• sorry, aber ich finde es echt scheiße wie ihr euch aufführt, willi und johannes! ihr habt beide eure eigenen meinungen und ich finde das ist auch gut so, aber da muss man sich doch nicht gleich so anzicken! das kann man zu not auch privat klären oder es am besten lassen, denn es führt doch eh zu nix! ich glaube es haben mittlerweile alle verstanden, wie ihr das seht und ich denke ihr werdet eure meinug auch nicht ändern, wnen ihr euch nocht 10 mal hin und her anmacht! also lasst es lieber und vielleicht könnten wir ja dann mal wieder zum thema zurück kommen!

der tusem spielt am samstag in holland:

14.30 Uhr TUSEM Essen - BouwCoach/BEVO HC (2x20 Minuten)
    16.00 Uhr BouwCoach/BEVO HC - Sporting Neerpelt
    17.30 Uhr Sporting Neerpelt - TUSEM Essen (2x20 Minuten)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Also ich fand das Spiel am Mittwoch, war ein locker flockiges Spiel, wo die Jungs sich langsam wieder an BuLi gewöhnen konnten. ;)
    Gummersbach hat echt eine, für sie, schlechte Leistung gezeigt und haben auch schön ihre Reserve eingesetzt.
    Unsere Jungs haben schon ein wirklich nicht schlechtes Spiel gezeigt. Aber wer erwartet denn, dass bei solchen Partnern eine normale Leistung gezeigt wird? Mich hätte es sogar nicht gewundert, wenn Gokir bei uns mitgelaufen wär :D.
    Nein Scherz, klar war es ein Auftaktspiel für den TUSEM und sicher ist sie noch nicht eingespielt, aber was ist nicht ist kann ja noch werden.
    Ich finds auch ehrlich gesagt voll sch****, was hier manche abziehen. Macht doch dann einen TUSEM-Thread auf, aber präsentiert euch doch nicht wieder von der schlechtesten Seite :rolleyes:
    Klar, darf man über seine Meinungen diskutieren ... aber dann nicht so dass es total off-topic wird.

P.S.: Liebe HE'ler, so sind nicht alle TUSEM-Fans... wir sind eigentlich ganz nett! :D

• so, ich bin gerade aus holland zurück! hab mir das turnier angeguckt und wir haben gewonnen! war allerdings keine schöne leistung!

das 1. spiel gegen bevo haben wir mit 1-2 toren unterschied (sorry, ich hab mir den endstand nicht gemerkt) gewonnen, insgesamt allerdings eine eher schwache leistung! ion hat munter durchgewechselt und so hat er gleich mit unserer reserve (igor, reiners, casanova, f.busjan, fuchs) angefangen! haben auch nicht schlechter gespielt als die 1. formation die dann in der 2. hz rein kam (dragu, dori, eryk, alex), gerrie und helmuts standen je eine hz im tor, haben beide allerdings nur mittelprächtig gehalten, also nix beosnderes! :/:

das 2. spiel haben wir dann gegen eine belgische mannschaft gespielt, und mit ca. 4 toren (sorry, auch da weiß ich das ergebinis nicht mehr) gewonnen! auch hier hat ion munter durchgewechsel und auch marian bondar eine chance gegeben (hat es eigneltich auch ganz gut gemacht). das spie war um einiges schlechter als am anfang! ion wurde sauer und hat viel durchgewechselt, was nicht wirklcih was gebracht hat! hab mich echt manchmal gefragt, was die da machen! das einzig positive: eryk findet langsam zu seiner guten form zurück hat einige schöne tor gemacht! insgesamt waren die belgier allerdings doch zu schwach um uns zu schlagen! :rolleyes:

mit ca. 25 tusem fans und einer trompete haben wir im 2. spiel dann ein bisschen stimmung gemacht (wobei nur die üblichen verdächtigen die stimmung gemacht haben), aber egal, wir hatten unseren spaß und tja, das wars eigenltich wichtiges! die ganzen einzelheiten zu erzählen bringt auch nicht viel, weil es viel auf die situationen an kam! :lol: :lol:

• Zitat

Original von JohannesB
    Ich hab wirlich nix gegen Willi. Wirklich. Ist bestimmt ein netter.

