Düsseldorf - Flensburg

• Da bin ich wirklich gespannt, ich denke aber, dass fuer uns da nix zu holen ist.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• ich hoffe, es gibt noch karten. wo sitzen bei euch immer die gästefans?

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Es wird bestimmt genügend Karten geben! Die Halle wird maximal zur Hälfte gefüllt sein!

• Zitat

Original von Meikel
    Es wird bestimmt genügend Karten geben! Die Halle wird maximal zur Hälfte gefüllt sein!

Nana, nicht so pessimistisch. :(

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Ja...du täuscht dich. Ehrlich gesagt unterlag wohl nur unser Manager dem Glauben, dass wir 2000 Zuschauer im Schnitt haben würden. Wer den Handball in Düsseldorf die letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass das nicht realistisch war. Vor drei Jahren haben wir vor ca. 400 Zuschauern gespielt. In unserer Aufstiegssaison kamen zum Derby gegen Dormagen (gleichzeitig Spitzenspiel) sage und schreibe 450 Zuschauer. Insofern sind die Zuschauerzahlen ganz in Ordnung. Allerdings sollte auch unser Manager irgendwann mal einsehen, dass man mal richtig Werbung machen müsste. Natürlich kostet das erstmal Geld...es spielt aber auch Geld in die KAssen. Ich hab selber mal Handball gespielt...und ehemalige Mannschaftskameraden von mir kennen den Verein HSG Düsseldorf nicht mal wirklich...erstaunlich...wo die doch alle an Handball interessiert sind. Aber da stößt man bei unserem management schon seit Jahren auf taube Ohren. Es bringt nichts, nur in Reisholz zu werben...die wissen auch so, dass da ne Handballmannschaft in ihre neue Halle kommt...

• Zitat

Original von Ronaldo

War das nicht von Meikel nicht eher optimistisch? Bislang ist der Zuschauerschnitt doch sehr hinter den Erwartungen zurück, oder täusche ich mich da?

Wow, richtig daneben gegriffen! Laut HSG Homepage sind schon 2.500 Karten vergriffen.... :respekt:

• Zitat

Original von Meikel

Wow, richtig daneben gegriffen! Laut HSG Homepage sind schon 2.500 Karten vergriffen.... :respekt:

Siehste ! Man muss nur feste dran glauben. Das werden sicher ueber 3.500, da lege ich mich mal fest.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Poweruser

Siehste ! Man muss nur feste dran glauben. Das werden sicher ueber 3.500, da lege ich mich mal fest.

Dann könnten wir ja bezüglich des Spielergebnisses auch etwas optimistischer sein, nicht? Was Minden kann... ;)

• danke, aber ich weiß immer noch nicht, wo normalerweise die gästefans sitzen

• Zitat

Original von Poweruser
    Da bin ich wirklich gespannt, ich denke aber, dass fuer uns da nix zu holen ist.

Viel wird sicherlich vom Ausgang des CL-Halbfinals abhängen... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von UF Sven
    danke, aber ich weiß immer noch nicht, wo normalerweise die gästefans sitzen

guck mal HIER da haben auch die Mindener Fans gesessen.

• Danke, aber haben die da nen Spaten im Kopp? Ich soll irgendwo unterm Dach sitzen und dafür mehr Geld bezahlen als ein Rang darunter? Nicht mit mir. Dann geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und sitz vernünftig.

• ziemlich langweilige spiel, sorry :schlaf:
    außerdem keine stimmung in der halle, die einzigen die ich höre sind die flensburger...

• Zitat

Original von Betti
    ziemlich langweilige spiel, sorry :schlaf:
    außerdem keine stimmung in der halle, die einzigen die ich höre sind die flensburger...

Was erwartest du bei einem 8 Tore Rückstand in eigener Halle ?

• Also, bei den letzten Spielen, die ich von Solingen gesehen habe, haben mich die Fans auch nicht grad beeindruckt... :/:

• Jau, Fernsehspiel 23 h - und hier noch keine Seite voll - zudem: die Postings kaum länger als ein Satz.

Wars wohl ganz clever, den Abend nicht vor dem TV verbracht zu haben :D

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (4. April 2006 um 22:58)