Aufsteiger zur Saison 2006/07

• Ich denke, dass der HBW sich im unteren Tabellendrittel oberhalb der Abstiegsränge einreihen wird.
    Das erste Jahr ist für einen Aufsteiger normalerweise das leichte Jahr, weil oftmals unterschätzt.
    Wenn sie es packen, wird es im zweiten Jahr schwieriger, wenn sie sich nicht entscheidend verstärken..

• @HBWler
    ich Wünsche euch auf alle Fälle den Klassenerhalt, denn lieber ein Derby spielen als in die Ferne schweifen, doch unterschätzt wird in Liga 1 kein Team, den Bonus könnt ihr euch gleich aus dem Kopf schlagen. Sicher wird es verdammt schwer und ein bisschen Glück braucht ihr auch dazu und das Wünsche ich euch sehr !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    @HBWler
    ich Wünsche euch auf alle Fälle den Klassenerhalt, denn lieber ein Derby spielen als in die Ferne schweifen, doch unterschätzt wird in Liga 1 kein Team, den Bonus könnt ihr euch gleich aus dem Kopf schlagen. Sicher wird es verdammt schwer und ein bisschen Glück braucht ihr auch dazu und das Wünsche ich euch sehr !!!

Doch ! Ich muss ganz klar sagen, dass wir zum beispeil Düsseldorf zu Hause und Minden Auswärts unterschätz haben !
    Bestimmt nicht bewusst, aber sowas hast du als spieler ein bisschen im Hinterkopf !

• also ich denke beide beide aufsteiger werden es verdammt schwer haben... wenn man die nächste saison in der ersten BuLi bleibt, kann man auch durchaus mit teureren spielern planen.

und zu den kröstis ( die uns in der relegation geschlagen haben ;( )
    -ich denke nicht das man die situation der sg mit der von hildesheim vergleichen kann, die haben ja auch viele erstklassige spieler übernommen, von essen glaub ich? außerdem haben sie mit ihrem sponsor n ziemlichen glückstreffer gelandet. das wirds in hildesheim wohl nicht geben... :nein:

live fast, die young

• Ja aber wenn ich da so an das erste Relegationsspiel von euch in Eppelheim denke.
    Da habt ihr bis auf die entscheidenen letzten 5min. hammermäßig gespielt.
    Wenn ihr nächstes Jahr so spielt + noch ein paar Verstärkungen dann habt ihr gute chancen die Klasse zu halten.

• @ Linkshänder
    Wenn ich an die letzte Saison zurück denke... Wir haben wirklich manchmal erstklassig gespielt.
    Hört sich blöde an, aber meiner Meinung nach waren wir letztes Jahr spielerisch (!) stärker.
    Dafür hatten wir dieses Jahr mehr Kampfgeist.
    Hoffen wir, dass nächstes Jahr beides zusammen gefügt wird :lol:

Glückwunsch nach Dormagen!
    Bin gespannt, wenn Wilhelmshaven der Gegner wird.
    Wegen: Frank Habbe.
    Spielt noch bei Ahlen, hat bei Hildesheim angeheuert, dann doch abgelehnt und ist nach Wilhelmshaven gegangen.
    Wenn Dormagen dann gewinnt, und WHV nächstes Jahr 2.Liga spielt, macht der Kerl :wall: oder ;( ! Selber Schuld :D
    ALso, let´s go, Dormagen :baeh:

• Vielleicht hat ja gar nicht das sportliche den Ausschlag gegeben !
    Ich würde z.B. allein lieber nach Wilhelmshaven als nach Hildesheim wegen dem Meer und der gesunden Seeluft :P

• Ich will hier nicht die ganze Story reinsetzen. Aber es hat auch nichts mit dem Sportlichen zu tun!
    Trotzdem ist seine Entscheidung etwas überstürzt gewesen meiner Meinung nach ;)
    Soviel dazu. Dass er ein klasse Kreisläufer ist, ist unumstritten. So einer würde schon in die 1.Liga gehören. Aber da hätte er besser nachdenken können/müssen :nein:

• Dormagen auf dem Weg ins Oberhaus?! Die erste Hürde ist genommen!

NGZ von heute: