• Ich bekam heute morgen per Post einen Brief, der nicht frankiert war.. Also bezahlte ich das Porto und als ich das gute Teil öffnete stand nur "April April" drinne :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich bekam heute morgen per Post einen Brief, der nicht frankiert war.. Also bezahlte ich das Porto und als ich das gute Teil öffnete stand nur "April April" drinne :lol: :lol: :lol:

Mittlerweile sind 4 User (inkl. meiner wenigkeit) der Handballecke mit solchen Briefen bestückt worden.
    Gibts noch mehr, die einen unfrankierten Umschlag mit einem roten DIN A4 Blatt bekommen haben, auf dem nur "April April" stand???

• ich war auch net zu hause... nun habe ich das blaue abholzettelchen hier rum liegen und werde mir das abholen und die 106 ct wohl sparen :baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    ich war auch net zu hause... nun habe ich das blaue abholzettelchen hier rum liegen und werde mir das abholen und die 106 ct wohl sparen :baeh:

Das lag bei mir jetzt auch im Briefkasten, danke für den Tip

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Stenimaus

Mittlerweile sind 4 User (inkl. meiner wenigkeit) der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] mit solchen Briefen bestückt worden.
    Gibts noch mehr, die einen unfrankierten Umschlag mit einem roten DIN A4 Blatt bekommen haben, auf dem nur "April April" stand???

Und ich bekomme wieder nix, das war ja klar... :( ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Und ich bekomme wieder nix, das war ja klar... :( ;)

Wahrscheinlich hat der Täter bzw die Täterin deine Adresse nicht;)