04. April 2006, Di.:
20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Düsseldorf - Flensburg
-
-
Da bin ich wirklich gespannt, ich denke aber, dass fuer uns da nix zu holen ist.
-
ich hoffe, es gibt noch karten. wo sitzen bei euch immer die gästefans?
-
Es wird bestimmt genügend Karten geben! Die Halle wird maximal zur Hälfte gefüllt sein!
-
Zitat
Original von Meikel
Es wird bestimmt genügend Karten geben! Die Halle wird maximal zur Hälfte gefüllt sein!Nana, nicht so pessimistisch.

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poweruser
Nana, nicht so pessimistisch.

War das nicht von Meikel nicht eher optimistisch? Bislang ist der Zuschauerschnitt doch sehr hinter den Erwartungen zurück, oder täusche ich mich da?
-
Ja...du täuscht dich. Ehrlich gesagt unterlag wohl nur unser Manager dem Glauben, dass wir 2000 Zuschauer im Schnitt haben würden. Wer den Handball in Düsseldorf die letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass das nicht realistisch war. Vor drei Jahren haben wir vor ca. 400 Zuschauern gespielt. In unserer Aufstiegssaison kamen zum Derby gegen Dormagen (gleichzeitig Spitzenspiel) sage und schreibe 450 Zuschauer. Insofern sind die Zuschauerzahlen ganz in Ordnung. Allerdings sollte auch unser Manager irgendwann mal einsehen, dass man mal richtig Werbung machen müsste. Natürlich kostet das erstmal Geld...es spielt aber auch Geld in die KAssen. Ich hab selber mal Handball gespielt...und ehemalige Mannschaftskameraden von mir kennen den Verein HSG Düsseldorf nicht mal wirklich...erstaunlich...wo die doch alle an Handball interessiert sind. Aber da stößt man bei unserem management schon seit Jahren auf taube Ohren. Es bringt nichts, nur in Reisholz zu werben...die wissen auch so, dass da ne Handballmannschaft in ihre neue Halle kommt...
-
Zitat
Original von Ronaldo
War das nicht von Meikel nicht eher optimistisch? Bislang ist der Zuschauerschnitt doch sehr hinter den Erwartungen zurück, oder täusche ich mich da?
Wow, richtig daneben gegriffen! Laut HSG Homepage sind schon 2.500 Karten vergriffen....

-
Zitat
Original von Meikel
Wow, richtig daneben gegriffen! Laut HSG Homepage sind schon 2.500 Karten vergriffen....

Siehste ! Man muss nur feste dran glauben. Das werden sicher ueber 3.500, da lege ich mich mal fest.
-
Zitat
Original von Poweruser
Siehste ! Man muss nur feste dran glauben. Das werden sicher ueber 3.500, da lege ich mich mal fest.
Dann könnten wir ja bezüglich des Spielergebnisses auch etwas optimistischer sein, nicht? Was Minden kann...

-
danke, aber ich weiß immer noch nicht, wo normalerweise die gästefans sitzen
-
Zitat
Original von Poweruser
Da bin ich wirklich gespannt, ich denke aber, dass fuer uns da nix zu holen ist.Viel wird sicherlich vom Ausgang des CL-Halbfinals abhängen...

-
Zitat
Original von UF Sven
danke, aber ich weiß immer noch nicht, wo normalerweise die gästefans sitzenguck mal HIER da haben auch die Mindener Fans gesessen.
-
Danke, aber haben die da nen Spaten im Kopp? Ich soll irgendwo unterm Dach sitzen und dafür mehr Geld bezahlen als ein Rang darunter? Nicht mit mir. Dann geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und sitz vernünftig.
-
Ist das normal, dass hinter den Toren vor den Holztreppen keine Polster liegen? Berblinger wäre ja fast gegen die Ecke gerutscht?

-
ziemlich langweilige spiel, sorry

außerdem keine stimmung in der halle, die einzigen die ich höre sind die flensburger... -
Zitat
Original von Betti
ziemlich langweilige spiel, sorry
außerdem keine stimmung in der halle, die einzigen die ich höre sind die flensburger...Was erwartest du bei einem 8 Tore Rückstand in eigener Halle ?
-
Was erwartest du in Düsseldorf?

-
Also, bei den letzten Spielen, die ich von Solingen gesehen habe, haben mich die Fans auch nicht grad beeindruckt...

-
Jau, Fernsehspiel 23 h - und hier noch keine Seite voll - zudem: die Postings kaum länger als ein Satz.
Wars wohl ganz clever, den Abend nicht vor dem TV verbracht zu haben

-