Melsungen - Flensburg

• Zitat

Original von horny01
    Wenn ich richtig gezählt habe, hat Stryger 14 Tore gemacht 8o

Jawoll, richtig gezählt. Eins. Setzen, weitermachen ... :D

• Geilste Aktion:
    Holpi kommt vorm 7 m und fragt uns, wohin er wirft. Alle von uns spontan: "links". Dann geht er weg, dreht sich nochmal um und fragt: "Von mir oder von ihm aus?" Wir alle wieder: "Von dir aus."
    Das Ende vom Lied: Holpi geht nach links und hält den Ball, weil Kurtagic genau da hin wirft....
    Das war so ziemlich das Genialste, was ich je mit erlebt hab.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Ma ne andere frage zu den Flensburgen hab gehört das einige beleidigt sind weil als sie in kiel geschrien haben "wir wolln euch Kämpfen sehen" soll christiansen gesagt haben die fans sind arrogant geworden

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Keine Ahnung, ob er das gesagt hat. In Melsungen waren alle normal zu uns. Ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, denn wir haben schon oft mit der Mannschaft über einige Sachen gesprochen und als O- Ton kam immer raus, dass nie einer was Negatives über die Fans sagen würde.

• Mh.... weisst du denn wieso ihr alle karten zurückgegeben habt? weil ja eigentlich doch viele mitfahren wollten

• Wir haben nicht alle Karten zurück gegeben. Das Problem war, dass die Karten schon zum ursprünglichen Termin in FL waren, dieser dann aber weit nach hinten verlegt wurde. Die Fanclubs haben ihre Karten normal abverkauft. Einer der FC´s hielt es wohl für nicht nötig seine Mitglieder darüber zu informieren und hat die Karten nur an die verkauft, die gefragt haben. Der Haken: Wenn ein Spiel erst knapp 2 Monate später ist, fragt kaum einer. Diese Karten sind dann zurück gegangen und die, die immer mit fahren haben in die Röhre geschaut. Die SG hat dann nochmal über den THW versucht Karten zu kriegen. Das wurde uns verweigert. Die Leute, die dann hin wollten und keine Karte hatten, sind am Spieltag ohne Karte angereist und haben noch welche an der Tageskasse bekommen...... Also jeder, der hin wollte, war auch da!
    Ich kann jetzt nur für die Ultras sprechen, aber von denen hat keiner was Negatives in Richtung Mannschaft gerufen.

• Naja konnte ich mir eigentlich auch net vorstellen. ist denn iwer von euch da?