Pfullingen - Minden

  • Endstand 29-27, wenigstens nicht das Debakel, nach dem es zwischenzeitlich aussah.
    Gut, daß wir jetzt erstmal eine Woche Pause haben.

  • Zitat

    Original von Bezze
    Endstand 29-27, wenigstens nicht das Debakel, nach dem es zwischenzeitlich aussah.
    Gut, daß wir jetzt erstmal eine Woche Pause haben.

    Nee, komischer Verlauf. Erst 18:9, und dann "nur" noch 29:27....Egal, ich freue mich sehr für Pfullingen. Gratulation! :jump:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • ich glaube, man spekuliert auf die zusätzlichen Einnahmen aus den Relegationsspielen ;)
    Im Ernst: das ist nichts für Herzkranke, was die Jungs da im Moment machen. Ich hoffe
    inständig, daß sie wenigstens noch einen einzigen Punkt aus den letzten drei Spielen holen,
    sonst wird es doch noch mal ganz bitter :(

    Stefan

  • Beim Spiel Not gegen Elend hatte Pfullingen zum Glück das bessere Ende für sich. Dass die sehr komfortable Führung dann doch noch so geschmolzen ist, lag einfach daran, dass Pfullingen gegen Ende wie so oft die Luft ausging. Ein wieder einmal überragender Goran Stojanovic rettete die Führung bis zum Schluss.

    Hauptsache gewonnen und wieder ein wenig mehr Hoffnung


  • ja war kein weltklasse spiel aber aus sicht von pfullingen doch ganz gut anzuschaun.. ich war echt positiv überrascht über die entschlossenheit und gegenseitige motivation!
    und die schiedsrichter haben auch relativ gut gepfiffen- das konnt ich diese saison nämlich bei unseren spielen noch nicht alzu oft behaupten.
    schade war nur die Leere in der halle. dass nicht viele kommen war zu erwarten aber dass es nicht mal dreitausend warn..hm..schon schade.

    muss man sich wohl für nächsten sonntag was überlegen dass man nicht vorm liveticker hockt weil das machen die nerven dann wohl nicht mit ;)

    wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

    stand up and fight!! :ball:

    2 Mal editiert, zuletzt von kempa_girl (14. Mai 2006 um 00:41)

  • Am Ende vieler theoreitischen Überlegungen darf sich Minden langsam doch noch ernsthaftere Gedanken machen. Obwohl ich auf die Erfahrung dieses Vereins setze.

  • Volle Zustimmung,binesa
    Es war Not gegen Elend, verglichen mit dem Spiel gegen Gummersbach um Klassen schlechter. Goran hat den Sieg geholt. Diese Leistung reicht gegen Wetzlar, Düsseldorf und Göppingen nicht aus. Außer Goran bringt eine Quote von mehr als 50 %.
    Die Quote von heute war schon gigantisch. Wobei die Keeper von Minden einen eher schlechten Tag hatten.

  • Zitat

    Original von Berni (WHV)
    Am Ende vieler theoreitischen Überlegungen darf sich Minden langsam doch noch ernsthaftere Gedanken machen. Obwohl ich auf die Erfahrung dieses Vereins setze.

    Naja, Erfahrung ist eigentlich das, was uns am meisten abgeht. Die theoretischen Überlegungen waren: Ein Sieg, und wir sind durch. Aber solange wir den nicht eingefahren haben, bleiben wir ein heißer Anwärter auf Platz 16.

    Ich hoffe, daß Ratka die Mannschaft in dieser Woche nochmal neu ausrichten kann. Der Abschluß ist derzeit unser größtes Problem, der gegnerische Torwart so zum Matchwinner. Daran muß auf jeden Fall gearbeitet werden.

  • Goran ist einfach ein Teufelskerl! :klatschen: :klatschen:
    Ein schönes Spiel war es wirklich nicht, aber auf jeden fall effektiv.
    Wir wahren die Minimalchance, jetzt mal sehen was in Wetzlar geht...

  • Endlich mal wieder ein Sieg - wenn auch das Spiel nicht schön war;aber was solls!
    Aber ohne Goran hätten wir das Ding locker verloren - der Typ ist echt sagenhaft; wohl die beste Verpflichtung die man machen konnte!!

    Aber auch die Feldspieler zeigten lange eine, so in den letzten Wochen nicht gezeigte, Leistung; Konzentriert und effektiv führte man zum Teil mit neun Toren! Das hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht!:)

    Auch wenn der Sieg wohl letztendlich wohl zu spät kommt...

  • Zitat

    Original von Guillem
    Endlich mal wieder ein Sieg - wenn auch das Spiel nicht schön war;aber was solls!
    Aber ohne Goran hätten wir das Ding locker verloren - der Typ ist echt sagenhaft; wohl die beste Verpflichtung die man machen konnte!!

    Aber auch die Feldspieler zeigten lange eine, so in den letzten Wochen nicht gezeigte, Leistung; Konzentriert und effektiv führte man zum Teil mit neun Toren! Das hat gestern mal wieder richtig Spaß gemacht!:)

    Auch wenn der Sieg wohl letztendlich wohl zu spät kommt...

    in dem punkt, dass auch die feldspieler mal wieder eine lange, so in den letzten wochen nicht gezeigte leistung hatten muss ich dir widersprechen.

    Ich fand die Leistung in den Spielen gegen Magdeburg oder Gummersbach viel besser als gestern. Wir hatten einfach das GLück, dass Minden noch schlechter war als wir.

    Denn trotz des Sieges hatten wir mal wieder viele Fahrkarten im Angriff und Fehlpässe... Also ich fand die Leistung gegen Gummersbach beispielsweise viel besser.

    Aber wie heißt es so oft: Schlecht spielen und gewinnen ist besser als gut spielen und verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Betti (14. Mai 2006 um 13:44)

  • Was dieses Spiel von vielen anderen unterschieden hat, war auch, dass die Siebenmeter diesemal fast alle zu einemTor geführt haben. Ich glaube, bei der sonst üblichen Quote hätte uns auch der Goran nicht viel geholfen.