Junioren EM in Österreich

  • Der Uwe Gensheimer war nicht schlecht! :klatschen: :klatschen:
    Sonst wäre er ja nicht fürs Allstars Team ausgezeichnet worden.
    Hab das Spiel war im Live Video gesehen... war gut! :Hail:

  • überhaupt stellen die ösis bei solchen wettbewerben einen spitzen-service. ich weiß nicht wie die orga vor ort war, aber der web--service ist 1A.

    erstaunlich, dass offenbar nur die mädels aus dänemark mit stress umgehen können. seien es die frauen oder die mädchen (siehe sherbrooke). deutschland ist gewaltig zurückgekommen. da waren sehr wertvoille tage für die jungs. hoffentlich nehmen die das in ihre ligen mit und tauchen demnächst mehrheitlich in der ersten liga auf.

  • Die Organisation der EM war sehr gut und auf eine ganz besondere Art sehr jugendlich erfrischend.
    Keine übertriebeben Sicherheitsvorkehrungen, die Internetarbeit wurde meist von Jugendlichen oder Heranwachsenden erledigt und alle waren immer sehr freundlich und bemüht.

    Allerdings war es lediglich eine U20 EM, heißt, es waren kaum Journalisten und außer an den Finaltagen oder wenn Österreich spielte, nur sehr wenige Zuschauer in den Hallen.

    Was sehr störte, war das längst überholte und sehr antiquiert wirkende Procedere vor den Spielen : das Hereintragen der EHF Fahne von uneinheitlich gekleideten Jungs, dann kamen die Fahnenträger mit den Fahnen der spielenden Nationene und die Mannschaften trippelten hinterher.

    Dieses Hereingehen in die Halle nimmt dem Spiel natürlich einiges an Dynamik. Die Zuschauer schliefen beim Einlaufen der Teams beinahe ein.

    Sehr gut war der Hallensprecher der Ösis, er war gut informiert und brachte gute Stimmung in die Halle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (22. August 2006 um 14:57)

  • La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are