Jap. Huth wechselte mit 16 von Hertha (?) zu Chelsea, Hitz gaub mit 17 von Bayern zu Aston Villa.
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Auch die Rhein Neckar Löwen werden nächste Saison mit Gensheimer,Velyky,Haaß und Klimowets 4 deutsche Spieler in der Stammformation haben!
-
abwarten ob haaß in der stammformation stehen wird
-
Zitat
Original von Massas
Auch die Rhein Neckar Löwen werden nächste Saison mit Gensheimer,Velyky,Haaß und Klimowets 4 deutsche Spieler in der Stammformation haben!2 deutsche und 2 eingebürgerte!

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Jap. Huth wechselte mit 16 von Hertha (?) zu Chelsea, Hitz gaub mit 17 von Bayern zu Aston Villa.Huth von Union Berlin...
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Davon gibt es einige: GWD, Düsseldorf, Magdeburg, Hamburg hat(te) einige, Balingen noch mehr. TVG, Hildesheim.
Bei FAG sind auch nicht immer 4 deutsche Spieler auf der Platte...
Und nicht zu vergessen der TBV aus Lemgo !!!!

-
Unter anderem laut handballwoche ist GWD auch an Jozsef Toth aus Obernburg interessiert.
-
Hab ich auch gelesen. Wollte der nicht zurück nach Ungarn? Was ist das für ein Spielertyp?
-
Freundschaft!
Das ist so einer, der es nie richtig gepackt hat. Für die Abwehr ist er zu gebrauchen, fragt sich bloß, ob er es in der ersten BuLi zusammenbringt.
-
Hm, da Toth Linskshänder ist, spricht das Interesse der Dankerser eigentlich dafür, daß er zusätzlich zu dem Backovic-Ersatz verpflichtet werden würde. Dann bräuchte Niemeyer nicht mehr unbedingt im Mittelblock zu spielen.
Aber ich sollte vielleicht nicht vom zweiten Mittelblockspieler träumen, bevor der erste da ist.
-
Na was denn nu GWD? Lozano oder Toth? Da liegen Welten zwischen. Toth war neben Hacko einziger Vollprofi. Wurde aber immer aufgrund seiner Abwehrstärke genannt. Als Torschütze trat er nicht in Erscheinung. Von aussen betrachtet ein bisschen wenig als Referenz für Liga Eins.
-
Zitat
Original von Karl
Hm, da Toth Linskshänder ist, spricht das Interesse der Dankerser eigentlich dafür, daß er zusätzlich zu dem Backovic-Ersatz verpflichtet werden würde. Dann bräuchte Niemeyer nicht mehr unbedingt im Mittelblock zu spielen.Aber ich sollte vielleicht nicht vom zweiten Mittelblockspieler träumen, bevor der erste da ist.
Schöner Satz, die eigene Euphorie ausgebremst!

-
@ Triplex87
Ich bin mir sicher,dass Haaß die Spielanteile bekommen wird,die er sich selbst auch wünscht!Er wird hier nicht so viel spielen ("müssen") wie bei der HSG Düsseldorf,weil hier genügend Konkurrenz da ist,um ihm einige Verschnaufpausen mehr zu geben!Aber ich bin mir sicher,dass er in der Lage ist sich gegen Sinjak durchzusetzen!Und mit Velyky auf RL und Hassan auf Mitte oder auch andersrum,schätze ich die Mannschaft nächstes Jahr stärker ein,als mit Caillat oder Sinjak....!Für mich hat er schon leichte Vorteile
@ Jens Friedrichs
Wenn wir damit anfangen müssen wir aber auch Oprea bei Göppingen als nicht "echten" Deutschen ansehen....;)
Schauen wir auf die Erfolgreiche "Deutsche" Fussballnationalmannschaft,die Mit Klose und Podolski 2 Polen im Sturm hatte....!;)
So ganz ohne "EIngedeutschte" werden wir Deutschen es wohl nicht mehr schaffen
-
Karl schreibt:
ZitatHm, da Toth Linskshänder ist, spricht das Interesse der Dankerser eigentlich dafür, daß er zusätzlich zu dem Backovic-Ersatz verpflichtet werden würde. Dann bräuchte Niemeyer nicht mehr unbedingt im Mittelblock zu spielen.
Toth ist doch Rechtshänder, spielt nur bei Obernburg überwiegend auf RR.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wintermute
Wieder mal hervorragend recherchiert die Sache mit Schöne von Herr Hoffmann in der heutigen Mopo:Gegenüber der Göppinger Zeitung hat Schöne jegliche Wechselabsichten dementiert, es gebe auch keinen Kontakt, Gespräche oder ähnliches. Allerdings wird Christian Schöne auch zitiert "Ich bin auf jeden Fall noch ein Jahr hier" - die Wechselgerüchte beziehen sich aber auch erst auf 2007, also nicht wirklich beruhigend. Wer weiß, ob er über alle Gespräche seines Managements informiert ist?
Des weiteren wird vermeldet, dass der neue RL von einem anderen Bundesligisten kommt und ausländischer Nationalität ist, es gibt noch finanzielle DInge zu lösen, eventuell spielt er morgen oder Samstag bereits die ersten Testspiele mit.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schreibe es mal hier rein, da es noch nirgends offiziell bestätigt wurde.
Laut dem Reutlinger Generalanzeiger erhält Tim Kneule vom Regionalligisten Neuhausen/Erms (Trainer Kurt Reusch) ein Zweitspielrecht für Frisch Auf! Göppingen. Vorgriffsrecht hat der Regionalligist, einzelne Feinheiten sind noch zu klären.
-
Es wird gemunkelt, dass Piotr Przybecki dieser Unbekannte war, der heute schon mittrainiert hat...
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Es wird gemunkelt, dass Piotr Przybecki dieser Unbekannte war, der heute schon mittrainiert hat...Der hat seinen Vertrag bei Nordhorn doch vor gar nicht so langer Zeit erst um 2 Jahre verlängert ....
-
guckst du hier Jenny
http://www.evergreen-gp.de/page/thread.php?threadid=1752&sid= -
- Offizieller Beitrag
Also, das sind bisher doch sehr vage Vermutungen!
Wenn es tatsächlich so wäre, hätte ich nichts dagegen, ich glaube aber nach wie vor eher an eine "kleine" Lösung.
-