Pfullingen - Göppingen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ché Guevara
    Auch klasse fand ich dass im Hallenheft steht im Bericht von den Blue Devils, dass sie faire Fans sind, als wir dann unsere "Absteiger" Gesänge anfangen kommen erhobene Mittelfinger von so einem Spätpubertierenden Obertrommler. :nein:

Unsere tägliche Uneinigkeit gib uns auch heute!

Könntest du vielleicht wieder deinen alten Nickname "Tsubasa" annehmen!?

Ché dreht sich bei deinen Postings inzwischen so oft im Grab um, dass es ihm schon schlecht wird!

• Zitat

Original von Trollinger

Unsere tägliche Uneinigkeit gib uns auch heute!

Schön für dich!! :respekt: :klatschen:
    :Hail:

• Jaaa, nun habt euch mal nicht so. "Absteiger" Rufe hin, Stinkefinger her, da muss man jetzt nicht gleich ein Politikum draus machen! Zum einen gilt: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" Und das die Pfullinger Fans solche Schmähgesänge nicht unkommentiert auf sich sitzen lassen, is ja wohl auch klar. Wir aus dem Göppinger Block haben uns einfach einen Spaß draus gemacht, alles und jeden durch den Kakao und ins Lächerliche zu ziehen. Es ging für beide Teams um nix mehr, auch wenn wenn ein paar Fantasten bei uns immer noch an Platz 6 glauben. Früher gings bei den Derby´s auf dem Feld und auch unter den gegnerischen Fans auch noch ganz anders zur Sache. Aber da gabs auch noch kein Internet und tagelanges virtuelles
    Nachtreten. Da hat man sich in der Halle gefetzt, und am nächsten Tag war die Sache wieder gegessen.

Und was unseren "Nachwuchsproleten" betrifft: Seht ihm seinen jugendlichen Überschwang nach. Er wird es, denke ich, schon irgendwann kapieren, die Etikette zu wahren.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Jap. Denk ich auch. Die Derbys werden in letzter Zeit s fair und jetzt sind sie weg... :( ;)
    Eigentlich warn die Pfullinger auch immer einn relativ angenehmer Gegner(habt die Punkte ja auch immer brav da gelassen;)), nur schade dass der Verein jetzt so zugrunde geht.

Joa ich werd in Zukunft mal drauf achten meinen Emotionen nicht mehr so ganz freien Lauf zu lassen.

• Ronaldo
    Abgang vor eigenem Publikum, beim letzten Heimspiel in Liga 1 und dann noch gegen die Nachbarn, ist bitter für die Fans. Die sind wahrlich genug gestraft und hätten sich über einen Derbysieg als kleines Trostpflaster sicher gefreut. Das die Mannschaft allerdings nach dem sicheren Abstieg etwas resigniert im Spiel war kann man denen auch nicht verdenken.
    So verstanden??? ;)

MsG
    ATOM

• Ich war seit einiges Jahren jetzt das erste mal nicht beim Derby dabei,
    und habe unsre Aufstiegmädels dafür in Weibern unterstützt.

Ich hatte irgendwie keine Lust auf das Spiel und im nachhinein konnte
    ich nichts besseres machen. :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ja da hast du wohl die bessere wahl getroffen.
    Das war eines der eindeutigsten VfL-FAG Derbys das ich je gesehn habe!
    Da wars die richtige wahl unsere Mädels zum Aufstieg zu brüllen!

• Offizieller Beitrag

tom: Kann ich nachvollziehen, wie Du es gemeint hast, aber Resignation war das keine vom VfL, sonst hätte es in einem Debakel geendet. Es war ein leistungsgerechtes Ergebnis.

@Ché Guevara:
    1) Egal was im Hallenheft steht, wer "Absteiger" ruft muss auch einen Stinkefinger ertragen können.
    2) So viele Derbys scheinst Du noch nicht gesehen zu haben, zumindest in den letzten Jahren war der VfL zumindest zuhause kein sicherer Punktelieferant, ich suche Dir auf Wunsch gern die Ergebnisse raus.

• Ronaldo: Wenn du mir die raus suchen könntest wäre das nett. Ich hab alle Derbys von den letzten beiden Zweitligasaisons bis jetzt gesehen und arg viele haben wir nicht verloren oder??

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ronaldo: Wenn du mir die raus suchen könntest wäre das nett. Ich hab alle Derbys von den letzten beiden Zweitligasaisons bis jetzt gesehen und arg viele haben wir nicht verloren oder??

wow, alle derbys von den letzten beiden zweitligasaisions :rolleyes:
    das is echt viel! :respekt:

*ironiemodusaus*

• warum? 2 Jahre 2.Liga und noch 4 Jahre 1.Liga
    Sind immerhin 10 Derbys, is für mein Alter doch gar nicht so übel ;)
    An die vorher kann ich mich nuícht mehr erinnern, dürften aber auch noch so 2 oder 3 gewesen sein.