Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Jenny

Der hat seinen Vertrag bei Nordhorn doch vor gar nicht so langer Zeit erst um 2 Jahre verlängert ....

Was besagt das schon groß?

Wenn die HSG in finanziellen Schwierigkeiten stecken sollte, ein logischer Schritt.

• Zitat

Original von Bienchen

Was besagt das schon groß?

Wenn die HSG in finanziellen Schwierigkeiten stecken sollte, ein logischer Schritt.

Du sagst es selbst ....WENN .... das ist ja nur wieder ein weiteres Gerücht das aus dem ersten resultiert ...

• Freundschaft!

Ich lach mich schlapp! Hier werden die (Nordhorner) Pferde scheu gemacht, dabei ist es nicht Przybecki, sondern unser Maciej Dmytruszynski.

• Goran Sprem ist wohl kein Gerücht mehr, der Wechsel nach Melsungen ist bestätigt.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ma ne frage was ist nun mit Narcisse

Angeblich soll er einen 5-Jahres-Vertrag bei seinem alten Verein Chambery Savoie ab 01.07.2007 unterschrieben haben, aber für die VfL-Führung ist die Sache wohl noch nicht abgehakt. Ansonsten :Nichts Genaues weiss man nicht!.

Letzte Meldung diesbezüglich vom 28.06.2006

Thema Narcisse ist noch nicht durch - Krämer: "Gehe davon aus, dass er bis 2008 bleibt"

(pl/28.6.2006-14:10) Gummersbach – Daniel Narcisse wird wohl doch nicht den VfL Gummersbach nach der kommenden Saison verlassen - davon geht zumindest Gummersbachs Aufsichtsratsvorsitzender Hans-Peter Krämer aus.

„Daniel hat einen Vertrag bis 2007, wir aber die Option auf Verlängerung bis 2008. Und diese Option haben wir nun gezogen“, so VfL-Chef Hans-Peter Krämer. Narcisse’ Berater Bhakti Ong hatte gegenüber den Medien behauptet, dass der 26-jährige Rückraum-Shooter bereits bei seinem Heimatverein Chambéry Savoie, von dem er auch vor zwei Jahren zum VfL gewechselt war, einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschieben habe. Krämer: „Wenn Daniel nach dem Urlaub wieder in Gummersbach ist, werden wir das Thema in Ruhe besprechen. Ich gehe davon aus, dass er uns bis 2008 erhalten bleibt.“

(quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

GWD testet Spieler

19.07.2006 - - GWD-Presseinformation

Auf der Suche nach Verstärkungen für die bevorstehende Bundesliga-Saison testet GWD Minden derzeit zwei Akteure. Mirza Céhajic spielte zuletzt beim bosnischen Erstligisten H.V. Gracanica. Der 27jährige ist auf der linken Rückraumposition zuhause, wurde bereits sechsmal Landesmeister und bestritt 67 internationale Einsätze für das bosnische Auswahlteam.

Als Abwehrspezialist gilt Jiri Hynek, der zurzeit noch beim Ligakonkurrenten MT Melsungen unter Vertrag steht. Der gebürtige Tscheche ist 25 Jahre alt und konnte bereits 30 Länderspieleinsätze verbuchen.

GWD-Homepage

Kennt jemand den Mirza Cehajic?

• Zitat

Original von Loran
    Narcisse ist nach der Saison weg. Es sei denn, der VfL macht die Kasse auf....

Verdient der denn in Frankreich dann mehr nach aktuellem Stand?

• Karl zitiert GWD-Presseinformation:

Zitat

Mirza Céhajic spielte zuletzt beim bosnischen Erstligisten H.V. Gracanica.

Cehajic spielt nicht für Gracanica, sondern allem Anschein nach für den bosnischen Meister 'Bosna Sarajevo'.

• Kann weder mit Hynek, noch mit Cehajic was anfangen.

Hynek hat nicht besonders viele Einsätze in Melsungen bekommen. Spricht nicht gerade für ihn.

Den Namen Cehajic habe ich noch nie gehört. Soll in der bosnischen Liga aber zu den erfolgreichsten Shootern gehören (lt. MT-Bericht).

Die Eingewöhnung dürfte ihm leicht fallen, da er mit Besirevic einen Landsmann an seiner Seite hätte.

• Zitat

Original von Meikel

Verdient der denn in Frankreich dann mehr nach aktuellem Stand?

Definitiv weiss ich es nicht, aber ich gehe schon sehr stark davon aus. Chambery will sich in den nächsten Jahren zu einem Europäischen Topteam entwickeln. Haben glaub auch einen reichen Investor an Land gezogen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Gille Brüder, die glaube ich auch aus Chambery kommen, wieder da hin gehen. Der dritte Gille, Benjamin, spielt da ja schon. Wann laufen denn ihre Verträge aus?

• VfL hat im Fall von Narcisse per Einschreiben die Option gezogen, aber der Franzose will Gummersbach verlassen.

„Ich habe bereits bei Chambéry Savoie einen Vertrag ab 2007 unterschrieben“, ist sich Daniel Narcisse sicher, ab dem nächsten Jahr wieder in seiner französischen Heimat als Handballer die Sporen zu verdienen. Dies sehen die Verantwortlichen des VfL Gummersbach indes ganz anders. So hat Geschäftsführer Stefan Hecker per Einschreiben am Dienstag Daniel Narcisse mitgeteilt, dass man die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2008 gezogen habe.

Zum Hintergrund: Narcisse’ Berater Bhakti Ong hatte bereits vor Wochen vermeldet, dass der 26-jährige Rückraum-Shooter bei seinem Heimatverein Chambéry Savoie, von dem er auch vor zwei Jahren zum VfL gewechselt war, einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschieben habe. Der bestehende Vertrag beim VfL, der bis nächstes Jahr läuft, beinhaltet aber eine Option auf Verlängerung bis 2008.

Nach den Ferien sollte ein klärendes Gespräch stattfinden, dazu ist es aber bislang noch nicht gekommen. „Wir sind schon enttäuscht, dass Daniel nicht vorher mit uns gesprochen hat“, zeigt Hecker wenig Verständnis für die Vorgehensweise – vor allem die des Spielerberaters Ong.

Bei Rechtsanwalt Andreas Thiel ließen die Gummersbacher nun den bestehenden Vertrag prüfen. Das Ergebnis: „Wir gehen davon aus, dass die Option rechtsgültig ist und Daniel bis 2008 bleibt – oder wir zumindest eine Ablösesumme bekommen“, so der VfL-Geschäftsführer. Immerhin hatten die Gummersbacher seinerzeit Chambéry eine sechsstellige Transfersumme gezahlt, damit der Franzose ins Oberbergische wechselte.

„Natürlich ist uns auch klar, dass man Reisende nicht aufhalten soll, aber kampflos werden wir Narcisse nicht ziehen lassen. Dafür haben wir auch zuviel in ihn investiert“, so Stefan Hecker, der guter Dinge ist, dass man sich in Kürze einigen wird. Denn Fakt ist auch, dass der VfL mit nicht weniger als acht neuen Spielern in der kommenden Saison auf routinierte Stützen wie Narcisse bauen muss.

quelle:http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…ArticleID=55719

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (21. Juli 2006 um 20:43)

• In Flensburg hat einer das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Rainer Callmund nach Flense kommen soll....ich dachte, der 1. April ist schon lange vorbei :lol: :lol: :lol:

Ausserdem wird wohl über eine Doppelspitze mit Jan Fegter nachgedacht....das könnte ich mir dann schon eher vorstellen.