Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Wieland

dürfte sich eher um den nachfolger von lawrov handeln.

War doch schon lange bekannt, dass der HSV noch Verstärkung auf RL um RM sucht.

Kleines Update in der morgigen Mopo:

Zitat

Ja, wir wollen Zarko holen!

DIRK HOFFMANN

Der HSV sucht für die neue Saison noch Spieler für den mittleren und linken Rückraum. Ganz oben auf der Liste: Serbiens Top-Talent Sesum Zarko (MOPO berichtete exklusiv).

Trainer Martin Schwalb bestätigt: "Ja, das ist ein Kandidat. Er kann beide Positionen spielen. Auf Video habe ich ihn schon ein paar Mal gesehen." Sesum Zarko (20) ist eines der größten Talente im Welthandball, wurde bei der Junioren-WM 2006 zum besten Spieler gewählt. Noch spielt er für RK Sintelon. HSV-Boss Andreas Rudolph: "Er ist ein unglaublich interessanter Mann. Viele Vereine sind an ihm dran." Wie weit sind die Verhandlungen? Sportchef Christian Fitzek, der sich mit dem Rechtshänder bereits in dessen Heimat getroffen haben soll: "Kein Kommentar."

(MOPO vom 11.10.2006 / SEITE 33)

Quelle: Mopo

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (10. Oktober 2006 um 20:17)

• Freundschaft!

Als junger (ausländischer) Spieler würde ich sicher lieber nach Göppingen gehen. Ich weiß nicht, ob Hamburg da so ein gutes Pflaster ist.

Und die Mopo kann nicht mal Vor- und Zunamen richtig auf die Reihe bringen.

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Als junger (ausländischer) Spieler würde ich sicher lieber nach Göppingen gehen. Ich weiß nicht, ob Hamburg da so ein gutes Pflaster ist.

Für Lijewski läuft es ganz gut in Hamburg.

Zitat

Original von ALF
    Und die Mopo kann nicht mal Vor- und Zunamen richtig auf die Reihe bringen.

Ist ja auch gemein, wenn die in Serbien einfach immer zuerst den Nachnamen nennen. Das kann man doch als Sportredakteur nicht wissen. :D

Wenn ich die Vereins-Homepage richtig deute, hat er noch Vertrag bis 2010.

• Jeder Spieler ist irgendwie der kommende Weltstar.... Schon komisch! Auf die Bundesliga kommen viele Weltstars zu... :nein:

• Ich denke, wer besser als Strobel und Gensheimer ist, kann nicht ganz übel sein. Mit Jg. 86 schon von Barca, Portland San Antonio, Celje und dem HSV gejagt zu werden spricht auch für ihn, mal ganz von der Torquote abgeshen...

• Also wenn meine Informationen richtig sind soll Zarko Sesum bereits einen Vorvertrag mit einem Topclub ageschlossen haben. So war zumindest die Antwort auf meine Frage während der Junioren-EM ob er nicht etwas für einen Bundesligisten wäre. Dann scheidet der HSV ja wohl aus da es nicht logisch wäre zuerst einen Vorvertrag abzuschließen um dann erst Interesse zu bekunden ... oder mein Antwortgeber hat da etwas geschlafen oder mich mit meinen Wünschen nicht mehr für Ernst genommen ... für die Göppinger hier die mich und meine Wünsche kennen.

• Zitat

Original von wintermute
    Die Mopo berichtet heute in der Printausgabe von einem Interesse des HSV am Serben Zarko Sesum.

MVP der Junioren-Wm 2006 in Österreich.

bärenstarke leistung in österreich, würde mich freuen, den in der buli zu sehen.

• Hier ein Link zum angeblichen Interesse Barcelonas an Zarko Sesum von Anfang Juni:

http://www.sportskevesti.net/articles/1206/…-Barseloni.html

Ein weiterer sehr talentierter Spieler ist übrigens der 18-jährige Mait Patrail (RL, RM) vom estnischen Klub Polva Serviti. Während Sesum zum MVP ausgewählt wurde, wurde Patrail Torschützenkönig bei dem o.g. Turnier.

Wie er neulich einer norwegischen Zeitung mitteilte, wolle er nach dieser Saison ins Ausland wechseln. Ob er schon gut genug für die Bundesliga sei, wisse er nicht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Oliver (11. Oktober 2006 um 09:08)

• Wenn er auch Abwehr kann, soll Patrail ruhig mal nach Göppingen ins Probetraining. Wir haben ja schon gute Erfahrungen mit Leuten aus dem Baltikum gemacht. Auch wenn das -vic fehlt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Oliver
    Ein weiterer sehr talentierter Spieler ist übrigens der 18-jährige Mait Patrail (RL, RM) vom estnischen Klub Polva Serviti. Während Sesum zum MVP ausgewählt wurde, wurde Patrail Torschützenkönig bei dem o.g. Turnier.

Petrail wurde aber bei Jugend-EM (U19) in Estland Torschützenkönig und nicht bei der Junioren-EM in Österreich ;). Dort warf er glaube ich 15 Tore.

• Auch bei Gudme gibts doch auf RL so ein 18jähriges Riesentalent.
    Oder dieser Domagoj Duvnjak, der jetzt nach Zagreb gewechselt ist. Wer mit 18 schon im Kader der Kroaten steht kann nicht schlecht sein!

• Freundschaft!

Das müssen wir auch nicht lang drüber reden: Domagoj Duvnjak ist das größte Talent. Der letzte Spieler der in dem Alter schon so gut war, war Laszlo Nagy - und der hat dabei noch von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert, die Entwicklung war dann aber nicht mehr so prall. Aber Duvnjak wird ein ganz Großer, wenn er nicht zuviel mit Verletzungen zu tun bekommt.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Auch bei Gudme gibts doch auf RL so ein 18jähriges Riesentalent.
    Oder dieser Domagoj Duvnjak, der jetzt nach Zagreb gewechselt ist. Wer mit 18 schon im Kader der Kroaten steht kann nicht schlecht sein!

Du meinst sicherlich Mikkel Hansen, der in 1-2 Jahren wahrscheinlich in der Bundesliga spielen wird.

• ALF: Danke für die Info, aber der Duvnjak ist doch auch schon ein ziemliches "Tier" oder? Hat doch auch fast 2m und 100kg.

whvbasti: genau den hab ich gemeint

• Zitat

Original von Ché Guevara
    ALF: Danke für die Info, aber der Duvnjak ist doch auch schon ein ziemliches "Tier" oder? Hat doch auch fast 2m und 100kg.

Nee, soweit ich mich erinnere ist er zwar einigermaßen groß, aber relativ schmächtig.

Einmal editiert, zuletzt von whvbasti (13. Oktober 2006 um 23:10)

• Heute entnommen aus dem Forum des VfL Gummersbach:

Laut Express hat der VfL einen 27 jährigen Isländer mit dem Namen Atlasson. Er soll wohl ab Montag kommen und einen Vertrag bis Ende Januar erhalten.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)