Supercup 2006 - THW Kiel vs. HSV Hamburg

• Willst du damit andeuten, dass Kiel event. verlieren könnte, weil man nicht zweimal den Briefkopf bzw. Briefpapier bestellen will? :D Man hat ja schließlich erst vor ein paar Monaten den Meistertitel erungen und beigefügt :P Wenn ich Schwenker wäre, würde ich einen Sieg unterbinden, da erhöhte Kosten im Bereich Büromaterialien entstehen würden. :D

• Zitat

danke für den Link!

Bin auch mal gespannt wie es funktioniert

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gerade lese ich zudem, dass Kara wohl passen wird im Angriff. Das kommt ja wieder genau zum "richtigen" Zeitpunkt ;( Ich hoffe nur, dass er für die BL wieder fit sein wird.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich denke Kiel wird die Prioritäten nicht unbedingt auf das heutige Match legen und deshalb nur das geben was man geben muss. Eine Niederlage würde mich nicht wundern. Heute Abend sehen wir mehr.;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von KielerZebra
    Gerade lese ich zudem, dass Kara wohl passen wird im Angriff. Das kommt ja wieder genau zum "richtigen" Zeitpunkt ;(Ich hoffe nur, dass er für die BL wieder fit sein wird.

Ich finde er sollte sich erst mal richtig erholen. Wäre doch schade wenn er gegen den TVG aufläuft und noch gar nicht richtig fit wäre :D
    Also schön Zeit lassen und nach dem TVG-Spiel wieder richtig einsteigen :hi:

• Zitat

Original von ATOM
    Ich denke Kiel wird die Prioritäten nicht unbedingt auf das heutige Match legen und deshalb nur das geben was man geben muss. Eine Niederlage würde mich nicht wundern. Heute Abend sehen wir mehr.;)

Das denke ich auch...Häufig sind solche Mitteilung auch reine PR. Da liest von Verletzungen der Spieler und dann laufen sie doch auf, so als wäre nix gewesen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Irgenwie funktionert der Ticker bei nicht...(Olafs Link)

Noch jemand mit dem gleichen Problem?

• Ist ja eine super Generalprobe...

• Dankeschön!!

So sieht es doch schon viel besser aus!

• Halbzeit Hamburg - Kiel 18:15

Dafür das Karabatic und Jeppessen fehlen und Klein auf RL(:help: ) spielt und zwischenzeitlich Zeitz auf RM (:help: ) , ist das Ergebnis bisher durchaus in Ordnung ;) ..... Die Variante Lövgren - Ahlm ist und bleibt einfach ein Traum :)

Und ich hoffe, dass Zeitz sich nicht zu dolle verletzt hat ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (22. August 2006 um 20:40)

• Ticker sieht doch sehr gut aus

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• glückwunsch an den HSV.
    die hamburger haben klasse gespielt und die change durch die geschwächten kieler gut genutzt.

• Shit, warum muss ausgerechnet mein absoluter "noGo" Club gewinnen??? :wall:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )