also mir kommt keines wegs vor, dass es zu hell ist, im gegenteil, hell gefällt es mir besser!
Die Handballecke mit neuem Gesicht.
-
-
Ich denke, ich kann mich inzwischen mit dem neuen Design anfreunden.
Das einzige, was mich zur Zeit doch stört, ist, dass man sehr schlecht nur erkennen kann, welche Threads Beiträge von mir enthalten. Sprich: Der kleine Punkt im Umschlag ist schwer zu erkennen. Aber das ist nur eine minimale Kritik, die wahrscheinlich nicht viele teilen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TBVAndy
Auch dieser Störfaktor sollte nun behoben sein!
Stimmt - danke schön, Andy!
-
Mittlerweile habe ich mich an das weiße Design gewöhnt. Bländet zwar abends ein wenig, aber man kommt klar

-
ich fand das alte irgendwie besser, aber das hier ist acuh nicht schlecht^^
-
Also ich habs beim alten Design belassen. Das Weiss ist mir einfach zu grell, da kriegt man ja Augenkrebs von

-
- Offizieller Beitrag
Für all unseren Augenkrebs geschädigten User haben wir heute noch einmal eine leichte Veränderung am Layout vorgenommen. Und zwar haben wir den weißen Hintergrund durch ein dezentes Gelb ersetzt. Hoffe das die Seite nun auch ein wenig Augenkrebs- und Nachfreundlicher geworden ist.
Die Startseite, auf der z.T. noch weiße Hintergründe verwendet werden, werden wir ebenfalls im Laufe des Tages noch anpassen.
-
Sieht sehr gut aus, Andy!

-
AndySo ist es deutlich besser!!!!
-
So, gefällt mir auch jetzt besser...
-
Mir auch - angenehm !!!
-
Jetzt gefällt's mir auch besser.

-
Der dezente Eierschale-Ton paßt auch ganz hervorragend zu Ostern.

-
Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Veränderung nicht wirklich aufgefallen. Ich fand es auch vorher schon gut. Hat aber was von nem rosa Touch.
-
Zitat
Original von InesK
Wenn ich ehrlich bin, ist mir die Veränderung nicht wirklich aufgefallen. Ich fand es auch vorher schon gut. Hat aber was von nem rosa Touch.mir kommt es auch so vor

-
Besser ist es so auf jeden Fall. Mich stört trotzdem weiterhin, dass es so schmal ist! Die 2 weißen Streifen am Rand find ich total nervig.

Wenn man da wenigstens was einbauen würde, wie aktuelle Tabelle und Spiele oder sowas.
Wäre aber eigentlich auch sinnlos, da mit sowas nur ein geringer Teil bedeckt würde.
Außerdem wäre man dann ja wieder zu breit mit der Seite
Zum Glück kann weiterhin jeder das Neue und das Alte benutzen. Deswegen ist es mir egal!
-
Nicht jeder hat so eine hohe Auflösung wie du anscheinend hast, Alphadex.
-
- Offizieller Beitrag
Aktuelle Tabelle und Spiele findest Du übrigens unter http://www.handball-world.com

Da das hier ein Forum ist und man sowieso scrollen muss stört mich der Streifen weniger, finde das sogar optisch sehr gelungen.
-
Zitat
Original von Micha
Nicht jeder hat so eine hohe Auflösung wie du anscheinend hast, Alphadex.Und nicht jeder benutzt den Vollbildmodus. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, finde ich es doch sehr angenehm, mir nicht mit einem riesigen Browserfenster den Schreibtisch zuzukleistern...
-
Zitat
Original von Phunky
Und nicht jeder benutzt den Vollbildmodus. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, finde ich es doch sehr angenehm, mir nicht mit einem riesigen Browserfenster den Schreibtisch zuzukleistern...
Das kommt auch noch dazu, Phunky. Es gibt ja auch tolle Sidebars (z. B. für RSS/ATOM-Betrachter oder Lesezeichen), die das Browserfenster verkleinern.
Aber Abwärtskompatibilität ist im Internet nicht mehr gefragt, wer keinen 21-Zöller hat, dem sollte man den Intenetzugang wegnehmen.

-