• Die Ergebnisse der Testspiele bestärken mich darin, dass die Meisterschaft der zweiten Liga Süd nur über Essen läuft! Ohne grosses Verletzungspech werden die durchmarschieren....

• Auch wenn ich wieder für den Spruch blechen muss, aber das sind jetzt alles TESTSPIELE!!!!! In der Meisterschaft heißt es gut spielen und nicht in den Testspielen. Wenn die Deutschen bei der WM so gespielt hätten wie in den Testspielen, wären sie wohl niemlas 3. geworden oder????

• HSC Bad Neustadt besiegt den TV Gelnhausen 39:34. Spielzeit 3x 25 Min.

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Marco, du hast ja recht, aber auch wenn es nur testspiele sind, die sind doch sehr gut für uns ausgefallen und wieso sollen wir nicht auch so gut in der saison spielen, schließlich hören wir ja jetzt nicht auf zu trainieren sonder machen weiter so, dann wirds vielleicht noch besser!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Da muss ich lisa ausnahmsweise mal zustimmen.
    Klar, hat der TUSEM gegen Mannschaften gespielt, die womöglich ihr Topform und 1.Garde gezeigt haben, jedoch sind die HSG und der TBV 1.Ligisten und wir "nur" ein 2.Ligist. Dementsprechend sind auch die Gegner in der Liga.
    Für uns sind die Testspiele jedenfalls ein Anhaltspunkt an die Spielstärke und das Abschneiden in der Saison von unserer Mannschaft. Bis jetzt gibt es eig. nur positive Erkenntnisse und wie schon gesagt: Das waren NUR Testspiele und auch unsere Mannschaft kann besser kämpfen, erst recht, wenn alle Spieler wieder genesen sind und bleiben. ;)

• der tusem spielt ja gerade in dem turnier in weiden! der marco war so lieb und hat mir schonmal die ergebnisse geschickt! :bigok:
    wir sind mit 5:1 punkten eine runde weiter gekommen, also werden wir morgen wieder spielen:

tusem-emsdetten: 14:13
    tusem-bhc: 13:12
    tusem-aachen: 16:16

also wie es aussieht liegen uns 2. ligisten mehr als ein regionalligist! gegen aachen haben wir letzte saison noch 2 mal gewonnen, allerdings wurde ja jetzt auch nur 1x30 min gespielt und da find ich schon, das das eigenltich in ordnung ist!

• Zitat

Original von lischen
    der tusem spielt ja gerade in dem turnier in weiden! der marco war so lieb und hat mir schonmal die ergebnisse geschickt! :bigok:
    wir sind mit 5:1 punkten eine runde weiter gekommen, also werden wir morgen wieder spielen:

tusem-emsdetten: 14:13
    tusem-bhc: 13:12
    tusem-aachen: 16:16

also wie es aussieht liegen uns 2. ligisten mehr als ein regionalligist! gegen aachen haben wir letzte saison noch 2 mal gewonnen, allerdings wurde ja jetzt auch nur 1x30 min gespielt und da find ich schon, das das eigenltich in ordnung ist!

Wie sind denn die spiele in der anderen Gruppe ausgegangen, speziell die von Dormagen?

• hier:

Gruppe 1
    Bayer Dormagen - TV Weiden 22:11
    Bayer Dormagen - HC Eynatten 21:18
    ASV Hamm - TV Weiden 22:13
    Bayer Dormagen - ASV Hamm 23:21
    ASV Hamm - TV Eynatten ???

• So ich habe auf der Homepage von der SG Solingen einen schönen Artikel vom Achim gefunden!!!

• weiß wer die ergebinsse von dem turnier in weiden von heute??

• jetzt haben wir schon wieder mit 2 toren gegen hamm verloren! das kann doch echt nicht wahr sein!

Ellob:
    danke schön! jetzt hoffe ich, dass hamm gewonnen hat!

• Das Turnier, das fast vor meiner Haustür statt findet (nur 7 km) :)

Der TSV gewinnt das Endspiel mit fünf oder sechs Toren Unterschied (und steigt wie die Turniersieger der vergangenen Jahre Düsseldorf und Melsungen in die Bundesliga auf :P ). Jaja, ich weiß, soweit ist es noch lange nicht....

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Ein Dämpfer zur rechten Zeit :rotwerd:
    Die 2. Liga wird kein Selbstläufer und wie gesagt , nicht mit dem Trainer :verbot: :verbot:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Am 16 August um 20:00 Uhr trifft der TV Hüttenberg in einem Vorbereitungsspiel im Rahmen einer Saisoneröffnung in Düsseldorf im Burg-Wächter-Castello auf die HSG Düsseldorf.

• und so geht es beim ThSV weiter:

08.08.2006 - Spiel in Eschwege
    09.08. - 13.08.2006 - Trainingslager Stralsund
    19.08.2006 - Spiel in Zwickau gegen EHV Aue
    21.08.2006 - Spiel in Mühlhausen
    23.08.2006 - Spiel in Coburg
    26.08.2006 - Turnier in Hamm
    30.08.2006 - Spiel in Eisenach gegen SV Anhalt Bernburg

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von willi
    Ein Dämpfer zur rechten Zeit :rotwerd:
    Die 2. Liga wird kein Selbstläufer und wie gesagt , nicht mit dem Trainer :verbot: :verbot:

Trainerdiskussion, schon während der Saisonvorbereitung ?( ?( ?( ?

• Zitat

Original von Goofy

Trainerdiskussion, schon während der Saisonvorbereitung ?( ?( ?( ?

Die Trainerdiskussion wird sich auch noch lange halten.
    Ion arbeitet schon mehrere Jahre im Verein und hat so ziemlich in allen Ligen und bei allen Mannschaften die Verantwortung gehabt. Ob 1. Mannschaft in Liga 1, 2 und 3, ob die zweite Mannschaft in Liga 4 oder die Jugendmannschaften. Die Fans wissen genau, was sie vom Trainer erwarten können und wenn man sich die Statements vor der Regiosaison durchliest, dann hätte man sich auch beim Verein jemand anderes gewünscht. Wenn sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft, denke ich, dass der TuSEM auch auf dieser Position jemand namhaftes verpflichten wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.