• Habe seit knapp 3 Monaten ein Siemens MT50. Damit telefoniere und schreibe SM´s etwa gleichviel. Teilweise bin ich mit dem handy noch im WAP.
    Davor hatte ich das Siemens C30.
    Also mit Siemens bin ich super zufrieden. Mein Vater hat auch nur Siemens-Handys. Meine Mutter hat das alte Trium Astral :D

Viele Grüße
    :hi:

• ich habe mir letztes jahr im juni das [GLOW=orange]SONY CMD-J5 [/GLOW] mit TD1-Karte geholt....davor hatte ich so'ne riesen "telefonzelle" so'n Bosch MW oder so mit vertrag!!*g*
    nun warte ich ab, dass von meinem bruder der vertrag abläuft und dann kauf ich ihm vielleicht das [GLOW=orange]Siemens SL45[/GLOW] ab.....

tjaaaa, ich simse auch viiieeeeel mehr, als zu telefonieren..., dass kommt aber auch daher, dass ich immer zurückschreiben muss und ausserdem ist mir telefonieren zu teuer....*smile* da nehm ich doch lieber das telefon von meinen eltern!!! :angel: ich habe es zwar immer dabei und wenn es mal ganz "wichtig" ist, dann quatsch ich natürlich auch mit dem "TEIL"!!!*is-doch-klar*

mfg,

• Offizieller Beitrag

Also ich habe nen Motorolla Timeport, liegt aber meistens in der Ecke und wird hauptsächlich im Urlaub benutzt, weil ich da einfach zu faul bin mir ne Telefonzelle zu suchen. Ansonsten wird es noch genutzt wenn man besoffen auf na Party ist und jemanden braucht der einen abholt. SMS schreibe ich so gut wie gar nicht. Vielleicht mal 2-3 pro Monat! Ich könnt eigentlich auch gut ohne auskommen, aber manchmal ist es halt doch ganz praktisch, wenn man eins in der Tasche hat.

• Ich hab ein Nokia ???? ich kann mir die dusselige Nummer nicht merken :/:
    Ist in jedem Fall das Nokia, welches bei einem Vertragsabschluß nix kostet - mir ist die Art des Telefons recht egal, hauptsache es funktioniert, da es doch manchmal recht praktisch ist - ich erinner mich noch an meine letzte Autopanne mitten in Ostfriesland - da ist ja weit und breit nix - da war ich über mein Handy recht glücklich ... :lol:

• Ähm......ja...... ich hab 'n Philipps. Mehr weiß ich au net, isch aber voll des Prügelding. :D Naja, hab's zu Weihnachten bekommen und so lange ich no SMS verschicken kann, tu's des. :lol:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Ich hab das Nokia 3210 und telefoniere eigendlich mehr als sms zu verschicken und das geht bei einer Karte auch mächtig ans Geld.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Offizieller Beitrag

Ich habe nun mein 7210 als einer der ersten in Deutschland erhalten :D Nur leider ist weder Jamba noch handy.de oder ein anderer Service bereits auf diese Handys eingestellt. Wirklich miese Leistung :wall: Nur das 7650 steht als Multimediahandy drin, aber das ist ja schon alt :lol:

• Ich hatte mal ein Alcatel One Touch Easy...das war voll schön, in hellblau, dann hab ich ein Nokie irgendwas bekommen, dass hat dann aber nach ein paar Monaten erfreulicherweise ein ungezogener Hund in die Finger bekommen. Dann hab ich mir das Nokia 3210 gekauft, das ich m ir zu dem Zeitpunkt mehr als alles andere gewünscht hatte. Ja und jetzt hab ich ein Siemens S45i...das noch viel schnuckeliger ist als mein Nokia jemals war.

Ich telefoniere und schreibe SMS ungefähr zu gleichen Anteilen. Meiner Schwester schreibe ich viele SMS, da die, wenn sie in der Schule sitzt, nicht unbedingt telefonieren kann.

• Siemens MT50...klein, leicht einfach toll...besonders das blaue display :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Das beste Händi war immer noch mein uraltes Trium!!
    Jetzt habe ich ein nagelneues Siemens, aber an den Bedienungskomfort des Triums kommt das bei weitem nicht ran. Das ist mir viel zu klein, man kann die Tasten kaum präzise "treffen". Ein Freund von mir hat ein Motorola, da sind die Tasten noch kleiner. Leider hat dort der Hersteller vergessen, die für die Bedienung notwendige Lupe mitzuliefern.
    ;)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ich hatte mal n altes Motorola, Baujahr 1999 :D Das hats aber nicht mehr getan, und habe jetzt ein Siemens C45! Das ist so süß!! Das ist voll die Umstellung, wenn man vorher einen Klotz von Handy gewöhnt war und jetzt so n kleines hat! Wollte es aber nie mehr hergeben! :D

• hab das nokia 3210... vorher hatte ich triuam astral, dann das nokia 5110 ("vererbt" bekommen von meinem cousin) und dann als das futsch war das 3210! ich schreibe eindeutig mehr sms, telefonieren tu ich nur in notfällen...
    lg, hilarity

• naja, ich habe langsam das gefühl das mein sony den geist aufgibt...*g*.... naja, was soll man da noch machen???!!!*g*

einfach ein neues kaufen.. werde mir dann wohl ein Nokia besorgen.... ist eingentlich so das beste handy, neeeeee ;)

• Ich habe auch das Nokia 3310 und ich bin so blöd und schreib jeden Tag um die 100 SMS obwohl telefonieren wesentlich billiger wär... naja, sollte mal was ändern!!!

• Zitat

NICI: Ich habe auch das Nokia 3310 und ich bin so blöd und schreib jeden Tag um die 100 SMS obwohl telefonieren wesentlich billiger wär... naja, sollte mal was ändern!!!

Wie finanzierst du das denn?? ich könnte mir das garnicht erlauben.... hast du denn'ne karte oder vertrag?

mfg