Ich hab mal ne kleine Regelfrage für euch. Bitte auch eine Begründung für Eure Lösung.
50. Spielminute, Stürmerfoul von B, FW für A an der eigenen FW-Linie. A 5 führt schnell zu seinem neben ihm stehenden Mitspieler A 2 aus. Der will nun einen Paß zu seinem bereits zum Konter gestarteten Mitspieler A 11 in die gegnerische Spielfeldhälfte werfen, wo sich außerdem nur noch TW B 20 aufhält. Bevor A 2 jedoch den Paß spielen kann, umklammert ihn B 13 von hinten, so daß die Konterchance vereitelt wird. Entscheidung?
a) Hinausstellung gegen B 13
b) Disqualifikation gegen B 13
c) Freiwurf für A
d) 7-m-Wurf für A