HSV: Mallorca vor dem letzten Punktspiel

• Ha, doch den alten, verstaubten Thread gefunden... ;)

Eigentlich warte ich ja noch auf den einen oder anderen Kommentar aus Kronau bzw. Magdeburg oder Großwallstadt, dass der HSV durch das "Trainingslager" (ich finde die Bezeichnung richtig klasse... :D ) eine Wettbewerbsverzerrung bewusst in Kauf nimmt. ;) Mal schauen, ob die Jungs nach dem Trainingslager dann in den letzten beiden Spielen richtig Gas geben.

Im Hinblick auf Olympia dürfte dieses Trainingslager sehr sinnvoll sein. So können die Spieler immerhin für ein paar Tage ihre Akkus aufladen, bevor es dann für einige in die Quali, für viele danach nach Peking geht, um dann quasi ohne Pause gleich wieder zurück zum Bundesligaalltag überzuwechseln.

Pro Trainingslager auf Mallorca! :hi:

Übrigens, hier ein Kurzbericht dazu von handball-world.com...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag

Bei zwei Wochen Spielpause und 3-4 Tage Mallorca (die Äußerungen zu Rückflug am Montag oder Dienstag gehen ja auseinander) habe ich da überhaupt kein Problem damit. Das sah ich in den letzten Jahren durchaus anders.

Dieses Jahr hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wenn der HSV vom 15.5. morgens bis 17.5. morgens nach Malle geflogen wäre ;)

• Zitat

Dieses Jahr hätte ich auch kein Problem damit gehabt, wenn der HSV vom 15.5. morgens bis 17.5. morgens nach Malle geflogen wäre ;)

Du bist doch nur scharf auf eine Auswärtstour in die "Balneario-Arena"... ;)

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Die Fotos sind echt cool, schon fast eine Kulttour dieses Trainingslager während der Saison.
    Mit der Verkleidung machen einige ja fast schon Fasching.
    Sympatische "normale" Jungs... ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"