Ich habe soeben im Bayrischen Fernsehen (Sendung: Blickpunkt Sport) ein Interview mit dem TSV 1860 Aufsichtsratvorsitzender Josef Hilz gesehen.
Ich hoffe das diese Sendung von nicht alzuvielen 60igern gesehen wurde. Der Mann gehört ins Altersheim und nicht auf einen so wichtigen Posten! Der Mann kommt aus einer Kriesensitzung und hat von tuten und blasen keine Ahnung. Der Club muss bis Freitag 10 - 15 Millionen € auftreiben und die letzte Rettung scheint der große Rivale FC Bayern München zu sein! Und seine Worte ..... "wir haben viele Freunde die uns helfen!"
Da baut man unnötige Parkplätze für eine halbe Millionen Euro, gibt einem Reuter einen Vertrag bis 2008, obwohl der Aufsichtsrat dem nicht zugestimmt bzw. in Kenntnis gesetzt worden ist!
Die wichtige Frage bei dem Thema ist doch, was passiert, wenn man den TSV nicht mehr retten kann. Was hat das für Auswirkungen für die Allianz Arena und den FC Bayern München?
Das beim TSV über Jahre fahrlässig gearbeitet (um es harmlos auszudrücken) wurde, steht ausser Frage, aber der FC Bayern spielt hier sicher nicht ohne Grund den edlen Samariter!