Pfullingen - Minden

• Ich erwarte die Trotzreaktion der Mannschaft auf das Spiel vom Mittwoch.
    Ich glaube nicht, daß sie so eine schwache Leistung noch einmal wiederholen
    und setze daher voll darauf, daß sie Zählbares aus dem Süden mitbringen.
    Fiete sollte auch wieder so weit sein, daß er eingreifen kann, und das ist auch
    dringend nötig. Seine Spielintelligenz wird uns die entscheidenden Prozente mehr bringen.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (12. Mai 2006 um 10:11)

• Ich hoffe auch, daß Buschmann wieder auflaufen kann, selbst wenn er noch nicht wieder bei 100% ist. Seinen Wert erkennt man spätestens dann, wenn er mal nicht dabei ist. Gegen Nettelstedt war es schon so, und gegen Wilhelmshaven hat er an allen Ecken und Enden gefehlt.

Wir haben gegen Pfullingen unseren zweiten Matchball. Wenn wir uns wieder auf unsere spielerische Stärke besinnen, dann sind die zwei Punkt auf jeden Fall drin. Der VfL wird sich aber sicher zerreissen, um ihre letzte kleine Chance zu wahren.

• Die meisten ( Unterschied bisher nciht groß) im Sammelthread glauben an einen Sieg von Minden. W eiß auch nicht so recht, was ich erwarten soll. Kein wirklicher Einsatz, weil nur noch Strohhalm da ist, oder zeigen, was man kann egal wie es am Ende der Saison aussieht. Ich hoffe auf Letzteres.

• Ich habe eigentlich kein Problem mit einem sportlichen Abstieg (auch wenn es mir für die Jungs sehr leid tut ) Blo? wo werden sie landen? Zweite Liga geht wohl nur, wenn Stuttgart mitmacht. So habe ich die Worte des Bimbo Mayer verstanden. Ich spekuliere, zweite Liga geht nicht in Pfullingen, der Abstieg ginge dann deutlich tiefer.

• Zitat

Original von barbara
    Ich habe eigentlich kein Problem mit einem sportlichen Abstieg (auch wenn es mir für die Jungs sehr leid tut ) Blo? wo werden sie landen? Zweite Liga geht wohl nur, wenn Stuttgart mitmacht. So habe ich die Worte des Bimbo Mayer verstanden. Ich spekuliere, zweite Liga geht nicht in Pfullingen, der Abstieg ginge dann deutlich tiefer.

Man hat so das Gefühl, als wenn keiner wirklich an einen Pfullinger Sieg glaubt. Zu packen wärs aber sicher, die Spiele gegen Gummersbach und Magdeburg habens eindeutig gezeigt. Nur der Wille in der Mannschaft muss da sein, nicht so wie beim Spiel gegen den THW.

Vielleicht wäre die 2.Liga ja auch sinnvoller. Es ist doch müssig, wenn man praktisch bei jedem Spiel zittern muss, egal gegen wen man spielt.

Trotzdem: Viel Erfolg! Ihr packt das....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

2 Mal editiert, zuletzt von KielerZebra (13. Mai 2006 um 06:11)

• Also ich habe Pfullingen noch nicht so ganz abgeschreiben und drücke auf alle Fälle unseren Nachbarn die Daumen :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Bis ich gelesen habe, dass das Spiel in der Schleyer-Halle stattfindet, war ich etwas skeptisch. So ist klar: Dankersen schafft das!

Ich hoffe inständig, daß Du Recht behältst. Ich drücke die Daumen und bin
    in Gedanken bei den Jungs. Wird schon werden, wenn sie zu den Tugenden
    zurückfinden, die sie in der Rückrunde stark gemacht haben.

Ciao, Stefan

• Ich glaube schon, dass wir gewinnen heute abend.... Aber die Frage ist wohl eher, was uns dann dieser Sieg bringt... :rolleyes:
    Prinzipiell ist es auch egal, was passiert, Stuttgart wirds wohl eh :wall:

@ Helge: In Stuttgart haben wir in dieser Saison eigentlich immer gut gespielt, einzige Ausnahme hierbei ist vielleicht das Spiel gegen Hamburg... Aber die anderen Spiele waren konstant gut, und ich denke auch, dass die mannschaft heute bedingungslos kämpfen wird!

In diesem Sinne, ein vorletztes mal: LET'S GO Pfullingen :tschau: :klatschen:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

13. GWD Minden 30 8 3 19 822 : 887 -65 19
    14. HSG Düsseldorf 29 7 3 19 792 : 915 -123 17
    15. HSG Wetzlar 30 8 1 21 832 : 932 -100 17
    16. Wilhelmshavener HV 30 6 5 19 768 : 875 -107 17
    17. VfL Pfullingen 30 4 4 22 789 : 912 -123 12

Zitat

Restprogramm Wetzlar:
    WHV (A)
    Pfullingen (H)
    Nordhorn (A)
    Hamburg (H)

Zitat

Restprogramm Düsseldorf:
    TuS (A)
    Kröten (A)
    TVG (H)
    WHV (A)
    Pfullingen (H)

Zitat

Restprogramm WHV:
    Wetzlar (H)
    FAG (A)
    Düsseldorf (H)
    Melsungen (A)

Zitat

Restprogramm GWD:
    Pfullingen (A)
    Nordhorn (H)
    HSV (A)
    SCM (H)

Das heißt: Nur wenn Wetzlar UND Düsseldorf mehr als 2 Punkte aus den letzten vier Spielen holen, kann GWD bei vier Niederlagen tatsächlich noch auf Platz 16 abrutschen, wenn man das Torverhältnis im Auge behält. Wie hoch diese Wahrscheinlichkeit ist, mag jeder für sich entscheiden. Will sagen, selbst wenn Minden alle vier Spiele verliert (was ich nicht glaube), muss das noch nichts heißen.

• Wetzlar und Düsseldorf spielen noch zu Hause gegen Pfullingen, da gehe ich von Heimsiegen aus. Und schon würde beiden Mannschaften nur noch 1 Zähler fehlen, wenn wir alle vier Spiele verlieren. Das ist dann doch eine ziemlich wackelige Angelegenheit, gerade weil in der Schlußphase einer Saison oft alles möglich ist. Wir sollten noch einen Sieg einfahren, um ganz sicher zu gehen.

• Ich weiß nciht, wieviele Fans mitgefahren sind.

Mit Nordhorn sehe ich ähnlich, wir haben schließlich auch Kronau zu Hause gepackt. Wichtig ist, daß Düsseldorf heute Abend nicht zu unerwarteten Punkten kommt...

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Meinetwegen nicht, Bezze. Sonst wäre ja die ganze Show am 29. April unnötig gewesen ;) :lol:

Das wäre wirklich schade. ;) Ich verlasse mich heute Abend auf den TuS, habe keinen Zweifel, daß das ein Heimsieg wird.

• ich überlege ernsthaft, nach Lübbecke zu fahren und mir den Heimsieg dort anzusehen.
    Das ist sicher besser, als zuhause vor dem Liveticker einen Herzkasper zu bekommen ;)

Stefan

• Inzwischen 18:9 und Goran Stojanovic mal wieder Weltklasse!
    Weiter so, Pfullingen! :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt