2. Runde im DHB-Pokal der Männer

• Ein bißchen Pokal und ein bißchen Drumherum...

Die GN von heute:

• Quelle: TVG-Homepage

Am 22.09.2006 hat der TVG die spielfreie Zeit übrigens genutzt um ein Jubiläumsspiel gegen den Bezirksoberligisten SKG Sprendlingen zu bestreiten, der sein 120-jähriges Jubiläum feierte.
    Das Spiel endete siegreich (wer hätte das gedacht :D ) mit 47:16.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (26. September 2006 um 17:40)

• Zitat

Original von dieKleine

Machen die da nen Doppelspieltag draus? Wär doch mal ne super Idee, dann könnte man gleich beide Spiele anschauen.

Fast. Die Regio spielt in zwei Stunden und die erste morgen. Hatten schon Panik dass sie gleichzeitig gelegt werden :wall:

Ach ja: Steffen spiel noch bis Ende Oktober in unsrer Regio, geht dann am 1.11 wieder nach Hause nach Thüringen.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• "Auch wenn die Halle nicht ganz gefüllt ist..." O-Ton DSF-Komentator
    :lol: Nicht ganz gefüllt ist gut. Ich finde es verdammt schwach wie wenig da sind für ein DHB-Pokalspiel, zudem noch gegen Gummersbach. Da waren gegen den TVG zum Beispiel mehr da! Auch die Stimmung schwach. Also Randbedingungen nicht gerade die besten für dieses Spiel :nein:
    Zum Spiel: 9:15 in der 18. Minute.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (26. September 2006 um 20:25)

• Zitat

Original von Alphadex
    "Auch wenn die Halle nicht ganz gefüllt ist..." O-Ton DSF-Komentator
    :lol: Nicht ganz gefüllt ist gut. Ich finde es verdammt schwach wie wenig da sind für ein DHB-Pokalspiel, zudem noch gegen Gummersbach. Da waren gegen den TVG zum Beispiel mehr da! Auch die Stimmung schwach. Also Randbedingungen nicht gerade die besten für dieses Spiel :nein:
    Zum Spiel: 9:15 in der 18. Minute.

Meine Rede... Außerdem frag ich mich die ganze Zeit, auf was die da trommeln? Büchsen? Töpfe? Hört sich jedenfalls so an... :pillepalle:

• 22:15 zur Halbzeit..
    Naja, was soll man groß zum Spiel sagen? Melsungen versucht die Niederlage nicht ganz so hoch ausgehen zu lassen, der VfL trödelt hin und wieder mal..
    Wird aber, denke ich mal, ein gutes Ergebnis werden :)

Aber ich freue mich auf die Champions League Übertragungen.. Die DSF Kommentatoren bin ich schon nach einer Halbzeit leid :wall:

• Aus die Maus, Gummersbach zieht durch ein 42:33 (obwohl auf der Anzeigentafel grad 42:32 ?( ) gegen Melsungen in die nächste Runde ein.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (26. September 2006 um 21:32)

• SG Kronau/Östringen II - TV Nieder-Olm 37:24

Zu den niedrigen Zuschauerzahlen:
    Bei uns waren in der Vergangenheit bei Pokalspielen auch nie so viele Zuschauer wie bei den Ligaspielen. Und dabei war es auch so, dass je mehr die Spiele in Richtung Final4 gingen desto mehr Zuschauer kamen dann auch; dabei war es auch egal, ob in den ersten Runden bereits ein interessanter Gegner wartete. Dies liegt denke ich in den meisten Fällen daran, dass zwar die wirklich Handballbegeisterten von den Terminen wissen bzw. sich für die Pokalspiele interessieren, aber diejenigen, die nicht regelmäßig dabei sind, sich zum einen für solche Spiele nicht so sehr interessieren oder es gar nicht mitbekommen. Sicherlich kann man das nicht auf alle Vereine übertragen, aber ich denke, dass es bei einigen Vereinen auch so sein wird.

Gemeinsam sind wir stark!

• Gudjon Valur Sigurdsson mit 13 Toren von 14 Versuchen!! :respekt:

Danach:
    Illic - 7 Tore
    Narcisse - 5 Tore
    Gunnarsson - 4 Tore
    Zrnic - 4 Tore
    Vucicevic - 3 Tore
    Wiegert - 3 Tore
    Alvanos - 1 Tor
    Lützelberger - 1 Tor
    Spatz - 1 Tor

Paraden:
    Fazekas - 13 Paraden
    Ramota - 2 Paraden (wobei ich doch mehr gezählt habe)

Und die Kiste Bier geht an Bennet Wiegert, der das 40.ste Tor (und die zwei danach) geworfen hat.. Prost Jungs!

• Zitat

Original von Stenimaus
    Und die Kiste Bier geht an Bennet Wiegert, der das 40.ste Tor (und die zwei danach) geworfen hat.. Prost Jungs!

Na da sollte man die Presse informieren, während du diese Kiste übergibst :D

schönes spiel, konnte es leider auf grudn Wirtschaftlicher Interessen des Senders DSF nicht sehen.... :nein:

Viele Grüße
    :hi:

• Der Rest vom Schützenfest :

VfL E.Hagen - HSG Düsseldorf 23:32
    TSG Söflingen - TuSpo Obernburg 33:36 n.V.
    DHK Flensborg - SG Flensburg 22:39
    SG Kronau/Ö. II - Nieder-Olm 39:24

Außer dem Halbzeitstand in Ulm (Söflingen führte 19:12) und der Höhe des Krösti-Sieges also noch keine Überraschungen

• Das Spiel ging 37:24 aus nicht 39:24. Nieder-Olm war erschreckend schwach. Bei so einem Auftritt wie gegen Willstätt, hätte man die Pfälzer sicher mit 20 Buden nach Hause geschossen. Mit einer solchen Leistung wird es der TV N-O sicher schwer haben, die Regionalliga zu halten.

Bei den Regiolöwen war neben Frank Müller ein Marc Zorn am Kreis sehenswert. Der Jung hat gute Ansätze! Und jetzt einen Bundesligisten in der dritten Runde! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (26. September 2006 um 22:27)

• Zitat

Original von OsloStar

Ein Duell Löwen gegen Regio-Löwen hätte auch was .... :hi:

Hätten dann nicht die Regio-Löwen Heimrecht??? :D:wall::baeh:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von Stenimaus
    22:15 zur Halbzeit..
    Naja, was soll man groß zum Spiel sagen? Melsungen versucht die Niederlage nicht ganz so hoch ausgehen zu lassen, der VfL trödelt hin und wieder mal..
    Wird aber, denke ich mal, ein gutes Ergebnis werden :)

Aber ich freue mich auf die Champions League Übertragungen.. Die DSF Kommentatoren bin ich schon nach einer Halbzeit leid
    :wall:

Ich kann diesen Kommentator auch nicht leiden! Der, der die Interviews geführt hat, war gut; aber der Kommentator hat einfach gar nichts erzählt, von Hintergründen, wer wo spielt etc.! Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das der was gegen GM hat!

• Ronaldo
    gegen FAG geht doch nicht, da ihr euch heute Abend verabschiedet ;) Aber die Regio Jung KRÖSTIS hätten sicher bei dem ein oder anderen Bundesligisten eine Chance - siehe Willstätt :)

MsG
    ATOM