ZitatOriginal von wintermute
8:12 zur Halbzeit. Ist wohl mehr Kampf und Krampf als ein schönes Spiel.16:28 Endstand. Mit 12 Toren gewonnen und nur 16 kassiert - hört sich gut an.
Ja, das Spiel war geprägt von sehr aggressiven Abwehrformationen und guten Torhütern. War nicht immer schön, aber der Einsatz hat auf jeden Fall gestimmt.
Ich sehe unsere Leistung auch trotz des Ergebnisses als klar besser an als gegen FAG. Die Mannschaft hat gekämpft, aber unsere Defizite im Angriff sind eben nicht durch Kampf alleine auszugleichen. Dazu hatten wir insgesamt fast 10 Holztreffer, der HSV im gesamten Spiel keinen einzigen. Auch die Abwehr hat mir heute deutlich besser gefallen. In den letzten Minuten haben die Hamburger noch einige leichte Tore gemacht, davor mußten sie sich die Treffer hart erarbeiten.
Die Schiedsrichter, naja. Nicht richtig schlecht, aber warum z.B. G. Gille bei seinem brutalen Foul Mitte der zweiten Halbzeit an Buschmann 2 Minuten statt rot bekommen hat, ist für mich unverständlich. Fußspiel ist zudem nicht gleich Fußspiel, es kommt auch darauf an, wer es begeht.
Insgesamt ein verdienter, aber zu hoch ausgefallener Sieg des HSV. Wenn ich sehe, wer da heute noch ohne Einsatz auf der Bank saß, alle Achtung.
Bei uns sehe ich eine Steigerung, wobei 16 Tore in 60 Minuten natürlich viel zu wenig ist, bei allem Pech, das auch im Spiel war.