• Ich hab auch keinen gemacht, bzw einen in den April geschickt.
    Hatte mirs eigentlich vorgenommen aber hab es irgendwie verplant :D

• Habe unter Freunden lediglich angekündigt, dass laut Homepage von Funny van Dannen (Artikel angeblich vom 31. März) ein gewisser C. aus Düsseldorf einen Gastauftritt machen wollte, auf dem Funny Konzert in der Pumpe.
    Man einigte sich schnell, es müsse dann wohl Campino von den Hosen sein, da die ja bekanntlich mit Funny befreundet sind und er für sie Texte schreibt.
    Habe aber lieber, bevor noch jemand enttäuscht gewesen wäre, nach ein paar Stunden alles aufgelöst.
    Funny sang allein aber grandios.
    Nichts großes, aber immerhin erfolgreich und ich wollte den Tag nicht so verstreichen lassen.

• Da ich mir eben schon den ersten ( schlechten ) Aprilscherz anhören musste, finde ich, kann man ruhig mal einen Thread mit den Aprilscherzen 2006 eröffnen :D

Also dann mal los ;)

• Hehe hab den alten Thread vergessen und jetzt mal fix zusammengefügt ....

Kai, ich dachte ja der Aprilscherz, den ich vorhin gehört habe, war schlecht, aber du kannst es immer noch ein bisschen schlechter :D

• Zitat

Original von Jenny
    gar keine, find den ganzen 1. April mehr als überflüssig :rolleyes:

wir sind uns mal einig? 8o :D

• In der Grundschule, von mir aus auch noch 5. und 6. Klasse, war das ja noch ganz witzig. Aber mittlerweile kann ich die Leute doch auch ärgern, ohne dabei den 1. April zu brauchen. Und vorallem sind das meistens eh die allerdöfsten Scherze, die man da zu hören bekommt.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Und die Magdeburger machen auf ihrer Homepage den Anfang

Zitat

"Gladiators" bald Geschichte!
    (ALF) Der bei den Fans nicht eben beliebte Beiname "Gladiators" wird ab der kommenden Saison entfallen. Das Konzept ging nie richtig auf und der Name konnte sich nie auf breiter Basis durchsetzen.

Konform zur Halle, welche ab 1. Juli nach dem Sponsor "Provinzial" benannt wird, werden die Erstligahandballer künftig unter dem Namen "Provinzial Handball Magdeburg" auf Punktejagd gehen. Die größere Konkurrenzsituation in der Bundesliga zwingt auch den SCM zu neuen und innovativen Marketingkonzepten. Die Provinzial wird dem Club in bisher unvorstellbarer Dimension finanziell unter die Arme greifen. Auf diese Weise kann Spitzenhandball langfristig in Magdeburg gesichert werden. Bisher profitieren schon Kiel, Flensburg und Gummersbach vom Geld und vom Know-how der Versicherung.

• nicht schlecht fand ich das ding im rtl nachtjournal.

wie die berichtet haben, das anwohner jetzt selbst die schlaglöcher auf der strasse reparieren und ausbessern sollen.
    und das ganze unter anleitung von städtischen strassenbauern. :lol: :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (1. April 2006 um 08:26)

• da ich ja ein humorvoller mensch bin ;) , hab ich gedacht ich schick meinen vater in den april... :baeh:
    unser auto, mit dem wir nachher einkaufen gehen stand in unserer einfahrt, jetzt steht es aus bisher ungeklärten umständen eine straße weiter unten...
    :lol:
    kann ja schon mal passieren, so ein autoklau direkt vor dem haus... nun heißt es auf das gesicht meines vaters warten...

• Zitat

Original von Betti
    da ich ja ein humorvoller mensch bin ;) , hab ich gedacht ich schick meinen vater in den april... :baeh:
    unser auto, mit dem wir nachher einkaufen gehen stand in unserer einfahrt, jetzt steht es aus bisher ungeklärten umständen eine straße weiter unten...
    kann ja schon mal passieren, so ein autoklau direkt vor dem haus... nun heißt es auf das gesicht meines vaters warten...

:nein: wie kann man sich als Tochter nur nen Spaß mit dem Auto des Vaters erlauben :nein: Schäm Dich!!!!!

