- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Micha
Ich hoffe, das ist auch einer:Bundestrojaner in ELSTER-Software entdeckt
Haben die Jungs vom Chaos-Computer-Club soviel Humor?
Du hoffst nicht nur - das ist ein April-Scherz der eher übleren Sorte
ZitatOriginal von Micha
Ich hoffe, das ist auch einer:Bundestrojaner in ELSTER-Software entdeckt
Haben die Jungs vom Chaos-Computer-Club soviel Humor?
ZitatOriginal von Lord Vader
Also find den lustig ![]()
nett ist auch der:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87715
Ich bekam heute morgen per Post einen Brief, der nicht frankiert war.. Also bezahlte ich das Porto und als ich das gute Teil öffnete stand nur "April April" drinne
![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Ich bekam heute morgen per Post einen Brief, der nicht frankiert war.. Also bezahlte ich das Porto und als ich das gute Teil öffnete stand nur "April April" drinne![]()
![]()
Mittlerweile sind 4 User (inkl. meiner wenigkeit) der Handballecke mit solchen Briefen bestückt worden.
Gibts noch mehr, die einen unfrankierten Umschlag mit einem roten DIN A4 Blatt bekommen haben, auf dem nur "April April" stand???
Ja - aber ich hatte das Glück, dass ich nicht daheim war und deshalb nicht zahlen musste ![]()
Briefe ohne Absender würde ich sonst sowieso die Annahme verweigern...
Da hilft es wohl nur rauszukriegen, wer die Postanschriften von diesen 4 usern hat
ich war auch net zu hause... nun habe ich das blaue abholzettelchen hier rum liegen und werde mir das abholen und die 106 ct wohl sparen ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
ich war auch net zu hause... nun habe ich das blaue abholzettelchen hier rum liegen und werde mir das abholen und die 106 ct wohl sparen
Das lag bei mir jetzt auch im Briefkasten, danke für den Tip
ZitatOriginal von Stenimaus
Mittlerweile sind 4 User (inkl. meiner wenigkeit) der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] mit solchen Briefen bestückt worden.
Gibts noch mehr, die einen unfrankierten Umschlag mit einem roten DIN A4 Blatt bekommen haben, auf dem nur "April April" stand???
Und ich bekomme wieder nix, das war ja klar...
![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Und ich bekomme wieder nix, das war ja klar...![]()
Wahrscheinlich hat der Täter bzw die Täterin deine Adresse nicht;)
ZitatOriginal von Mini
Wahrscheinlich hat der Täter bzw die Täterin deine Adresse nicht;)
warum sollte felix sich auch selber schreiben, er hätte den brief dann bestimmt nicht angenommen
![]()