Aus recht guter Quelle hört man, dass Max Ramota bei einem Erstligisten zugesagt hat. Weiss wer Genaueres?
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Meikel
Aus recht guter Quelle hört man, dass Max Ramota bei einem Erstligisten zugesagt hat. Weiss wer Genaueres?Solch eine AUssage von einem alten Hasen .... shäme on you Meikel! Da Pfullingen keine Lizenz bekommt tippe ich auf eine HSG! Würd mich zumindest freuen!
-
Die Quelle könnte man sogar online nachlesen...
-
GWD scheint endlich aktiv zu werden:
""So steht man in Gesprächen mit einem namhaften Rückraumspieler. Ein 28-jähriger Hüne, der bereits Olympiasieger und Weltmeister war und zuletzt in Spanien spielte. Dessen Vorzüge würden eindeutig in der Defensive liegen, auf Grund seiner Größe und Erfahrung wäre er aber auch eine echte Verstärkung des Mindener Rückraums. Einen Namen wollte „Hotti“ allerdings noch nicht nennen, „sonst interessieren sich auf einmal auch andere für ihn.“"
Quelle: hier
Wer eins und eins zusammenzählen kann, dem fällt dazu sogar ein Name ein.
So richtig begeistert bin ich da nicht...Ciao, Stefan
-
Davor Dominikovic
-
- Offizieller Beitrag
och nöö
-
Klar, kann kein anderer als Dominikovic sein:
Volker Krusche (Westfalen-Blatt):
ZitatSo steht man in Gesprächen mit einem namhaften Rückraumspieler. Ein 28-jähriger Hüne, der bereits Olympiasieger und Weltmeister war und zuletzt in Spanien spielte. Dessen Vorzüge würden eindeutig in der Defensive liegen, auf Grund seiner Größe und Erfahrung wäre er aber auch eine echte Verstärkung des Mindener Rückraums. Einen Namen wollte „Hotti“ allerdings noch nicht nennen, „sonst interessieren sich auf einmal auch andere für ihn.“
Dominikovic passt von seinem sportlichen Profil optimal in die Mannschaft.
Quelle: Artikel: Jönsson besteht Härtetest
Lemgo versucht anscheinend GWD eine Ausleihe von Christopherssen schmackhaft zu machen:
ZitatAllerdings bestätigte er, dass man mit dem TBV Lemgo in Gespräch sei, was eine mögliche Ausleihe von Sven-Sören Christophersen angehe. „Ja, die Sache ist inzwischen schon einige Wochen alt. Lemgo möchte ihn gern für ein Jahr bei uns parken.“....
Entschieden ist hier aber noch nichts, zumal die Verweildauer bei GWD wohl auf zwölf Monate begrenzt wäre. Danach soll Christophersen wieder für den TBV auflaufen. Allein das scheint Horst Bredemeier leichtere Magenschmerzen zu verursachen, schließlich will man auf Kontinuität setzen.
Ich denk mal, dazu wird es nicht kommen, GWD ist nicht das 'Farmteam' von Lemgo!
-
Ob DD GWD weiterhelfen würde? Ich weiß ja nicht so recht! Zum Glück muss sich darüber Hotti den Kopf zerbrechen, und nicht ich.

-
Zitat
Original von hummel / GWD
GWD scheint endlich aktiv zu werden:""So steht man in Gesprächen mit einem namhaften Rückraumspieler. Ein 28-jähriger Hüne, der bereits Olympiasieger und Weltmeister war und zuletzt in Spanien spielte. Dessen Vorzüge würden eindeutig in der Defensive liegen, auf Grund seiner Größe und Erfahrung wäre er aber auch eine echte Verstärkung des Mindener Rückraums. Einen Namen wollte „Hotti“ allerdings noch nicht nennen, „sonst interessieren sich auf einmal auch andere für ihn.“"
Quelle: hier
Wer eins und eins zusammenzählen kann, dem fällt dazu sogar ein Name ein.
So richtig begeistert bin ich da nicht...Ciao, Stefan
*lach* Menschlich ein netter Kerl ... ihr werdet sportlich viel freude mit der kroatsichen Diva haben!

