Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von horny01

Hier in flense habe ich ihn auch schon öfter gesehen....Nachtigall ick hör dir trabsen. Allerdings wäre ich über eine Verpflichtung von Hanning nicht sehr glücklich.

Achtung Ironie:Bob der Baumeister ist doch oft in Flensburg, muß der nicht immer bei Beate Uhs... einkaufen!!!:lol:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• na irgendwo muss er doch die ganzen präsente hernehmen, die altgediente ex-nationalspieler immer haben wollen, wenn sie mal nach berlin kommen :/:

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    na irgendwo muss er doch die ganzen präsente hernehmen, die altgediente ex-nationalspieler immer haben wollen, wenn sie mal nach berlin kommen :/:

Hoffe, dass ist der einzige Grund weshalb er denn mal nach Flensburg kommt. Vielleicht sollte ihm dann mal jemand sagen, dass es bundesweit diverse Shops gibt oder dass man auch bei Orion bestellen kann.... ;)

Unsere Halle ist bereits zu klein. Da brauchen wir nun wirklich keinen, der noch mehr Zuschauer ziehen soll. Eher einen, der den Kader fit für die nächsten Jahre macht....

• Zitat

Original von ostufer

Hoffe, dass ist der einzige Grund weshalb er denn mal nach Flensburg kommt. Vielleicht sollte ihm dann mal jemand sagen, dass es bundesweit diverse Shops gibt oder dass man auch bei Orion bestellen kann.... ;)

Unsere Halle ist bereits zu klein. Da brauchen wir nun wirklich keinen, der noch mehr Zuschauer ziehen soll. Eher einen, der den Kader fit für die nächsten Jahre macht....

Oder die Halle ausbaut....

• ich fänds genial. Storm und schwalb in hamburg. bob in flensburg und uwe/noka wie gehabt. da wäre vor den derbies jeweils für medienschlachten in der presse gesorgt.
    wundert mich aber, doch dass die flensdorfer bob in betracht ziehen. kann mir nicht vorstellen, dass sich ein kha jeglichen kommentar in bezug auf den sportlichen teil der arbeit gefallen lassen würde. in berlin macht bob den brack öffentlich zur sau. da denkt man ja lommel wäre kein trainer sondern physiotherapeut.

Zitat

"Dazu möchte ich mich nicht äußern"

Das klingt ja schon fast so als würde er sagen: "Morgen gibt es dazu ne Pressemeldung." würde mich wundern wenn das nix wird.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (3. Oktober 2006 um 14:58)

• Und dafür bräuchten wir dann doch "Bob den Baumeister". Denn die Erweiterung ist in Planung..... ;)

Trotzdem, weniger "Show" und mehr Substanz sollte das Motto sein...

• Zitat

Original von ostufer
    Und dafür bräuchten wir dann doch "Bob den Baumeister". Denn die Erweiterung ist in Planung..... ;)

Trotzdem, weniger "Show" und mehr Substanz sollte das Motto sein...

Was heißt hier weniger Show ?

Das ist bisher nur Show ! :lol:

• Dan Beulter von der SG Flensburg Handewitt wird laut Flensburger Tageblatt vom SC Magdeburg und Portland San Antonio umworben. Sein Vertrag ist aber gerade erst um weitere zwei Jahre bis 2009 verlängert worden.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von horny01
    Dan Beulter von der SG Flensburg Handewitt wird laut Flensburger Tageblatt vom SC Magdeburg und Portland San Antonio umworben. Sein Vertrag ist aber gerade erst um weitere zwei Jahre bis 2009 verlängert worden.

Ist der HSV nicht auch noch dran ?

• Zitat

[i]Original von Moose
    Nö, wir sind gut versorgt.

Auf einen mehr oder weniger kommt es bei Euch doch nicht drauf an... ;) oder was sagt die MoPo dazu....

• Frisch Auf! Göppingen plant für den verletzten Jaliesky Garcia einen Ersatzmann auf Rückraum links zu verpflichten. Er sollte wohl einigermaßen Abwehrspielen können (am besten Mittelblock).

Nur wer ist denn gerade frei?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bis vor wenigen Tagen hätte ich gesagt: Damjan Blecic. :baeh:

Der hat in seinen ersten beiden Spielen beim TuS durchaus überzeugt!
    Ansonsten ist Göppingen ja nicht der einzige Verein der auf dieser Position sucht. Die Suche wird schwer, es sei denn man nimmt viel Geld in die Hand.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (5. Oktober 2006 um 08:54)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Bis vor wenigen Tagen hätte ich gesagt: Damjan Blecic. :baeh: Der hat in seinen ersten beiden Spielen beim TuS durchaus überzeugt!

Wenn er gar nix drauf hätte, hätten wir ihn wohl kaum notverpflichtet... würde mich für ihn freuen, wenn er bei euch einschlägt. Jemanden aus nem laufenden Vertrag rauszukaufen, kommt für uns wohl eher nicht in Frage, außer die Ablöse wäre extrem gering.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Oktober 2006 um 09:11)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Frisch Auf! Göppingen plant für den verletzten Jaliesky Garcia einen Ersatzmann auf Rückraum links zu verpflichten. Er sollte wohl einigermaßen Abwehrspielen können (am besten Mittelblock).

Nur wer ist denn gerade frei?

Jovanovic sucht doch noch was