ZitatOriginal von Hereticus
War eigentlich ein Witz. Ich glaube nicht dass der MSV diese Saison besonders viel reisst. Zumal unser Allmächtiger wieder Stunk macht, und gezze auch noch unseren Keeper rausekelt.
ZitatOriginal von Meikel
Passt zwar nicht mehr wirklich zum Thema, aber Duisburg und Köln sollten schon den besten Kader haben. Wenn der Start halbwegs gelingt, sollten beide wieder aufsteigen.
So, ich hab denn man den passenden Fred eröffnet.
Neben Köln und Duisburg sehe ich dieses Jahr ungewöhnlich viele Aspiranten auf den Aufstieg.
Die Sechzger wollen sicher kein weiteres Jahr in Liga zwo verbringen, und die Frage stellt sich, ob sie sich das überhaupt leisten können. 1860 muss eigentlich aufsteigen, sonst können die wohl den Laden dicht machen.
Dann ist natürlich auch Lautern ein Kandidat, die werden sicher alles daran setzen sofort wieder hoch zu kommen.
Daneben halte ich Freiburg, die ambitionierten Karlsruher und den ewigen Fünften Fürth für Mit-Favoriten.
Ziemlich bin gespannt bin ich auch auf Augsburg, die einiges reißen wollen und auch auf dem Transfermarkt ganz ordentlich zugeschlagen haben. Mit ein bischen Glück rutschen sie oben mit rein, und wenn's erstmal läuft...
Für meine Duisburger wird das sicher kein Selbstläufer. Wieder mehr als die halbe Mannschaft ausgetauscht und dazu ein Präsident, der sich zum ständigen Unruheherd entwickelt, das ist kein leichtes Brot.