2. Runde im DHB-Pokal der Männer

• danke und ich denke ihr werdet langsam ziemlich off topic! kann sich nicht dann auch mal ein mod einschalten?? wozu sind die denn da??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    danke und ich denke ihr werdet langsam ziemlich off topic! kann sich nicht dann auch mal ein mod einschalten?? wozu sind die denn da??

Du hast recht, sorry das ich mein Aldi Wasser beleidgt habe! Schließlich hat es auch Gefühle! Ich versuche mich zu bessern! :angel:

• Nun bekommt euch alle mal wieder ein. Über die Unbedarftheit von jemandem ein bißchen zu lästern, ist ja ok. Aber es muß doch auch mal wieder gut sein, oder?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

DHB-Pokalspiel gegen Frisch Auf Göppingen terminiert

Das DHB-Pokalspiel (2. Runde) der Rhein-Neckar Löwen gegen Frisch Auf Göppingen ist terminiert. Das Baden-Württemberg-Derby wird am Mittwoch, 27. September 2006 um 19.30 Uhr in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim angepfiffen. "Aufgrund der kurzen Vorlaufzeit werden wir das Spiel nicht in der SAP ARENA, sondern in Eppelheim austragen. Auch ist ein Doppelspieltag mit der SG II, die gegen Nieder-Olm spielt, aus organisatorischen Gründen nicht möglich", erklärt Löwen-Geschäftsführer Uli Schuppler, der sich auf die Pokalaufgabe freut: "Mit Frisch Auf wurde uns der aktuelle Bundesliga-Tabellenführer zugelost. Das Südderby wird mit Sicherheit ein Kampf auf Biegen und Brechen. In der letzten Saison haben wir zwei Mal sehr knapp verloren. Nun ist es an der Zeit, Göppingen zu schlagen." [mehr]

(c) Rhein-Neckar Löwen

• Find ich gut. Dann muss ich ja gar nicht die Schule schwänzen :D
    In Eppelheim, nicht in der SAPArena? Schade. Wie viele Plätze werden wir dann bekommen? Das letzte SPiel in Eppelheim war glaub mein erstes Auswärtsspiel. Da hat das Grauen begonnen :)

• Ich werd dem Bohmann wohl mal ein Fax schicken, um ihm meine Glückwünsche zu übermitteln, wie toll ich es finde, dass die HBL mit einfachen Mitteln den Handballsport in aller Munde hält...

• PM HSG Düsseldorf:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Nach dem gestrigen Abend sage ich nur: zum Glück hat Berlin Heimrecht, sonst wäre ich in Short aufgetaucht :D

Schade. Hätt ich sehen wollen :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Das interessanteste Spiel ist für mich ist Kronau-FAG.

Für den TVG sollte Dormagen machbar sein. Schwerer als letztes Jahr gegen Schwetzingen wirds vermutlich trotzdem.

• Weiß jemand ob der Spielbericht online (sprich HBL Liveticker) bei den Pokal-Partien zum Einsatz kommt? Zumindest bei den Partien bei denen zwei Bundesligisten aufeinandertreffen...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Meines Wissens ist es denen überlassen, ob sie wollen oder nicht.

Selbst wenn sie den Online-Spielbericht verwenden, heißt das noch nicht, dass der online ist und auch nicht, dass die HBL ihn präsentiert.

Warum sollte da irgendjemand was dagegen haben ?(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Alphadex

Warum sollte da irgendjemand was dagegen haben ?(

Wo habe ich geschrieben, dass jemand was dagegen haben könnte?

Es ist Aufwand vor Ort und wenn man nicht muss, dann verzichtet vielleicht der eine oder andere darauf. Zumal bislang nichts bekannt ist, dass die HBL den Liveticker dann auch abbildet. Dann kann man sich die online-Mühe auch sparen, wenn es ohnehin keiner sieht.

• Ich habe das so verstanden, dass es sein kann, dass der Online-Spielbreicht verwendet wird aber nicht im Internet erscheint weil z.B. ein Team etwas dagegen hat.