Willst du damit andeuten, dass Kiel event. verlieren könnte, weil man nicht zweimal den Briefkopf bzw. Briefpapier bestellen will?
Man hat ja schließlich erst vor ein paar Monaten den Meistertitel erungen und beigefügt
Wenn ich Schwenker wäre, würde ich einen Sieg unterbinden, da erhöhte Kosten im Bereich Büromaterialien entstehen würden. ![]()
Supercup 2006 - THW Kiel vs. HSV Hamburg
-
-
Zitat
Original von Olaf
http://ticker.server21.mindwerk.net/uebersicht_spokal.htmldanke für den Link!
Bin auch mal gespannt wie es funktioniert
-
Gerade lese ich zudem, dass Kara wohl passen wird im Angriff. Das kommt ja wieder genau zum "richtigen" Zeitpunkt
Ich hoffe nur, dass er für die BL wieder fit sein wird. -
Ich denke Kiel wird die Prioritäten nicht unbedingt auf das heutige Match legen und deshalb nur das geben was man geben muss. Eine Niederlage würde mich nicht wundern. Heute Abend sehen wir mehr.;)
-
Zitat
Original von KielerZebra
Gerade lese ich zudem, dass Kara wohl passen wird im Angriff. Das kommt ja wieder genau zum "richtigen" Zeitpunkt ;(Ich hoffe nur, dass er für die BL wieder fit sein wird.
Ich finde er sollte sich erst mal richtig erholen. Wäre doch schade wenn er gegen den TVG aufläuft und noch gar nicht richtig fit wäre
Also schön Zeit lassen und nach dem TVG-Spiel wieder richtig einsteigen
-
Zitat
Original von ATOM
Ich denke Kiel wird die Prioritäten nicht unbedingt auf das heutige Match legen und deshalb nur das geben was man geben muss. Eine Niederlage würde mich nicht wundern. Heute Abend sehen wir mehr.;)Das denke ich auch...Häufig sind solche Mitteilung auch reine PR. Da liest von Verletzungen der Spieler und dann laufen sie doch auf, so als wäre nix gewesen.
-
Irgenwie funktionert der Ticker bei nicht...(Olafs Link)
Noch jemand mit dem gleichen Problem?
-
ja ich auch
-
Ist ja eine super Generalprobe...
-
Wenn man direkt über http://www.handball-bundesliga.de und dann Liveticker geht, dann klappt er. Zumindest jetzt.....
-
Dankeschön!!
So sieht es doch schon viel besser aus!
-
Halbzeit Hamburg - Kiel 18:15
Dafür das Karabatic und Jeppessen fehlen und Klein auf RL(
) spielt und zwischenzeitlich Zeitz auf RM (
) , ist das Ergebnis bisher durchaus in Ordnung
..... Die Variante Lövgren - Ahlm ist und bleibt einfach ein Traum 
Und ich hoffe, dass Zeitz sich nicht zu dolle verletzt hat ... -
Ticker sieht doch sehr gut aus
-
so schlecht macht Klein das auf RL aber gar nicht !
-
Naja aber ohne Rückraumlinken kann man eigentlich kein Spiel gewinnen...
-
Endstand 39:35
Glückwunsch an die Hamburger .....auch wenn es ihnen teilweise auch einfach gemacht wurde ....
-
HSV...freut mich
-
glückwunsch an den HSV.
die hamburger haben klasse gespielt und die change durch die geschwächten kieler gut genutzt. -
Shit, warum muss ausgerechnet mein absoluter "noGo" Club gewinnen???

-
- Offizieller Beitrag
So, der geforderte Titel geht nach Hamburg - jetzt kann man sich in der Liga darauf konzentrieren Platz 10 zu sichern

-