Ich werf jetzt mal das Gerücht in den Raum, dass er was für FAG wäre. Laut LHW versucht Petko ihn ja immer noch jeden Tag zu überreden doch noch zu verlängern, LHW steht zwar zur Verfügung, wenn sich viele verletzen sollten aber mehr wohl nicht. Schade.
Wechselgerüchte IV
-
Jenny -
15. März 2006 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich werf jetzt mal das Gerücht in den Raum, dass er was für FAG wäre. Laut LHW versucht Petko ihn ja immer noch jeden Tag zu überreden doch noch zu verlängern, LHW steht zwar zur Verfügung, wenn sich viele verletzen sollten aber mehr wohl nicht. Schade.He Ché, nur weil du etwas in den Raum wirfst, wird daraus noch lange kein Gerücht.
Und selbst wenn, was willst du denn mit Baiceanu, Späth und Tesch!?
Aber so langsam bekomme ich den Eindruck, dass du sowieso jeden zweiten Spieler der nicht bei 3 auf dem Baum ist gerne in Göppingen hättest. Hätte einen Vorteil, wir hätten den größten Kader der Liga

-
Hm Petko meinte wenn nicht muss man sich nach was anderem umsehen.
Ich bin mir soweiso noch nicht sicher, wer nächstes Jahr die Nr. 1 am Kreis ist. Ich trau dem Manu das auf jeden Fall zu, dann noch Tesch aufbauen wär doch okay. -
- Offizieller Beitrag
Und Baiceanu kann den Ball nicht fangen und gibt die Nummer 3 am Kreis ab...

Was Petko braucht ist ein gestandener Abwehrspieler, kein weiteres Kapitel aus "Jugend forscht".
-
Ich seh seh schon, was den Kreis betrifft werden wir uns wohl nie einig werden

