Wechselgerüchte V

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kronauer

Genug mit der Munkellei !
    Selbst wenn es ein Scherz ist, kann ich ja immerhin drüber lachen !

Wer ist es ?

Warten wir doch einfach mal die Pressemitteilungen der nächsten Tage ab, vielleicht wird ja bald was bekannt...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Kronauer
    Ich werde es nicht bekannt geben - wenn es stimmt und davon gehe ich aus sollen die es auch kuntun dürfen, die verantwortlich dafür sind.

@ ATOM

Und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen, denn Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

• Lord Vader

also wenn man deinen Satz eindeutig zweideutig versteht kommt da ein Kind seiner ursprünglichen Heimat verdammt viel näher und zieht aus jetziger Sicht nördlicher ... wird bei euch noch in Mark oder Euro bezahlt?

Einmal editiert, zuletzt von Face (26. Juni 2006 um 22:44)

• Zitat

Original von Face
    Lord Vader

also wenn man deinen Satz eindeutig zweideutig versteht kommt da ein Kind seiner ursprünglichen Heimat verdammt viel näher und zieht aus jetziger Sicht nördlicher ... wird bei euch noch in Mark oder Euro bezahlt?

Wenn du auf Marc Nagel tipps, dann liegst du falsch!

• Der künftige Co-Trainer der RNL hält die Handball-welt in Atem! Das nenne ich ´ne geile Öffentlichkeitsarbeit.... :lol:

• HSG: Positive Entwicklung fortsetzen

Jörg Siegert bleibt auch weiterhin bei der HSG Düsseldorf
    Max Ramota soll zurückkehren

