Mannschaftsfotos 2006/07

• Zitat

Original von Diddi

Vor allen Dingen ein Wechsel bei den Sponsoren! Provinzial und LHS Telekom nicht mehr dabei, dafür Express, Ticket Corner und HIT als neue Sponsoren, wenn ich das richtig sehe!

Edit: Und wer ist das eigentlich in der mittleren Reihe ganz Rechts? Der Mannschaftsarzt oder hat der VFL jetzt endlich einen Co-Trainer?

Laut vfl-gummersbach.de ist es der Mannschaftsarzt Dr. Thomas Koppelberg.

Hier nochmal das Mannschaftsfoto in etwas besser Qualität
    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/spieler/0607/mannschaft_1024.jpg]

• die trikots vom TBV sehen doch bezaubernd aus!!! die vom letzten jahr waren einfach zu langweilig, farblos (also bei den torhütern) aber diese sind toll!!! ansonsten find ich die von den spielern beim TBV meist eh schön, auch dieses jahr wieder ein volltreffer! gratulation, die ganze mannschaft erscheint in einem tollen licht ;) frisch und sexy!

Handball ist schnell, dynamisch, spannend - einfach die beste Sportart der Welt!!!

• Wie sieht s denn bei unseren Jungs mit m Mannschaftsfoto aus???
    Weiß jemand näheres??? ?(

1. Liga und wir sind dabei!!!

• Ach übrigens, neben ebenfalls neuen Torwart-Outfits (ganz in weiss *sing :lol: ) haben wir nun mittlerweile auch eine Sponsorentafel verpasst bekommen. Es lebe die Technik ... :P

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Lothar Frohwein schreibt:

Zitat

Die Bilder vom TuS gibt es hier

Wieder der Hauptsponsor Paul Gauselmann mit seinen beiden Söhnen (was haben die denn eigentlich für ne Funktion beim TuS-N-Lübbecke?) auf dem Mannschaftsphoto - so was hat doch 'Stil' - und ist wohl einzigartig in der Bundesliga.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (25. Juli 2006 um 20:53)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl
    Lothar Frohwein schreibt:

Wieder der Hauptsponsor Paul Gauselmann mit seinen beiden Söhnen (was haben die denn eigentlich für ne Funktion beim TuS-N-Lübbecke?) auf dem Mannschaftsphoto - so was hat doch 'Stil' - und ist wohl einzigartig in der Bundesliga.

Jau, das hat es, Karl. Wenn GWD einen solchen Sponsor mit meinetwegen 23 Töchtern und 15 Hunden hätte und es wäre dessen Wunsch, dass alle aud Mannschaftsfoto kommen, möchte ich mal sehen, welchen "Stil" Hotti dann hätte. Wären alle auf dem Foto oder nicht? :lol:

• Zitat

Original von härter_schneller
    beim tus stehen immrhin zehn nicht-spieler dekorativ um die mannschaft herum...

Wenn man eine Grundsatzdiskussion anfangen möchte, kann man sehr gut sagen, dass auch Personen wie die Vertreter eines Hauptsponsors, und insbesondere die medizinische Abteilung und die Führundskräfte der BuLi-Abteilung auf ihre Art Teil der Mannschaft sind.

Und wie Helge schon gesagt hat, wenn die Personen, die mit ihrem EInsatz und Geld den BuLi-Handball möglich machen mit auf der Bild möchten/sollen, warum nicht.

• Lothar schreibt:

Zitat

Jau, das hat es, Karl. Wenn GWD einen solchen Sponsor mit meinetwegen 23 Töchtern und 15 Hunden hätte und es wäre dessen Wunsch, dass alle aud Mannschaftsfoto kommen, möchte ich mal sehen, welchen "Stil" Hotti dann hätte. Wären alle auf dem Foto oder nicht?

Nuja, das sagt halt was über den Sponsor aus und über die Struktur des Vereins (Mannschaftsbilder können halt ganz interessant sein). Wie Hotti reagieren würde, das weiß ich nicht, aber er ist halt nicht der Manager des TuS N-Lübbecke (und das hat vielleicht auch seine Gründe). Man muß halt auch erst mal in die Situation kommen, daß einem so ein Ansinnen entgegengebracht wird, wie das Ablichten von 'funktionslosen' Familienmitgliedern auf dem offiziellen Mannschaftsphoto. GWD und der TuS-N-Lübbecke sind und waren halt schon immer von ihrer Struktur her sehr unterschiedliche Vereine.

