Die Handballecke mit neuem Gesicht.

• Unter dem letzten Beitrag konnte man bisher immer einen Beitrag posten, das Feld fehlt im neuen Layout auch! Nun muss man immer auf antworten gehen .... ansonsten finde ich es nicht schlecht! Ist eben neu und ungewohnt! Den Header finde ich klasse!

• Zitat

Original von OsloStar
    Unter dem letzten Beitrag konnte man bisher immer einen Beitrag posten, das Feld fehlt im neuen Layout auch! Nun muss man immer auf antworten gehen ....

Es fehlt die Option "Schnellantwort zulassen"

Ganz ehrlich, mir gefällt die Seite nicht besser als die alte.
    weitere Gründe zB:
    Das Hintergrundweiß ist mir zu steril und der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Foren ist schwerer erkennbar. Dann gibt es bei den letzten 5 Beiträgen in einem Thread keine Trennung (Trennstrich) zwischen den einzelnen Beiträgen.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag

Das Problem mit der Schnellantwort kann wie folgt behoben werden. Bitte einmal AUSLOGGEN und den Browsercache KOMPLETT löschen. Nicht über F5 sondern im jeweiligen Browser direkt in den Einstellungen löschen. Dann ist auch die Schnellantwort wieder da. Kann mir das auch nicht zu 100% erklären, aber auf diesem Wege ist dann auch die Schnellantwort wieder zu sehen! :D

Die Schriftverkleinerung wurde notwendig damit die HE wieder auf 800*600 Pixel angezeigt werden kann. Andernfalls würde die HE diese Auflösung wie beim alten Layout wieder sprengen!

• wie kann ich denn das bei mir im profil weider ändern! ich find das nicht!????

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Die Firefox-Nutzer betätigen bitte einmal die Tastenkombination "Strg" und "+". :D

:klatschen:

• Also ich find das Layout ganz gut. Kommt wg. dem vielen Orange n bisschen hollandisch rüber :baeh:

• Oh Gott, schock :lol: ich hab mich zuerst gefragt, ob ich auf der richtigen Seite bin *gg* sieht aber nach kurzer eingewöhnungszeit sehr gut aus. Kompliment. Hat was :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Oh Gott, schock :lol: ich hab mich zuerst gefragt, ob ich auf der richtigen Seite bin *gg* sieht aber nach kurzer eingewöhnungszeit sehr gut aus. Kompliment. Hat was :)

Ich auch! Ich hab gedacht ich hätte mich verklickt und sei bei Handball-World gelandet!
    Mir persönlich gefiel es zwar mit der vorherigen Größe der Seite besser, aber daran werde ich mich schon gewöhnen.
    Mir fehlen nur die Smilys zum Thema, wobei die eh nur von wenigen genutzt wurden.

• Ich muss sagen, dass mir das neue nicht so zusagt. Die Unterscheidung zwichen gelesenem und ungelesenem Beitrag ist echt schwer. Ich hab es bei mir auch gleich wieder auf das alte Design umgestellt. Vielleicht muss ich mich nur mal intensiver damit beschäftigen um es gut zu finden.
    Zur Schnellantwort: Kann man auch im Profil ändern. Einfach bei Schnellantwort ein Ja setzen und dann geht das alles wieder :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von axelic
    ich finds jetz net so prickelnd. sieht zwar nicht schlecht aus, aber das alte war besser, deswegen werd ichs gleich wieder umstellen :baeh:

endlich jemand, der das auch so sieht wie ich!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

endlich jemand, der das auch so sieht wie ich!

Was war denn an dem alten so viel besser? Man muss doch auch mal was Neues haben, und nicht auf dem Gewohnten rumreiten. Ist doch schön, wenn sich etwas weiterentwickelt, sich Leute Gedanken machen (und viel Zeit dafür opfern!). Wenn es jemandem nicht gefällt, dann kann er es umstellen.

@TBV Andy: Kompliment, ich finds so wesentlich besser. Erwähnte ich ja bereits. Alleine die helle und freundliche Oberfläche ist wesentlich angenehmer als das Grau von vorher.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ellob
    So zwecks besserem Kontrast für die Augen

Hm, kann mir nicht wirlich vorstellen wie ein Kontrast noch besser als schwarz auf weiss werden sollte. ;) Guckt dir Zeitschriften, Bücher, div. Internetseite usw. an. Alles wird mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund gedruckt. Von daher kann ich mir nicht vorstellen wie der Kontrast noch besser werden sollte! :P
    Wartet es erst einmal ein paar Tage ab bis ihr euch an den neuen Style gewöhnt habt. Ich erinnere mal an die letzte Styleumstellung wo alle gelucht haben das der Hintergrund NICHT weiß mit schwarzer Schrift war weil da der Kontrast für die Auge zuschlecht gewesen sein. Und nun schreibt ihr genau das gleiche und wollt wieder weg vom weißen Hintergrund. Fällt euch was auf, genau der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier. :P