Wie das dänische "Ekstrabladet" mitteilt, wird der Magdeburger Sigfus Sigurdsson nun doch nicht zum Team Tvis/Holstebro wechseln.
Wechselgerüchte IV
-
Jenny -
15. März 2006 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
Damit dürfte dann Nordhorn wieder zum Kreis der heißen Kandidaten für eine Verpflichtung von Sigfus Sigurdsson zählen...wie die Grafschafter Nachrichten verlauten lassen haben, soll ein Wechsel von Myrhol am Veszprem scheitern, die ihn nicht gehen lassen. Trotzdem ist Nordhorn aber weiter an ihm interessiert, wenn auch erst zur übernächsten Saison...
Naja, aber Semir Zuzo (der scheinbar auch im Rennen ist) und ein Sigurdsson zusammen als Kreisläufer? Mhh, zumindest von der Statur kommen die sich sehr gleich. Und problematisch könnte es in bezug auf die Verletzungsanfälligkeit werden....
-
Also ich kann mir schlecht vorstellen, dass der TBV mit den 3 Linkshändern Kehrmann, Hallgromsson und Moscai in die nächste Saison geht. Ich denke ein Linkshänder egal ob RR oder RA wird bestimmt noch kommen.
Desweiteren ist die Frage, ob ein Spieler wie Zeitz beim TBV Sinn machen würde, da ein Logi Geirsson eine relativ gleiche Art des Handballspiels praktiziert???Ich würde mich über einen Christian Zeitz im TBV-Dress auf jeden Fall freuen.
-
Also, ich glaube ja mal, dass an dem Gerücht von Zeitz nix aber auch gar nix dran ist.
Meine Quelle beim möglichen Glandorf-Transfer war auch sicher. Sicherer gings bald gar nicht. Und: Es war auch nichts dran.
Ne Ne, von den Gerüchten hier halt ich mittlerweile nichts mehr für wahr, bis ich es schwarz auf weiss in einer Pressemitteilung des Vereins lese.
Im TBV-Forum nimmt dieses Gerücht bisher auch keiner für bare Münze!
Vielleicht hat der TBV jetzt einen größeren Spielraum für einen weiteren Transfer. Aber ich denke der Zeitz-Transfer wäre trotzdem ne Nummer zu groß...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Er hat gegen Flense nicht gespielt, weil Kim Andersson ein sehr gutes Spiel gemacht hat und Zeitz hat gegen Flensburg noch nie gut ausgesehen .....dass er Kiel verlässt, wird gesagt seit er hier ist ....und auch sonst find ich diese ganzen Gerüchte echt sehr amüsant ! ....Wollte er doch bis vor kurzem immer noch nach Hause , weil er so ein Heimweh hat
und jetzt soll er ausgerechnet nach Lemgo .. ne ne neDafür das an den ganzen GErüchten nix dran ist, bist Du aber fleißig am dementieren. Angst ???

-
Da stehe ich doch zu, dass ich keinen Bock darauf habe, das Zeitz den THW verlässt ....was aber wohl weniger mit Angst zu tun hat ! Außerdem sprechen einfach zu viele Gründe dagegen und wenn ein Grund nur "Noka" Serdarusic heißt, so ist der schon fast überzeugender als alle anderen Gründe ....
-
Hört Baur am Saisonende in Lemgo auf? Habe so etwas läuten hören.....
-
Ich hab mal am Rande eines Regionalligaspiels das Gerücht gehört, dass er evtl. einen Wechsel zur HSG Konstanz anstrebt...
-
Zitat
Original von Lord Vader
Dafür das an den ganzen GErüchten nix dran ist, bist Du aber fleißig am dementieren. Angst ???

Es wäre schön wenn Zeitz ein Vertrag bis 2021 unterschreiben würde, dann wäre hier endlich mal ruhe!

