Dicke Luft bei N-Lübbecke

• Das alles ist sehr schade für den TuS. Ich kenne diese Querelen auch sehr gut und leider muss ich sagen, dass die eigentlich nie gut ausgingen. So leid mir das tut. der TuS wird erst wieder Ruhe bekommen, wenn eine Seite ihren Willen hat..... was immer das auch ist:-)

• Zitat

Es kann eigentlich nur eins geben: Fanclub und Management an einen Tisch und dann eine gemeinsame Erklärung, dass man entstandene Missverständnisse aus der Welt geräumt hat und der Fanclub die Mannschaft auch in Zukunft bedingungslos unterstützt...

So ein Treffen gab es bereits vor 4 Wochen -> Ergebnis

• Es geht nur um Bundesligahandball? Weit gefehlt! Hier geht es darum, dass eine Geschäftsführung wahrlos jemanden in aller Öffentlichkeit persönlich angreift.

Heute steht der Leserbrief des Angegriffenen in der Zeitung. Der Vollständigkeit wegen muss der wohl auch an dieser Stelle veröffentlicht werden.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hallenverbot?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

TuS-Manager wehrt Kritik ab
    Roch: „Das hat sich alles nur entwickelt, weil der früher für den Live-Ticker zuständige Fan-Club-Vorsitzende jetzt keinen freien Eintritt mehr hat, sondern seine Dauerkarte kaufen musste.“

Armutszeugnis, die Schuld bei einem FanClubVorsitzenden zu suchen.

Bevor man mit der Presse spricht, erst Gehirn einschalten bzw. die Angelegenheit "intern" regeln. :nein: :nein: :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Eisbeer hat geschrieben:
    Armutszeugnis, die Schuld bei einem FanClubVorsitzenden zu suchen.

Was hat der Roch denn davon wenn er einen kleinen FanClubVorsitzenden so persönlich angreift? Glaubt er dann sind seine probleme gelöst?

• Sachen gibt´s :nein:
    Gestern im Halbschlaf hab ich erst mal gar nicht kapiert, was da los ist, konnte das gar nicht richtig glauben.

Vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Teddy
    Benni, sehr gute Reaktion mit deinem Leserbrief! Gibt es dazu eine Reaktion aus dem Verein?

Aus dem Verein: :nein:

• Aber ein anderer Verein hat reagiert:

• Leider (oder besser Gott sei Dank?) ist Benny einer der wenigen Fälle, wo es publik wird, das ehrenamtliche Förderer des Vereins vom Management plötzlich wie als nicht mehr erwünscht behandelt werden.

Ich kenne mehrere Fälle in der zweiten Liga, wo ähnliches, allerdings unterschwellig und ohne Presseradau, passiert ist. Das nennt man dann wohl Vereinsmeierei.

Der Fall von Benjamin zeigt aber wieder einmal ganz deutlich, wie unprofessionell in vielen Führungsetagen von Bundesligavereinen gehandelt wird. Bundesliga - eine "Belle Etage"? Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich von solchen Fällen höre, wie engagierten Ehrenamtlichen mit einer Überheblichkeit entgegengetreten wird, das sich die Balken biegen. Als ob diese Vereine von diesen engagierten Anhängern, die zudem kein Geld kosten, zukünftig nicht mehr abhängig wären.

Ich wünsche allen, denen es so ergangen ist wie jetzt Benny, das sie das Geschehene gut verdaut haben. Dir Benny wünsche ich Kraft, die aktuellen Turbolenzen kopfmäßig gut durchzustehen, denn das ist nicht leicht. Denn in Dir steckt eine Menge Herzblut für den TuS, dessen Geschäftsführung Dir jetzt quasi die (gefühlte) Anerkennung Deiner Arbeit versagt. Baue Dich damit auf, das Dein Fanclub offenbar (ich beziehe mich auf das Forum der Devils) geschlossen hinter Dir steht. Kopf hoch!

Greetings Flary

@ edit
    Benny, ich habe so einen ähnlichen Fall schon mal bei jemanden aus meiner Umgebung miterlebt und kann mir daher genau vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Ich weiß also, wovon ich oben geschrieben habe.

3 Mal editiert, zuletzt von Flary (26. September 2006 um 11:51)

• Quelle: mt-online

• Zitat

Original von Karl
    Ich wusste bislang nichts von den Schwierigkeiten

Das glaubt der Herr Hauptsponsor selber nicht, oder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Auf jeden Fall weiss er es nun und auch auch eine Vermittlung bzw. Klärung öffentlich angekündigt. Das ist gut! Und den Rest werden wir sehen....

• Ist es denn die Aufgabe des Hauptsponsors, zwischen Fans und Geschäftsführung zu vermitteln? Ehrlich gesagt weiß ich (nicht mehr), welche Sonderrolle Gauselmann beim TuS spielt. Erklärt es mir jemand?

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ist es denn die Aufgabe des Hauptsponsors, zwischen Fans und Geschäftsführung zu vermitteln? Ehrlich gesagt weiß ich (nicht mehr), welche Sonderrolle Gauselmann beim TuS spielt. Erklärt es mir jemand?

Will es mal so ausdrücken: Ohne Herrn Gauselmann würde es in Lübbecke keinen Bundesliga-Handball mehr geben. Wenn Herr Gauselmann etwas durchsetzen will, dann macht er dies auch. Helge und Benni können da sicherlich noch konkretere Aussagen treffen.

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Will es mal so ausdrücken: Ohne Herrn Gauselmann würde es in Lübbecke keinen Bundesliga-Handball mehr geben. Wenn Herr Gauselmann etwas durchsetzen will, dann macht er dies auch. Helge und Benni können da sicherlich noch konkretere Aussagen treffen.

Darauf hatte ich gehofft...