Bei GWD gabs in den 'großen Zeiten' ja auch quasi eine 'Alleinsponsorenschaft', aber solch demonstrative Auswüchse.... - auf dem Mannschaftsphoto war bislang halt immer nur die Mannschaft(+Trainer und medizinische Betreuung) zu sehen.

Meiner Ansicht nach gehören auf ein Mannschaftsphoto die Mannschaft und das unmittelbar betreuende Umfeld (über Manager läßt sich schon streiten, das wird ja auch unterschiedlich gehandhabt.).

Ich denk schon, daß das ganze ein wenig eine 'Niveaufrage' ist.

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (26. Juli 2006 um 01:49)

• Zitat

Original von NinaHI
    Wie sieht s denn bei unseren Jungs mit m Mannschaftsfoto aus???
    Weiß jemand näheres??? ?(

Fototermin ist am 31. Juli

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Auch für meinen Geschmack haben die Gauselmänner auf dem TUS-Mannschaftsphoto
    nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Vornehme Zurückhaltung scheint deren Sache
    nicht zu sein. Letztlich ist es mir aber Latte, ist ja nicht meine Truppe. Dennoch finde ich
    es ätzend, daß sich die Geldsäcke in die Mannschaftsphotos hereinzwingen. Ich fände das
    übrigens genauso ätzend, wenn das bei uns passieren würde, das hat nichts mit dem TUS zu tun.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (26. Juli 2006 um 10:14)

• Offizieller Beitrag

Ich finde das mit den Gauselmännern nett, ist eben typisch Lübbecke.

Interessant, dass sich vor allem das Mindener Lager mit dem "Problem" beschäftigt. Diese "Geldsäcke" (Wortwahl "hummel/GWD") gehören zum Sport genauso dazu, wie die Spieler. Dann lieber mit "Geldsäcken" - auch auf dem Mannschaftsfoto - im Mittelfedl spielen, als ohne "Geldsäcke" gegen den Abstieg.

• Ronaldo schreibt:

Zitat

Interessant, dass sich vor allem das Mindener Lager mit dem "Problem" beschäftigt. Diese "Geldsäcke" (Wortwahl "hummel/GWD") gehören zum Sport genauso dazu, wie die Spieler. Dann lieber mit "Geldsäcken" - auch auf dem Mannschaftsfoto - im Mittelfedl spielen, als ohne "Geldsäcke" gegen den Abstieg.

Nuja, so verwunderlich ist das nicht. Man achtet halt in Dankersen mehr auf seinen 'Nachbarn' als, sagen wir mal, auf Göppingen (ist z.B. in Flensburg und Kiel auch nicht anders).

Die großen GWD-Gesellschafter (das sind auch nicht allzu viele) sind in Sachen Handball (und waren das auch schon immer) öffentlich praktisch unsichtbar - man hat ja einen Geschäftsführer (der übrigens bislang auch nicht auf den Mannschaftsphotos war).

Ob die (realen) Etats von GWD und N-Lübbecke so stark differieren. weiß ich nicht, aber anders als beim TuS N verwendet man auch einen nennenswerten Teil des Etats zum Schuldenabbau (des Hauptvereins) aus den 90er Jahren, da wurde in Lübbecke bekanntlich eine ganz andere 'Lösung' gewählt.

Aber auf der Schiene wollt ich in meinem Ausgangsposting eigentlich gar nicht fahren, war halt ein bißchen amüsiert über das aussagekräftige Familienphoto (man achte auf die Körperhaltung von P.G.!) - und hab geschrieben, das ich sowas für eine 'Stilfrage' halte.

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (26. Juli 2006 um 10:56)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Interessant, dass sich vor allem das Mindener Lager mit dem "Problem" beschäftigt.

Kaum äußert sich ein Mindener zu einem Lübbecker Thema, kommt wieder irgend
    so ein Horst daher und meint, er müsse da was hineininterpretieren. Lieber Ronaldo:
    für Leute wie Dich habe ich extra dazugeschrieben, daß es nichts mit dem TUS speziell zu
    tun hat. Lies ein Posting doch bitte mal ganz... ich habe nichts gegen unsere Nachbarn
    vom Wiehen, ich finde die Anzugträger auf Photos nur deplaziert - that´s it...

Stefan, dersichüberzweiBundesligistenimKreisimmerwiederfreut

3 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (26. Juli 2006 um 11:11)