Die Handballecke mit neuem Gesicht.

• Und wehe dieses Style ist morgen wieder verschwunden!!!! Denn ich hab mich so schnell wie noch nie daran gewöhnt!

Gemeinsam sind wir stark!

• Als erstes hab ich schonmal auf das alte Layout zurückgestellt.

Das neue sah irgendwie scheiße aus.

Jetzt mal durchwurschteln, was sich positiv verändert hat.

• hast du dieses Mal auch wieder an der Schriftgröße rumgedreht, Andy?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich mittlerweile an das neue Design schon fast gewöhnt habe, auch wenn es heißt Alles neu macht der Mai (und nicht der April) aber vielleicht wird ja der Rest auch noch zum Design-Wechsel bewegt :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Muss auch zugeben, dass ich aufs "alte" Design umgestellt habe. Denke aber ich werde mich in nächster Zeit mal ranmachen um mich auf das neue Design umzugewöhnen.
    Bin aber ein ganz schlimmes Gewohnheitstier.

• Oh, alles sehr orange..
    Sieht zwar moderner aus, aber irgendwie auch kahl und krank.. Vielleicht nen leichten grauen Hintergrund wieder?

Aber sonst: supi!! :hi:

• Steinimaus schreibt:

Zitat

Vielleicht nen leichten grauen Hintergrund wieder?

Würde ich auch vorschlagen. Das 'Weiß' finde ich schon arg grell - bleib deshalb erstmal beim alten Designmodus [und gewöhn mich an das neue Design (oder auch nicht), wenn ich nicht eingeloggt bin]

• Hab grad auch erst gedacht, dass ich auf der falschen Seite gelandet bin, aber muss sagen, dass ich es sehr gelungen finde. Sicher ist es anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist doch normal, oder?

Also Glückwunsch an die Macher, ich find's gut !!

Gruß
    Sabine

• Zitat

Original von TBVAndy

Hm, kann mir nicht wirlich vorstellen wie ein Kontrast noch besser als schwarz auf weiss werden sollte. ;)

Der beste Kontrast ist schon immer schwarzer Text auf gelbem Grund . Ich könnte mir ein warmes Pastellorange als Hintergrund vorstellen, so wie bei der Topmeldung von Handball-World. Macht vielleicht mehr her als dieses Weiß.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• verheerend.

unübersichtlich, zwergenkleine schrift. hier werd ich nicht wohnen.
    abgesehen von der ähnlichkeit zu einer ebenfalls nicht wirklich übersichtlichen partnerseite sehe ich keinerlei verbesserung / weiterentwicklung.

• Zitat

Original von härter_schneller

und irgendjemand sagt mir bitte ganz schnell, wie das geht.

in deinem profil unter einstellungen, persönlochen style wählen und dann auf yellow/gray

steht aber glaub ich irgendwo in dem thread schon weiter oben... egal...

Einmal editiert, zuletzt von Betti (1. April 2006 um 22:40)

• Also ich muß sagen, meine Augen haben sich gerade bei mir für das Rücksetzen auf den alten Style bedankt.

Das neue ist VIEL zu grell und damit auf Dauer zu anstrengend für die Augen.

• T.N.T. schreibt:

Zitat

Das neue ist VIEL zu grell und damit auf Dauer zu anstrengend für die Augen.

Ja, habs eben noch mal 15 min probiert: genau mein Fazit (hab aber auch ein bißchen lichtempfindliche Augen).

Die armen 'Gäste' hier auf der Seite: die haben ja keine Möglichkeit, das alte Layout wiederzuerlangen (oder?).

Naja, wird wohl einen Registrierungsboom in den nächsten Tagen geben ;) (vorausgesetzt die Gäste kämpfen sich bis zu diesem Threat durch - und erfahren damit von der Umstellungsmöglichkeit)

• Also ich hab seit gestern, seitdem ich das 1. Mal das neue Layout gesehen hab nix mehr verändert und rum gewurschtelt, sondern einfach die Einstellungen so gelassen und ich bin zufrieden. Ich find auch nichts weiter zu grell oder so, sondern hab mich schnell dran gewöhnt. :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.