In den letzten vier Jahren sorgte die HSG Düsseldorf für positive Schlagzeilen – diesen Trend wollen die Macher Erwin Schierle (Präsident) und Frank Flatten (Manager) auch in der kommenden Spielzeit fortsetzen. So wird der solide Kurs der letzten Jahre weiter strikt fortgeführt, zudem soll sportlich frühzeitig der Klassenerhalt realisiert werden.
    Manager Frank Flatten teilte den anwesenden Journalisten auf einer Pressekonferenz mit, dass der Vertrag von Jörg Siegert als Sportlicher Berater um ein Jahr verlängert wurde, Siegert somit bis zum 30. Juni 2007 bei den Blau-Gelben bleibt. „Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Jörg, er leistet gemeinsam mit Nils und Ronny gute Arbeit. Diese Variante hat sich einfach gewährt. Jörg ist vor allem im Bereich der Motivation des Teams sehr wichtig.“
    Sportlich gesehen ist Manager Frank Flatten ebenso wie der Vorstand mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden. „Wir sind als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt worden und haben den 14. Tabellenplatz in der Handball-Bundesliga erreicht.“ Allerdings sei es schade, so Flatten und Schierle unisono, dass man in Düsseldorf die guten Leistung gegen Großwallstadt als normal empfand, während die Mannschaft nach Pleiten in Hamburg, Flensburg oder in Lemgo kräftig kritisiert wurde.
    Bis Mittwoch hat Manager Frank Flatten noch eine Option auf die Verpflichtung von Max Ramota, der Wunschkandidat Nummer eins von Nils Lehmann ist. Ramota, der schon einmal bei den Blau-Gelben unter Vertrag stand, ist Bundesligaerfahren, ist Abwehrstark und wäre auch gut für die Stimmung, einer der das Team motivieren und mitreißen kann.
    Zudem würden Flatten und Schierle einen weiteren Spieler verpflichten, um die Mannschaft zu verstärken. „Ich habe noch bis zum 10. Juli eine Option, diesen Spieler zu verpflichten. Es handelt sich dabei um einen sehr jungen, aber äußerst talentierten Spieler.“
    „Wir haben nun zwei Jahre lang erstklassigen Handball in Düsseldorf geboten. Ich hoffe sehr, dass man nun erkennt, welches Potential und welche Möglichkeiten in dieser Mannschaft und dem Verein stecken. Wir wollen mit Hilfe von Zuschauern und der Wirtschaft höherklassigen Handball in der Landeshauptstadt Düsseldorf bieten“, so HSG-Boss Erwin Schierle.
    Die Mannschaft der Blau-Gelben wird in der kommenden Spielzeit ein anderes Gesicht bekommen: Mit Björn Navarin (VfL Pfullingen/Stuttgart), Matthias Puhle (OSC Rheinhausen), Andrej Kogut (TG Cronenberg) sowie den beiden A-Jugendlichen Florian von Gruchalla und Markus Neukirchen wurden fünf neue Spieler verpflichtet. Verlassen werden die Düsseldorfer mit Daniel Sdunek (SG Willstätt), Sven Hertzberg (Bergischer Handball-Club 06), Markús Máni Michaelsson Maute (FC Valur Reykjavik), Tomotaka Nakai (zurück nach Japan), René Wagner (OHV Aurich) und Jens Bothe (OSC Rheinhausen) insgesamt sechs Spieler. „Wir sind deutlich stärker besetzt, als in der vergangenen Saison. Vor allem auf Halblinks werden wir nun viel mehr Durchschlagskraft haben, als zuletzt“, ist sich Jörg Siegert ganz sicher. „Diese Mannschaft wird uns, den Fans und Zuschauern und nicht zuletzt ganz Düsseldorf viel Freude bereiten.“
    „In der kommenden Spielzeit wollen wir frühzeitig den Klassenerhalt sichern und uns von der Platzierung erneut verbessern“, umreißt Frank Flatten das Ziel für die Spielzeit 2006/2007, die für die HSG Düsseldorf am 26. August um 19.30 Uhr bei der SG Kronau/Östringen beginnen wird.
    Zudem gab HSG-Boss Erwin Schierle heute bekannt, dass der Vorstand beschlossen hat, die Preise für die kommende Saison zu ändern. So dürfen sich die Handball-Fans freuen, denn für nur 10 Euro kann man künftig die billigste Karte erwerben. Die billigste ermäßigte Eintrittskarte kann man bereits für nur 5 Euro gegen Vorlage eines Berechtigungsausweises erwerben und sich somit die Heimspiele der Blau-Gelben im Burg-Wächter Castello in der stärksten Handball-Liga der Welt ansehen.
    „Damit haben wir das billigste Ticket in der Handball-Bundesliga. So günstig kann man nirgendwo anders die Stars der Handball-Bundesliga sehen“, erklärten Flatten und Schierle gemeinsam. Zudem werden die Zusatztribünen in der kommenden Spielzeit im Burg-Wächter Castello nicht mehr ausgefahren. „Somit haben unsere Zuschauer einen besseren Blick auf das Spielfeld und die Außen“, so Flatten. Auch die Nachfrage nach Dauerkarten ist bereits deutlich stärker, nicht zuletzt wegen der günstigen Preise und dem Burg-Wächter Castello, das in der Bundesliga als echtes Schmuckkästchen gilt.
    Die glänzende Arbeit von Frank Flatten wurde nun erneut belohnt: Flatten wurde auf der Liga-Tagung in den Vorstand der Handball-Bundesliga (HBL) gewählt und wird künftig als Beisitzer tätig sein. „Unsere solide Arbeit wird anerkannt und zahlt sich aus. Nun sind wir endlich wieder dort angekommen, wo wir mit TURU Düsseldorf unter Horst Bredemeier waren.“
    „Wir wollen uns nun endgültig in der Bundesliga etablieren, zudem wollen wir auch weiterhin den positiven Trend in der Zuschauergewinnung fortsetzen“, so Flatten weiter. In dieser Spielzeit hatte die HSG Düsseldorf erstmals in der Vereinsgeschichte einen Schnitt von rund 2000 Zuschauer pro Spiel.

Der Kader für die Spielzeit 2006/2007:
    Torhüter: Almantas Savonis (bis 30. Juni 2009), Matthias Puhle (bis 30. Juni 2008)
    Rückraum Links: Björn Navarin (bis 30. Juni 2008), Markus Neukirchen (bis 30. Juni 2009)
    Rückraum Mitte: Michael Haaß, Philipp Pöter, Jens Sieberger (alle bis 30. Juni 2007), Andrej Kogut (bis 30. Juni 2009)
    Rückraum Rechts: Alexandros Vasilakis, Matthias Struck (beide bis 30. Juni 2007)
    Rechtsaußen: Frank Berblinger (bis 30. Juni 2007), Florian von Gruchalla (bis 30. Juni 2009)
    Linksaußen: Fabian Schneider, Robert Runge (beide bis 30. Juni 2007)
    Kreis: Nikos Kokolodimitrakis, Jörg Schürmann, Robert Heinrichs (alle bis 30. Juni 2007)