Danke schön , vielleicht haben sich hier nur 2 Dickköpfe mit verschiedenen Meinungen getroffen ;)
    Hoffen wir das Beste für unsere Mannschaft und auf ein gutes Abschneiden :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Auch hier wieder ein Ergebnis aus Eisenach. Der ThSV gewinnt ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen EHV Aue mit 30:28.

Kilian Kraft war mit 10 Treffern erfolgreichster Werfer auf Eisenacher Seite.

Irgendwie laufen mir die Vorbereitungsspiele zu gut ab :lol:

Letze Saison haben wir eine schlecht Vorbereitung geliefert und haben eine tolle Saison gespielt. Hoffentlich ist es dieses Jahr nicht anders herum. :P

• Der BHC verliert mit 30:31. Nicht das Ergebnis, sondern die Leistung zählt, da waren die beiden Teams weit, sehr weit sogar, voneinader entfernt. Wenn auf der Seite vom BHC mal Zoubkoff ausfallen sollte, da er sehr verlutzungsanfällig ist, wird es sehr schwer für den BHC!!!! Am Donnerstag geht es weiter mit einem Testspiel gegen TuSEM!!!

• wann spielen wir wo und gegen wen??

• Zitat

Original von Marco7
    Der BHC verliert mit 30:31. Nicht das Ergebnis, sondern die Leistung zählt, da waren die beiden Teams weit, sehr weit sogar, voneinader entfernt.

Oh.... :(
    Als ich das Ergebnis gelesen habe, war ich positiv überrascht, wie eng es war...

• War zwar kein Spiel, aber ein Turnier, darf das dann auch hier rein? Und Essen ist überhaupt nicht beteiligt, darf ich das dann hier reinschreiben??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    War zwar kein Spiel, aber ein Turnier, darf das dann auch hier rein?

Ja.

Zitat

Original von dieKleine
    Und Essen ist überhaupt nicht beteiligt, darf ich das dann hier reinschreiben??

NEIN!

• Zitat

Die TSG Münster trifft auf Kanada

Münster. Die Zweitliga-Handballer der TSG Münster treffen am Mittwoch auf das kanadische Nationalteam. Den Gästen, die in der Sportschule Frankfurt untergebracht sind, war ein Testspielgegner kurzfristig abgesprungen. Münster nahm dieses Angebot gerne an. „Die Kanadier sollen Regionalliga-Niveau haben. Für uns ist das eine weitere Möglichkeit, unsere Mannschaft einzuspielen“, war der Sportliche Leiter der TSG Münster, Thorsten Wolf, gerne dazu bereit, gegen das kanadische Nationalteam anzutreten. Das Spiel gegen die Gäste aus Nordamerika wird um 20 Uhr in der Eichendorffhalle beginnen. (vho)
    quelle

• Ich hab einmal eine Frage an euch, ich denke es fällt auch in die Kategorie Testspiele.
    War gerade auf SIS-Handball und da springt mri auf der Startseite gleich das Ergebnis an:

TUSEM Essen -THW Kiel 27:40
    Übungsliga

War das also ein "geheimes" Tespiel bei uns in der Grugahalle, beider 1.Mannschaften?!

• Leutershausen gewinnt 30:22 gegen Landesligisten SKG Bonsweiher.
    Meiner Meinung nach ein gutes Spiel der SKG mit einem super Einstand vom Norbert Metzger (ehemals TV Fürth :D )
    Leutershausen hat teilweise die Bälle nur so aufs Tor gehauen - ohne Rücksicht auf Verluste. Muss das bei einem Testspiel sein??? Ansonsten gibt es noch zu sagen das Phillip Schulz nach seiner Verletzung wieder auf dem Feld stand.

• Hier noch ein Ergebnis aus Eisenach.

Der ThSV hat ein weiters Testspiel gegen den Landesligisten aus Mühlhausen mit 39:21 gewonnen.

Heute kommt es zu einem weiteren Test gegen den Regionalligisten Coburg.

• P.Schulz hatte schon beim Osada-Cup wieder gespielt. und das gar nicht schlecht. Aber überzeugen konnten die Heisemer gegen die Saasemer nur die ersten 10min dann war es vorbei mit der Herrlichkeit....

Hause wird nix reissen dieses Jahr! Da bin ich mir sicher