Kiel - Großwallstadt

• Zitat

Original von KielerZebra

Was ist denn eigentlich mit Kara? Er sollte doch bis Samstag wieder fir sein?

er wird vermutlich einsatzbereit sein.Allerdings soll er wohl nur ind er Abwehr zum Einsatz kommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kann danur wiederholen was ich schon im Supercup-Thread geschrieben habe:
    man darf auf keinen Fall zu früh Karabatic wieder bringen.
    Der sol sich in Ruhe auskurieren und dann nach dem TVG-Spiel wieder voll angreifen.
    Was bringt es wenn er geschwächt spielt und sich womöglich noch schwerer verletzt. Das ich hierbei natürlich nur an sein gesundheitliches Wohlbefinden und nicht an Eigene oder TVG-Interessen denke ist natürlich selbstverständlich :hi:

• Ich bin mal verdammt gespannt wer von den 3 Kieler keepern wohl auf die Bank muss... aber eigentlich kann sich sendarusic (oder wie man ihn auch schreibt ;) ) nur für das Duo Omeyer-Fritz entscheiden. Bin selber Torwart und achte in nem Spiel ziemlich auf die keeper und ich muss sagen bei Kiel-HSV hat mir sogar Andersson am besten gefallen, wobei er aber auch die mit am leichtesten Bälle hatte von den drei...Aber bei Andersson is es einfach so das er bei Distanzschüssen die ein oder andere Glanzparade hinlegt bei 1 gegen 1 situationen vor allem gg die Kreisläufer aber immer das gleiche macht und zwar einen fuß in die luft der andere auf dem boden und das wissen die spieler soclen niveaus... Fritz ist und wird wohl nie wieder zu seiner eistigen Spitzenform auflaufen...alleine bei den 7m erkennt man das er früher viel konzentrierter und anders zu werke ging (wobei ich damit nicht sagen will das er sich jetzt nicht mehr konzentriert ;) ) ja und dann der liebe Thierry Omeyer... naja Kiel hat ihm nen Vierjahresvertrag gegeben, was bedeutet das er nicht derjenige sein wird der auf die Tribüne muss, ich glaube aber auch das er eine richtig derbe Verstärkung für den thw sein wird wenn er sich in die mannschaft eingespielt hat, wer die wm gesehen hat weiß wovon ich rede... naja genug gelabert, so krass das auch klingt ich glaube das Chrischa Hannawald gg kiel mächtig gas geben wird und noch am meisten auffallen wird von allen keepern auf dem feld, was glaubt ihr dazu ? :)

Don't hate the Game, hate the PlayaZ !

• Aufgrund der Verletzungsprobleme werden doch alle Keeper Platz auf dem Spielberichsbogen finden!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von KasperHvidt
    Ich bin mal verdammt gespannt wer von den 3 Kieler keepern wohl auf die Bank muss... aber eigentlich kann sich sendarusic (oder wie man ihn auch schreibt ;) ) nur für das Duo Omeyer-Fritz entscheiden. Bin selber Torwart und achte in nem Spiel ziemlich auf die keeper und ich muss sagen bei Kiel-HSV hat mir sogar Andersson am besten gefallen, wobei er aber auch die mit am leichtesten Bälle hatte von den drei...Aber bei Andersson is es einfach so das er bei Distanzschüssen die ein oder andere Glanzparade hinlegt bei 1 gegen 1 situationen vor allem gg die Kreisläufer aber immer das gleiche macht und zwar einen fuß in die luft der andere auf dem boden und das wissen die spieler soclen niveaus... Fritz ist und wird wohl nie wieder zu seiner eistigen Spitzenform auflaufen...alleine bei den 7m erkennt man das er früher viel konzentrierter und anders zu werke ging (wobei ich damit nicht sagen will das er sich jetzt nicht mehr konzentriert ;) ) ja und dann der liebe Thierry Omeyer... naja Kiel hat ihm nen Vierjahresvertrag gegeben, was bedeutet das er nicht derjenige sein wird der auf die Tribüne muss, ich glaube aber auch das er eine richtig derbe Verstärkung für den thw sein wird wenn er sich in die mannschaft eingespielt hat, wer die wm gesehen hat weiß wovon ich rede... naja genug gelabert, so krass das auch klingt ich glaube das Chrischa Hannawald gg kiel mächtig gas geben wird und noch am meisten auffallen wird von allen keepern auf dem feld, was glaubt ihr dazu ? :)

Ich glaube dazu ( ;) ), bzw. ich meine dazu eher, dass ich mich mit meiner 3-Klein-Tore-Prognose schon weit genug aus dem Fenster gelehnt habe, als dass ich nun auch noch den besten Torwart des Spiels tippe :D .
    Ansonsten:
    Ihne gute Abwehr ist auch der Torwart nahezu machtlos. Also wird es wohl auch davon abhängen, ob der TVG (wie schon angesprochen) wieder zu viel Respekt hat und wie die Kieler drauf sein werden.

• Die Kieler sind langsam wirklich in allen belangen wie Bayern München. Dort redet man auch von vielen verletzten und dass man sich bis September durchmogeln muss.
    Dass es dann ganz anderes kommt hat man dort gesehen und dass es bei Kiel nicht mit 0:10 Punkten enden wird ist denke ich auch klar!
    Meinetwegen können se mit 0:2 starten :D

• wie viele Fans von Großwallstadt werden denn morgen bei "uns" in der Halle sein?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich geb hier mal nen mutigen Tipp ab.
    THW - TVG 30-32

damit könnte ich leben :)
    aber auch ohne die verletzten - kiel ist favorit. gerade in der ostseehalle

• Zitat

Original von Lelle1605
    wie viele Fans von Großwallstadt werden denn morgen bei "uns" in der Halle sein?

Es werden 2 Fanbusse die lange Fahrt nach Kiel antreten, dere iene ist meines Wissens voll wie die Auslastung beim anderen ist weiss ich nicht, also gehe ich einfach mal von 60-90 TVG-Anhängern morgen in der OH aus

• bringt ihr denn auch Trommeln mit,damit man euch auch hört? :)

• klar ist aufm Platz bzw. Feld wichtig aber das ganze drumherum ist auch wichtig für die Athmosphäre :)

Die kann sich auf das Spielfeld übertragen oder auch anders herum.

• Zitat

Original von Alphadex
    Meine Erfahrung ist, dass 180 hände lauter sind als 5 Trommeln :baeh:

Meine Erfahrung sagt, dass diese 180 Hände aber nicht reichen um sich in der ausverkauften Ostseehalle zu behaupten.

• Zitat

Original von Mini

Meine Erfahrung sagt, dass diese 180 Hände aber nicht reichen um sich in der ausverkauften Ostseehalle zu behaupten.

Das kommt auf den THW an, hängt er durch, könnten 180 Hände ne Menge bewirken. Und soooo schlecht stehen die Chancen nicht.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)