Zugänge: Matthias Puhle (OSC Rheinhausen), Andrej Kogut (TG Cronenberg), Markus Neukirchen (Eigene Jugend), Florian von Gruchalla (Eigene Jugend), Björn Navarin (VfL Pfullingen/Stuttgart)
    Abgänge: René Wagner (OHV Aurich), Daniel Sdunek (TV Willstätt), Markús Máni Michaelsson Maute (FC Valur Reykjavik), Sven Hertzberg (Bergischen Handball-Club 06), Tomotaka Nakai (Japan), Jens Bothe (OSC Rheinhausen)

Markus Hausdorf, Pressesprecher HSG Düsseldorf 26.06.2006

• Zitat

Original von Thainobbi
    HSG: Positive Entwicklung fortsetzen

Sportlich gesehen ist Manager Frank Flatten ebenso wie der Vorstand mit der abgelaufenen Saison sehr zufrieden. „Wir sind als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt worden und haben den 14. Tabellenplatz in der Handball-Bundesliga erreicht.“ Allerdings sei es schade, so Flatten und Schierle unisono, dass man in Düsseldorf die guten Leistung gegen Großwallstadt als normal empfand, während die Mannschaft nach Pleiten in Hamburg, Flensburg oder in Lemgo kräftig kritisiert wurde.

War das nicht die Concordia ? ?(

• Zitat

Original von Lord Vader

@ ATOM

Und mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen, denn Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Markus Bender. Für nicht Kröstis wohl eher ein Unbekannter. Bisher in der Geschäftsstelle und für die Presse zuständig.
    Schreibe hier nicht viel, deswegen kann ich verstehen falls man mir nicht traut....

• Ich glaube du machst Witze....Markus Bender neuer Co Trainer der Kröstis....ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....!Ich will ihn sicherlich nicht attackieren bzw kritisieren,aber Co Trainer einer aufstrebenden Spitzenmannschaft in der stärksten Handballliga der Welt,nein das ist dann doch ein bisschen zuviel des Guten....!Hier ist ein Mann gefragt der sich mit Handball auskennt der auch schon mal trainiert hat....und da kann ich mit sicherheit sagen,dass dieser Mann kein Co Trainer der Kröstis wird....ansonsten stelle ich jegliche Kompetenz und jeglichen Sachverstand dieser Krösti - Führungsetage in Frage!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Face
    Lord Vader

@ Face

Ich lieb zwar doppeldeutige Wortspiele - aber dieses hier habe ich selbst nicht gemerkt und auch nicht schreiben wollen. Wie Oslo schon schrieb: Dass Marc Nagel den Job bekommen soll habe ich nicht gehört.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Massas
    Ich glaube du machst Witze....Markus Bender neuer Co Trainer der Kröstis....ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll....!Ich will ihn sicherlich nicht attackieren bzw kritisieren,aber Co Trainer einer aufstrebenden Spitzenmannschaft in der stärksten Handballliga der Welt,nein das ist dann doch ein bisschen zuviel des Guten....!Hier ist ein Mann gefragt der sich mit Handball auskennt der auch schon mal trainiert hat....und da kann ich mit sicherheit sagen,dass dieser Mann kein Co Trainer der Kröstis wird....ansonsten stelle ich jegliche Kompetenz und jeglichen Sachverstand dieser Krösti - Führungsetage in Frage!!!

Immer langsam Massas

Stell Dir vor der wird das wirklich und Du lästerst hier so.

Das wäre für den doch ein schwerer Start.

Zudem hat der schon als Trainer gearbeitet:

Grade gestern bei den Mini-Handballern

• Was für eine imposante Karriere, gestern noch Minitrainer, heute schon Co- Trainer eines Bundesligisten !

• Ich will nicht lästern ganz und gar nicht....und ich habe auch nichts gegen die Person Markus Bender....aber ich finde,dass er nicht der richtige Mann für diese Stelle wäre!Weil ihm im handballspezifischen Bereich einfach die Kompetenzen dafür fehlen...!Aber wie ich aus sicherer Quelle gehört habe,soll er auch nicht fürs Training (mit)verantwortlich sein,sondern "nur" die Reisen planen und organisieren....und ich denke,dass kann er doch ganz gut....;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!