• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    aber uns würde, doch ein unentschieden reichen, wenn wir vorher alles gewinnen, also haben wir doch nen kleinen vorteil! :D

Das ändert aber immer noch nichts daran - wenn Dormagen alle Spiele gewinnt, dann steigen sie direkt auf. Damit hätten sie es dann aus eigener Kraft geschafft. Wenn Dormagen im letzten Spiel gewinnt ist es dann auch völlig egal, ob dem TuSEM ein Unentschieden gereicht hätte.

• Zitat

Original von Ronaldo

Das ändert aber immer noch nichts daran - wenn Dormagen alle Spiele gewinnt, dann steigen sie direkt auf. Damit hätten sie es dann aus eigener Kraft geschafft. Wenn Dormagen im letzten Spiel gewinnt ist es dann auch völlig egal, ob dem TuSEM ein Unentschieden gereicht hätte.

Gib es auf, Ronald ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Summer85
    Eins muss ich ja mal sagen: ich bin seit 1994 (mit kurzer Unterbrechnung bisweilen) beim TUSEM dabei und habe seitdem noch nie so eine spannende Meiterschaftsrunde erlebt. :)

Gibt es eigentlich einen Fanbus für den 6.5.!?

das ist das spiel in friesenheim! da würde ich super gerne hin, aber da es ein sonntag und vorallem der sonntag vor meiner mathe lk klausur ist, kann ich leider nicht! ich weiß nicht ob es nen bus geben wird!

ich möchte gerne, dass es zum letzten auswärtsspiel nach kirchzell am 12.5. einen bus gibt! denn da kann ich und das liegt ja auch nicht so weit weg (entspricht ja ca. gelnhausen und da braucht man 2 1/2 stunden hin)!

ich wäre auf jeden fall dafür, dass ein fanbus zu den auswärtsfahrten fährt und ich habe die frage auch schon weitergeleitet!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Gibt es einen Lokalsender aus dem Süden, der das Spiel aus der Porsche Arena Ludwigsburg - TUSEM heute Abend auf Onlinestream o.ä. übertägt?

• Ja danke. Ist mir beides bekannt.
    Aber das "gute alte" Radio, wenn auch im Internet bringt doch schon mehr rüber als nur blanke Zahlen.

• Zitat

Original von Lord Vader
    TUSEM "nur" 27:27 bei der HBR LuBu

tja, sehr lustig!! So machen wir dann mal nch mind. ein Jahr Liga II

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TusemFan

tja, sehr lustig!! So machen wir dann mal nch mind. ein Jahr Liga II

Also mein Beitrag sollte nicht lustig oder sonst was sein - ich hoffe Du hast mich nicht missverstanden.

Dennoch meine ich dass dieser in letzter Sekunde verlorene Punkt nicht über den Aufstieg entscheiden wird. Ihr müsst gegen Dormagen gewinnen - dann sieht alles wieder viel besser aus.

• du darfsst das spiel bei euch nicht als gradmesser nehmen, das war eine tusem katastrophe, die nie wieder vorkommen wird! wir haben ja das glück, dass wir zuhause gegen dormagen spielen dürfen und naja, ich weiß zwar nicht wie man so doof sein kann wie die jungs gestern, aber ich bin ja optimistin! wir sind ja immernoch 1.! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

Also mein Beitrag sollte nicht lustig oder sonst was sein - ich hoffe Du hast mich nicht missverstanden.

Dennoch meine ich dass dieser in letzter Sekunde verlorene Punkt nicht über den Aufstieg entscheiden wird. Ihr müsst gegen Dormagen gewinnen - dann sieht alles wieder viel besser aus.

nee, keine Sorge, dass Lustig hat sich nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf den Witz, den unsere Truppe da geliefert hat..... Der ist so lustig, dass ich fast vom Stuhl gefallen bein bei dem Ergebniss :D :pillepalle: :wall:

Jetzt ist ja alles perfekt für den letzten Spieltag angerichtet. Zwei Punkte dürfen wir sogar noch verlieren. Dann würden wir am letzten zwei hinter Dormagen liegen und der Gewinner der Begegnung steigt dann auf. Also Jungs, noch drei Spiele, bevor dann Dormagen kommt und ihr dürft sogar noch zwei Punkte verlieren.......Das sind doch mal super Aussichten, die einen ganz in Ruhe arbeiten lassen.

Einmal editiert, zuletzt von TusemFan (26. April 2007 um 09:42)

• Zitat

Original von lischen
    du darfsst das spiel bei euch nicht als gradmesser nehmen, das war eine tusem katastrophe, die nie wieder vorkommen wird! wir haben ja das glück, dass wir zuhause gegen dormagen spielen dürfen und naja, ich weiß zwar nicht wie man so doof sein kann wie die jungs gestern, aber ich bin ja optimistin! wir sind ja immernoch 1.! ;)

wie nennst du dann das Spiel gegen Eisenach??? ?( Das hätte auch nicht verloren werden dürfen.

Essen hat momentan so viele unnögtige Punkte abgegeben.

in Eisenach 2 Punkte (mit 6 Toren verloren)
    in Gelnhausen 1 Punkt
    in LuBu 1 Punkt (nach 6 Tore Führung)

Dormagen dagegen hat gegen uns nur einen Punkt abgegeben und gegen Gelnhausen gewonnen.

Ich habe sowohl den Tusem als auch Bayer in Eisenach gesehen und auch ich muss sagen, dass Dormagen spielerisch einfach besser ist und ich denke auch das sie aufsteigen werden.

Klar würde ich auch Essen den Aufstieg gönnen, habe ich ja auch ein paar Beiträge weiter oben gesagt, aber spielerisch hat es Dormagen verdient.

• Mittlerweile hat sich Dormagen gefunden. In der ersten Saisonhälfte war das nur eine Ansammlung von Einzelakteuren, aber mittlerweile treten die wieder als Mannschaft auf.

Das Unentschieden in Stuttgart war der erste unerwartete Punktgewinn in der laufenden Runde. Dafür hat man aber davor elf unnötige Punktverluste hinnehmen müssen.

Verdient hat es in diesem Jahr keine Mannschaft aufsteigen zu dürfen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Norden freut sich, stellt zwei Aufsteiger und Ahlen bestreitet die Relegation gegen Wetzlar.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Wie soll Ahlen denn noch Zweiter werden (sechs Punkte Rückstand auf den SHV)?

Der Süden verzichtet komplett Helge. Folglich gehen die Füchse und Stralsund direkt hoch und Ahlen kann als Dritter die Relegation gegen Wetzlar spielen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.