Was auch immer an dem Gerücht dran ist, es würde von Seiten des TBV´s sicher Sinn machen, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass Mocsai erste Wahl sein wird auf RR! Und Zeitz wird auch spielen wollen/müssen, wenn er seinen Platz im DHB Dress nicht verlieren will. Andersson ist in meinen Augen der stärkere der beiden in Kiel! Ich bin mir aber auch sicher, das weder Noka noch Uwe Zeitz gehen lassen werden (kommende Runde!)! Warum auch?
-
Face schreibt:
ZitatKann natürlich auch ein Ablenkungsmanöver sein und Lemgo holt aus Nordhorn Glandorf ... alles möglich...
Benni schreibt:
Zitatoder Hermann aus Nettelstedt...
Wie, der hat doch Vertrag bis 2007 [wurde doch zumindest hier noch letztens mehrfach verkündet - nuja hatte van Olphen ja auch immer (mit einer wahrlich 'unerfüllbaren' Freigabeklausel)]
Edit: Oder ist hier alles (incl. Zeitz) etwa auf 07/08 bezogen? (Das könnte man dann aber deutlicher machen)
-
Zitat
Kieler Nachrichten-Kommentar: Alle Trümpfe in der Hand
Deshalb ist der Verein gut beraten, acht Spieltage vor dem Abpfiff kein Risiko mehr einzugehen. Deshalb ist es auch richtig, sich um einen Torhüter wie Andrej Lawrow zu bemühen, der noch immer in der Lage ist, einen Gegner zu erschrecken.
(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 02.05.2006) -
Die Bemuehungen des VfL Gummersbach haben einen Daempfer erhalten. Zwar hat der Spieler wohl seine Wechselabsichten bestaetigt, aber der abgebende Verein pocht auf den laufenden Vertrag und fordert eine hohe Abloesesumme.
Jetzt hat man wohl ein zweites Eisen im Feuer, aber einige sind wohl der Meinung, dass man das Vertragsende abwarten soll und mit den Spielern Houlet, Wiegert, Sigurdsson und Luetzelberger die Mittelposition beackern soll. Wenn Houlet dann nach Ende der Saison aufhoert, dann ist auch der Vertrag des Spielers der geholt werden soll, ausgelaufen.
Aber ganz zu Ende ist das Thema noch nicht. Schaun mer mal! -
Die Bild Hamburg bringt heute Jerome Fernandez beim HSV ins Gespräch. Man soll an ihm interessiert sein.
Barcelonas Manager Xavier O'Callaghan lehnt aber wohl alle Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel ab. 2007 läuft Fernandez' Vertrag aber aus und er ist dann frei.
-
Zitat
Original von Loran
Die Bemuehungen des VfL Gummersbach haben einen Daempfer erhalten. Zwar hat der Spieler wohl seine Wechselabsichten bestaetigt, aber der abgebende Verein pocht auf den laufenden Vertrag und fordert eine hohe Abloesesumme.
Jetzt hat man wohl ein zweites Eisen im Feuer, aber einige sind wohl der Meinung, dass man das Vertragsende abwarten soll und mit den Spielern Houlet, Wiegert, Sigurdsson und Luetzelberger die Mittelposition beackern soll. Wenn Houlet dann nach Ende der Saison aufhoert, dann ist auch der Vertrag des Spielers der geholt werden soll, ausgelaufen.
Aber ganz zu Ende ist das Thema noch nicht. Schaun mer mal!Du meinst der namenlose Topstar kommt nun doch nicht? Oder meinte das jetzt einen anderen namenlosen Auch-Topstar?
Da kommt man ja langsam etwas durcheinander, bei all den sicheren, aber doch anonymen Zugängen, die man beim VFL so verzeichnet. -
Zitat
Original von Phunky
Du meinst der namenlose Topstar kommt nun doch nicht? Oder meinte das jetzt einen anderen namenlosen Auch-Topstar?
Da kommt man ja langsam etwas durcheinander, bei all den sicheren, aber doch anonymen Zugängen, die man beim VFL so verzeichnet.Loran weiß schon, warum er keine Namen nennt. Da kann er sich dann nicht blamieren, wenn es daneben geht. Das Vereine bei einem gültigen Vertrag vom VfL eine hohe Ablöse verlangen, ist in der Situation, in der sich der VfL befindet, ja auch so ungewöhnlich.

-
Karl: ja es geht um die übernächste Serie!
-
Zitat
Original von Jenny
Lawrow soll ja schon dankend abgelehnt haben!
-
das wäre ja nun auch kein allzu doller Vertrauensbeweis für Henning. Ich weiß ja nicht, wie sensibel er ist, aber diese ganze Diskussion dürfte ja schon etwas an ihm nagen. Und das ist vor der WM im eigenen Land ganz sicher nicht im Interesse der Nation. Endgültig verzweifeln dürfte Henning aber wohl erst, wenn man Holger Oertel reaktiviert.
-
Zitat
Original von Olaf
das wäre ja nun auch kein allzu doller Vertrauensbeweis für Henning. Ich weiß ja nicht, wie sensibel er ist, aber diese ganze Diskussion dürfte ja schon etwas an ihm nagen. Und das ist vor der WM im eigenen Land ganz sicher nicht im Interesse der Nation. Endgültig verzweifeln dürfte Henning aber wohl erst, wenn man Holger Oertel reaktiviert.Was macht Pumpe denn jetzt so ;)? Mal abgesehen davon, kann ich das auch alles nicht richtig gut finden.
-
Pumpe hat dieses Jahr schon gespielt, kommt also nicht in Frage

-