Leider ließt sich das nicht gut in seinem Lebenslauf. Nach Vereinen wie kiel und Barcelona sind Vereine wie Kronau und Minden nicht grade toll bei einer so erfolgreichen Sportlerlaufbahn, wie es DD vorzuweisen hat.

-
Oslo schreibt:
Zitat. Nach Vereinen wie kiel und Barcelona sind Vereine wie Kronau und Minden nicht grade toll bei einer so erfolgreichen Sportlerlaufbahn, wie es DD vorzuweisen hat
Kronau war doch dazwischen - und GWD ist einer der großen deutschen Handballvereine (und auch vor gar nicht allzu langer Zeit hat es z.B. einem Dujshebaev dort sehr gut gefallen)
-
Lange hält es Dominikovic aber nicht bei seinen Vereinen, wenn ich mir das jetzt mal so anschaue http://www.thw-provinzial.de/thw/sp_domin.htm !
Ich weiß nur, dass man in Kiel nicht sonderlich traurig war, als er wieder gegangen ist ..... -
Zitat
Original von Karl
Oslo schreibt:Kronau war doch dazwischen - und GWD ist einer der großen deutschen Handballvereine (und auch vor gar nicht allzu langer Zeit hat es z.B. einem Dujshebaev dort sehr gut gefallen)
Du siehst den Smilie, oder?

Und mach bitte aus dem ist ein war, dann stimmt die Aussage wieder!

-
Oslo, das finde ich jetzt ein bißchen großkotzig, wenn ich das mal sagen darf.
Größe mißt man nicht nach dem Inhalt der Geldbörse.Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Oslo, das finde ich jetzt ein bißchen großkotzig, wenn ich das mal sagen darf.Stefan
So sollte es zumindest nicht rüber kommen ... aber das gleiche könnte ich Karl auch fragen!

-
Zitat
Original von OsloStar
So sollte es zumindest nicht rüber kommen ... aber das gleiche könnte ich Karl auch fragen!

Was war denn da großkotzig von Karl? Statement von Karl entspricht den Tatsachen.GWD ist ein Verein mit großer Tradition, was man von anderen Vereinen nicht unbedingt behaupten kann.
-
es zeugt beispielsweise nicht unbedingt von Größe, wenn man mit dem dicken
Portemonnaie ständig versucht, langfristig gebundene Stammspieler aus bestehenden
Verträgen herauszukaufen und so die Vereine nicht zur Ruhe kommen läßt.
Falls das mit Größe gemeint ist, dann bin ich gerne Fan bei einem unbedeutenden Verein.Stefan, dersonenHalshat
-
Zitat
Original von Jenny
Lange hält es Dominikovic aber nicht bei seinen Vereinen, wenn ich mir das jetzt mal so anschaue http://www.thw-provinzial.de/thw/sp_domin.htm !
Ich weiß nur, dass man in Kiel nicht sonderlich traurig war, als er wieder gegangen ist .....Das dürfte dann auf Dominik Klein auch zutreffen!
-
Wenn ich Aussagen ernst meine, setze ich in der Regel keine Smilies dahinter ... und zu guter letzt, auch wenn Ihr es nicht für möglich haltet ... auch mein Verein hat eine längere Tradition als 4 Jahre ... große handballvereine sind für mich Gummersbach, Kiel und Magdeburg, aber das ist ansichtssache! Kommt mal wieder runter ...
-
Nach Aussage des ungarischen Internetportals "Kezilabda.com" steht der Ungar David Katzirz vor einem Wechsel zum WHV.
-
Man munkelt, dass die Kröstis einen neuen Co-Trainer gefunden haben...

-