Früher ging es doch so einfach mit den 3 kleinen Worten : Ich bin schwanger!!!" ;( :( ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer (2. April 2006 um 08:52)

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (1. April 2006 um 10:49)

• Meldung auf t-online: Klinsi holt Lothar

Lothar soll Spielern Siegeswillen einimpfen
    Das große Ziel WM-Titel 2006 lässt sogar alte Rivalen das Kriegsbeil begraben. Überraschend hat Bundestrainer Jürgen Klinsmann Rekordnationalspieler Lothar Matthäus in seinen Stab berufen. "Der Lothar soll als Charaktertrainer den jungen Spielern die nötige Willensstärke einimpfen", sagte Klinsmann auf einer Pressekonferenz in Frankfurt. "Als Profi hat er immer alles gegeben, das habe ich immer an ihm bewundert. Ich erinnere mich noch wie der Lothar sich im ersten Spiel in Italien (bei der WM 1990, Anm. der Red.) im Mittelfeld den Ball geschnappt hat, Richtung gegnerisches Tor gestürmt ist und dann diesen Hammer rausgeholt hat."

Nationalspieler zu sein ist eine Ehre
    Matthäus zeigte sich hoch erfreut über seine neue Aufgabe. "Wenn die Nationalhymne gespielt wird, läuft es mir noch heute kalt den Rücken runter. Es gibt keine größere Ehre, als mit dem Bundesadler auf dem Trikot aufzulaufen", sagte der 45-Jährige. "Das will und werde ich den jungen Spielern vermitteln." Gerne hätte er bei dem WM-Turnier im eigenen Land noch einmal selbst die Fußballstiefel geschnürt. "Doch dafür bin ich dann doch ein wenig zu alt", musste er grinsend eingestehen.

Wegen Matthäus von den Bayern weg
    Das Verhältnis zwischen Klinsmann und Matthäus galt über Jahre hinweg als vergiftet. Während ihrer gemeinsamen Zeit beim FC Bayern soll Matthäus mit Manager Uli Hoeneß um 10.000 Mark gewettet haben, dass Klinsmann in München keine 15 Tore erzielt. Zudem soll er auch Interna über Klinsmann an die "Bild"-Zeitung weitergegeben haben. Der Stürmer verließ den Verein vor allem wegen Matthäus. Doch das ist alles Schnee von gestern. "Wir haben jetzt ein gemeinsames Ziel und dafür gilt es zu kämpfen", sagte Klinsmann.

Nö, bitte nich ;)

• Bei uns im Radio melden sie schon die ganze Zeit, dass bei uns in einer relativ kleinen Talsperre in der Nähe bald ein U-Bott-Rennen stattfinden soll. Neben einem Wettfahren der Boote unter Wasser, soll es auch zu einem Wettschießen kommen, weswegen der Naturschutzbund schon Sturm läuft. Ganz klar: Ein Aprilscherz :lol:

Der Vater von meinem Freund meinte heute Morgen, dass zwei Lemgoer Spieler im EHF-Hinspiel gegen den VfL gedopt waren und der VfL deswegen automatisch im EHF Finale sei- auch ein Aprilscherz *g* :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Das gabs bei Radio FFH ...

Hessentest kommt - umfangreicher Fragebogen für alle Hessen Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass alle Hessen ausreichende Kenntnisse in Landeskunde nachweisen müssen. Dazu dient der sogenannte Hessentest. Als Hesse gilt demnach nur, wer von 50 Fragen zu hessischer Kultur, Geschichte und Lebensart mindestens 45 richtig beantworten kann. Das Gericht beruft sich bei der Entscheidung auf den Gleichheitsgrundsatz. Nachdem das Land Hessen für Ausländer den Einbürgerungstest einführen will, müssen auch alle Hessen ihre Zugehörigkeit zum Bundesland nachweisen.Die Landesregierung hat schnell auf das Urteil aus Karlsruhe reagiert und das Hessenbürgergesetz (HeBüGes) formuliert. Insbesondere die hohen Gebühren von 260 Euro für Nachschulung im Falle des Nichtbestehens haben Widerstand in der Opposition hervorgerufen.

• Zitat

Original von Twingolady

Der Vater von meinem Freund meinte heute Morgen, dass zwei Lemgoer Spieler im EHF-Hinspiel gegen den VfL gedopt waren und der VfL deswegen automatisch im EHF Finale sei- auch ein Aprilscherz *g* :lol:

hört sich doch nicht schlecht an :lol: :D

• :D - Ich bin mal gespannt, wie viele Tageszeitungen in ihrer morgigen Ausgabe auf diesen genialen Coup reinfallen

(wie man unschwer erkennen kann der THW-hp entnommen)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. April 2006 um 01:40)

• Zitat

Original von Betti
    da ich ja ein humorvoller mensch bin ;) , hab ich gedacht ich schick meinen vater in den april... :baeh:

Du bist uns noch das Ergebnis schuldig .... :baeh:

An mir ging der 1.April wie immer undramatisch vorbei. Aprilscherze übersehe ich komischerweise, was aber nicht heisst, dass ich kein humorvoller Mensch wär :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)