Düsseldorf - Großwallstadt

• 42. Minute 17:12, aber ich glaube noch nicht dran. Ich teile den Pessimismus, dass das Ding noch kippen kann. Und ich hocke hier in Kabul vor dem Computer. Eben hat sich auch noch der normale Strom verabschiedet, da musste ich den Generator anschmeissen, um wieder was lesen zu koennen. Hier ist es schon 19.40 h und dunkel... Was man nicht alles macht :wall:

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Jenny
    So werter TVG, könnt ihr euch jetzt mal bitte zusammenreißen ja ...vielen Dank ! :wall:

Muss nicht sein, ich kann damit gut leben...... :lol:

2.155 Zuschauer ist fuer uns nicht schlecht.

48. Minute 20:14 aber ich glaube es immer noch nicht.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (21. Mai 2006 um 17:13)

• so langsam ist die Tendenz eindeutig...

wenn es so bleibt und auch Wetzlar gewinnt, wird das ein völlig beklopptes Rennen gegen Platz 16. Vier Teams mittendrin..

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (21. Mai 2006 um 17:14)

• Jenny: Was hat Kiel von einem Großwallstätter Sieg?

Ich lese immer nur "Peterson verwirft" oder "Petersson scheitert an Almantas Savonis". Der Junge scheint gegen den alten Vereien ziemlich übermotiviert zu sein. Egal, ist trotzdem ein toller Spieler.

• klasse, großwallstadt :rolleyes:
    damit ist d-dorf wohl durch und wir steigen heute endgültig ab

• Offizieller Beitrag

Das Gefühl hat wohl getrogen.

Respekt vor solch einer Leistung in dieser Situation! Der TVG bleibt auswärts seine EC-Fähigkeit erneut schuldig...

Dann geht es aller Wahrscheinlichkeit nach jetzt zwischen GWD und Wetzlar um den Relegationsplatz. Nur gut, dass der HSV vorher im Trainingslager ist...

• Wahnsinn, Grosswallstadt nur mit 14 Toren nach 55 Minuten. Und das in so einem wichtigen Spiel. Düsseldorf scheint bärenstark in der Abwehr zu spielen...

24:14 wird locker reichen!
    Und plötzlich ist Minden wieder ganz dick dabei...

• Zitat

Original von Poweruser

Muss nicht sein, ich kann damit gut leben...... :lol:

2.155 Zuschauer ist fuer uns nicht schlecht.

48. Minute 20:14 aber ich glaube es immer noch nicht.

55. Minute 24:14 langsam glaube ich dran. Das wird ne Rueckfahrt in dem Bus von der TVG. Ich glaube, die Fahrt wird sehr lang.....

57. Minute 25:16.. Heute macht das schreiben endlich mal wieder Spass . Im Ticker steht, dass die HSG kampferisch und spielerisch besser war. Kaum zu glauben.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (21. Mai 2006 um 17:25)

• das sieht ganz danach aus, Betti. Zumal der VfL in Wetlar wenig zu reissen scheint. Da nützen die ganzen Endspiele jetzt auch nix mehr.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Meikel
    Und plötzlich ist Minden wieder ganz dick dabei...

Das habe ich vor 5 Tgen schon geschrieben :D

• Zitat

Original von Olaf
    das sieht ganz danach aus, Betti. Zumal der VfL in Wetlar wenig zu reissen scheint. Da nützen die ganzen Endspiele jetzt auch nix mehr.

nein das wars dann wohl endgültig mit der 1. liga :wall: :wall:

• HSG Düsseldorf setzt Ausrufezeichen im Abstiegskampf:
    26:18 !!! - Sieg gegen TVG

Respekt an die HSG....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (21. Mai 2006 um 17:28)