Hier einmal das Restprogramm, das zwar wahrscheinlich alle kennen, für die Mannschaften Nordhorn, Kiel und Lemgo
1. Nordhorn >>>> Willstätt / Schutterwald ( H )
Kiel ( A )
Gummersbach
2. Kiel >>>> Essen ( A )
Nordhorn ( H )
Flensburg ( A )
3. Lemgo >>>> Schwerin ( H )
Hameln ( A )
Minden ( H )
Ich finde dies macht jetzt deutlich dass der Deutscher Meister dieses Jahr entweder HSG Nordhorn oder THW Kiel heissen wird. Mehr Chancen stehen offensichtlich der HSG zu, denn sollte der THW auch nur eines der beiden Auswärtsspiele verlieren, kann sich die HSG auch eine Niederlage erlauben. Die beiden Heimspiele wird die HSG wohl ohne Probleme gewinnen.
Ich hoffe natürlich, dass der THW alle 3 Hürden überwinden kann,was aber sehr eine harte und schwere Aufgabe wird. Ich muss auch ehrlich eingestehen, dass es mir lieber wäre, wenn der THW in Essen statt in Flensburg verliert. Denn sollte die Meisterschaft am letzten Tag entschieden werden und sollte dies mit einem besseren Ende für die HSG ausgehen, kann ich dankend auf die sprüche der Flensburger verzichten ( sorry an die SG Fans, aber jeder weiß wie groß die Schadenfreude unserer Freunde aus dem noch höheren Norden sein wird
)