Ich hoffe ja auch darauf, dass Baiceanu mich überzeugt, aber ich kenn halt genügend Kreisläufer die mich schon überzeugt haben!
Frag mal Face, der weiss wen ich nach GP tragen würde
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Ich seh seh schon, was den Kreis betrifft werden wir uns wohl nie einig werden
Ich hoffe ja auch darauf, dass Baiceanu mich überzeugt, aber ich kenn halt genügend Kreisläufer die mich schon überzeugt haben!
Frag mal Face, der weiss wen ich nach GP tragen würde
Ups, da wären wir uns doch einig!
Bei DEM würde ich dir und Face beim tragen helfen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trollinger
Und Baiceanu kann den Ball nicht fangen und gibt die Nummer 3 am Kreis ab...
Was Petko braucht ist ein gestandener Abwehrspieler, kein weiteres Kapitel aus "Jugend forscht".
Also der Baiceanu ist richtig gut.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Also der Baiceanu ist richtig gut.
So ganz hat sich für mich noch nicht erschlossen, wie Göppingen gerade auf Baiceanu kommt. Ich habe ihn noch nicht spielen sehen, von daher kann ich mir kein wirkliches Urteil erlauben. Aber von den statistischen Werten klingt es jetzt nicht überragend. Er hat in der laufenden Saison der rumänischen Liga bisher 48 Tore erzielt, in ca. 20 Spielen. International ist er mir auch noch nicht aufgefallen, er hat im Europacup wohl auch nur 11 Tore erzielt, obwohl sein Verein bis ins Halbfinale gekommen war. Über seine Abwehrqualitäten sagen diese Werte natürlich nichts aus.
Weiß jemand mehr?
Wieso setzt Göppingen da nicht weiter auf Stelmokas? Der ist doch mehr als solide, spielt gut in der Abwehr und erzielt auch regelmäßig seine Tore. Aber gut, das Thema ist wohl durch...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Andy-TVG
Wieso setzt Göppingen da nicht weiter auf Stelmokas? Der ist doch mehr als solide, spielt gut in der Abwehr und erzielt auch regelmäßig seine Tore. Aber gut, das Thema ist wohl durch...
Diese Frage stellt(e) man sich in Göppingen auch...
Hier sagt Stelmokas etwas dazu:
http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…l=2696&gender=mMein Eindruck? Man wollte einen Hochkaräter verpflichten (Sulic) und das ging schief. In der Zwischenzeit hatte Stelmokas eine Alternative gefunden.
Ich kann Baiceanu nicht einschätzen, Helges Statement beruhigt mich. Aber grundsätzlich war ich mit Stelmokas zufrieden, aber ich kann ihn wenigstens in Berlin sehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von funky87
nein. noch ist er bei uns unter vertrag, In der Gummersbacher Zeitung stand nur, das man sich mit ihm einig sei. Er hat aber noch keine Freigabe von der HSG.Ich finde die Einkaufspolitik auch gut aber leider ist kein erfahrener dabei_ allendörfer, salzer, hock und vielleicht weinholdt.
So würde dann die Mannschaft bei der HSG aussehen
Tor:
Geerken (D)
Weber (D)LA:
Lex (D)
Allendörfer (D)RL:
Kaufmann (D)
Hock (D)RM:
Golic (Serbien-Montenegro)
Salzer (D)RR:
Weinholdt (D)RA:
Karypidis (Grichenland)
Ludwig (D)
Hildebrand (D)KR:
Clößner (D)
Werum (D)
Weber (D)
Sigvatson (Island)Das sind dann 16 Spieler davon 13 Deutsche und 3 Ausländer
Ich hoffe mal, dass dann für RR noch ein erfahrener Spieler kommt.Alles andere wäre Harakiri. Auch so ist das Team verdammt jung.
-
eine fast deutsche Mannschaft. Denen wäre es ja mal zu gönnen, dass sie wirklich erfolgreich spielen. Da können sich unsere s.g. Spitzenteams mit 1 oder 2 deutschen Spielern mal ne Scheibe abschneiden....
Dann müsste unser Heiner auch nicht immer so jammern.Tobi
-
Caillat fehlt in Eurer Aufstellung, denn momentan würde er den Weg zur HSG antreten!
@ Tobi75: Schön und gut, leider wird die HSG auch kommende Runde um den Abstieg spielen, wenn es sie nicht diese Runde schon erwischt, wovon ich nicht ausgehe! Es ist schön, dass man bei der HSG auf junde deutsche Talente setzt - der Grund dürfte hier aber auch im finanziellen Bereich liegen - oder warum gibt man einen Alvanos ab?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von OsloStar
der Grund dürfte hier aber auch im finanziellen Bereich liegen - oder warum gibt man einen Alvanos ab?Ich kenne die Wetzlarer Interna natürlich nicht. Aber: Warum werden gute Spieler kleiner Vereine von großen Vereinen weggekauft? Warum kann man sie nicht halten?
1. Weil die kleinen Vereine oftmals nur das Sprungbrett in die Bundesliga sind und dann mit dem "Wedeln mit Scheinen" der großen Klubs nicht mithalten können.
2. Weil man als kleiner Verein den Spielern nicht keine vergleichbare Perspektive (Europapokal, CL, Titelkampf, große volle Halle) bieten kann.
So ist das nun einmal. Das muss nichts mit finaziellen Problemen zu tun haben. Man kann einfach nicht mithalten.
Gegenfrage: Warum sollte GWD Arne abgeben?
-
OsloStar: Hiess es nicht mal, dass er auch in Wetzlar noch keinen Vertrag hat?
Helge: Wo hast du ihn gesehen? Ich hab ihn bisher nur einmal gesehn, bei nem Testspiel von Constanta bei nem Oberligisten, da ist er mir nicht aufgefallen, seine Statistiken sind wirklich nicht überragend.
Und vom Sulic wechsel zu Celje steht immer noch nichts auf der HP von Celje

-
Caillat hat definitiv einen Anschlussvertrag bei der HSG nach dieser Runde!
@ Helge: Ich gebe dir in deinem Beitrag sicherlich recht. Aus der Ferne schaut es aber so aus, als ob die HSG die Gahltsliste etwas kürzen müsste.
-
Könnte man so interpretieren. Ich weiss es halt vom Beispiel Timo, an dem warn auch Lemgo und FAG interessiert, aber er ging nach Wetzlar weil er zwar in die 1 Liga will, aber halt auch spielen. Und dass Wetzlar ein akzeptables Pflaster für Talente ist, ist denk ich nicht zu bestreiten.
-
"Niemeyer kommt wohl
Eine andere Personalie scheint dagegen in greifbarer Nähe: Nationalspieler Arne Niemeyer von GWD Minden.
"Momentan gibt es zwar noch keinen Vollzug zu vermelden, aber ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir ihn hier nach Kronau-Östringen holen können", sagte Schuppler."Quelle: Sport1
Klingt nicht gut

Ciao, Stefan
-
Ich habe gerade aus ziemlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass Kurtschew nächste Saison für Melsungen auflaufen wird.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
"Niemeyer kommt wohlEine andere Personalie scheint dagegen in greifbarer Nähe: Nationalspieler Arne Niemeyer von GWD Minden.
"Momentan gibt es zwar noch keinen Vollzug zu vermelden, aber ich bin sehr positiv gestimmt, dass wir ihn hier nach Kronau-Östringen holen können", sagte Schuppler."Quelle: Sport1
Klingt nicht gut

Ciao, Stefan
Stefan, bei der Quelle
steigen meine Sorgen nicht 5 Prozent an.Es grüßt der Talant
-
Wobei das eher wenig aussagt, wann er denn kommt!

-