Wechselgerüchte IV

• Mein Vorschlag:
    Mit Vukas nicht verlängern, Schäpsmeier auf RR und Jönsson auf RA.
    TW evtl. Wiechers? oder Kehle :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (21. April 2006 um 01:43)

• (c) Mannheimer Morgen 21.04.2006

• Die Kokir-Geschichte liest sich heute im Abendblatt schon etwas anders:

Zitat

Ob Branko Kokir (Vertrag bis 2007) ablösefrei zum Bundesligakonkurrenten TuS N-Lübbecke wechselt, entscheidet sich in der nächsten Woche. Lübbecke bietet einen Zweijahresvertrag, aber weniger Gehalt. Kokir fordert vom HSV die Differenz.

Edit:
    Die Mopo schreibt, dass Kokir bis 2008 in Nettelstedt unterschreiben wird. Unklar ist nur noch, wie hoch seine Abfindung vom HSV sein wird. Kokirs Berater Bögel wird zitiert: "Die Gespräche mit Sportchef Christian Fitzek laufen gut." Eine Ablöseforderung des HSV, so Bögel, hat es entgegen anderslautender Gerüchte "nie gegeben".

2 Mal editiert, zuletzt von wintermute (21. April 2006 um 10:01)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Mein Vorschlag:
    Mit Vukas nicht verlängern, Schäpsmeier auf RR und Jönsson auf RA.

Guter Tipp!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Viel Spaß!

ist das ironie? wie macht sich denn euer ukrainier? wird verlängert?
    shelmenko ist einer letzten linkshänder mit großem potenzial auf dem markt. innerhalb der buli passt er wohl am besten zu den kröstis. da spricht die halbe mannschaft ja schon russisch, was ja für die integration nicht unwichtig ist.

• Zitat

Original von Wieland

ist das ironie? wie macht sich denn euer ukrainier? wird verlängert?
    shelmenko ist einer letzten linkshänder mit großem potenzial auf dem markt. innerhalb der buli passt er wohl am besten zu den kröstis. da spricht die halbe mannschaft ja schon russisch, was ja für die integration nicht unwichtig ist.

Ein Grund mehr für Arne Niemeyer nicht den Verein zu wechseln. :D

• Jens Friedrichs
    noch ist nicht aller Tage Abend - warten wir einfach mal ab.
    Sergeij Shelmenko ist ein toller Linkshänder mit noch reichlich Potential. Da waren noch andere Kaliber dran ;)
    Gut gemacht Uli und Jouri !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von wintermute
    Die Kokir-Geschichte liest sich heute im Abendblatt schon etwas anders:

Edit:
    Die Mopo schreibt, dass Kokir bis 2008 in Nettelstedt unterschreiben wird. Unklar ist nur noch, wie hoch seine Abfindung vom HSV sein wird. Kokirs Berater Bögel wird zitiert: "Die Gespräche mit Sportchef Christian Fitzek laufen gut." Eine Ablöseforderung des HSV, so Bögel, hat es entgegen anderslautender Gerüchte "nie gegeben".

In der Tat, das liest sich völlig ganz anders an als oben (geradezu umgekehrt) - wäre klar, daß der HSV versucht einen finanziellen Ausgleich von Lübbecke zu erlangen, wenn der Kokir eine Abfindung für die Vertragsauflösung von ihm haben möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (21. April 2006 um 11:08)

• Zitat

Original von ATOM
    Jens Friedrichs
    noch ist nicht aller Tage Abend - warten wir einfach mal ab.
    Sergeij Shelmenko ist ein toller Linkshänder mit noch reichlich Potential. Da waren noch andere Kaliber dran ;)
    Gut gemacht Uli und Jouri !!!

Dann spielen jetzt zwei Granaten auf RR. Ich gehe mal davon aus, dass weder Jurasik noch Shelmenko auf RA spielen können, oder?

• Der Kieler Hammer ist z.Zt. KEIN Thema bei uns, wenn er auch von uns an euch nur ausgeliehen ist und sein Herz BADISCH schlägt !!!
    Er wird nie ein kühler Kieler ;)

MsG
    ATOM

• Naja solange die gute Luft hier oben dafür sorgt, dass er auch beim nächsten mal seinen Vertrag vorzeitig verlängert, kann ich damit leben ;)

• Aus den Düsseldorfer Print-Medien !!!

HSG: Heftiger Flirt mit Navarin

Bis zum Hals steckt die HSG im Abstiegskampf. Doch ausgerechnet einer, derselbst mit seinem Team um den Klassenerhalt bangen muss, glaubt an den Bundesliga-Verbleib der Blau-Gelben: Björn Navarin. der Pfullinger flirtet offen mit den Düsseldorfern.
    "Von den Punkten her sieht es für die HSG D. wesentlich besser aus als für uns. Wir haben drei Spiele, die wir unbedingt gewinnen müssen. Abe wir brauchen auch eine Überraschung.Es wird eng" taxiert der 30-jährige die Lage im Tabellenkeller. Navarin, der in seiner Karriere bisher 957 Bundesliga-Treffer erzielte, hat den möglichen Abstieg mit dem VFL PF. also auf der Rechnung - und will in diesem Fall offenbar nächste Saison wieder für die Düsseldorfer ballern. "Mein Kontrakt mit dem Pfullingern läuft noch ein Jahr, gilt aber nicht für die zweite Liga. Interesse an meiner Rückkehr ist sicher da. Die HSG D. ist ja sozusagen mein Heimatverein. Und mit der neuen Halle kann man in Zukunft einiges bewegen", erzählt er und dürfte damit bei HSG-Manager Frank Flatten offene Türen einrennen. "Es gab Kontakt", bestätigt Navarin Gespräche. Der Abgang von Sven Hertzberg (Solingen ?) scheint beschlossene Sache zu sein. Ob MMMM vor kurzem gekündigter Vertrag im Sommer doch verlängert wird, ist fraglich. Beide Positionen im linken Rückraum sind also vakant. Nach Abwehr-Ass Max Ramota (Lemgo) hat Flatten bereitsseine Fühler ausgestreckt.

Fraglich ist nur, ob das Geld für beide Rückkehrer reicht.

• Zitat

Original von ATOM
    Der Kieler Hammer ist z.Zt. KEIN Thema bei uns, wenn er auch von uns an euch nur ausgeliehen ist und sein Herz BADISCH schlägt !!!
    Er wird nie ein kühler Kieler ;)

Zeitz spielt - was ich von ihm gesehen haben - eine eher mäßige Saison und ist von Kim Andersson - gleich in dessen erster BuLi-Saison - als Nummer 1 auf RR beim THW Kiel verdrängt worden. Dazu kommt seine nach wie vor wenig mannschaftsdienliche Spielweise und die chronisch hohe Fehlwurfquote.

Ich glaube daher, dass wir mit Jurasik und Shelmenko auf RR mehr als gut besetzt sind/wären und daher - Eigengewächs hin oder her - für Zeitz auf absehbare Zeit keine Verwendung haben.

Er kann daher IMHO gerne in Kiel bleiben; wenn es denn Kieler Spieler sein sollen, wären z.B. Karabatic oder Kavticnik wesentlich interessanter.

• Zitat

Original von Peisi
    wenn es denn Kieler Spieler sein sollen, wären z.B. Karabatic oder Kavticnik wesentlich interessanter.

:lol: Utopie...

• Zitat

Original von Viva Colonia

:lol: Utopie...

nicht unbedingt (vor allem bei Kavticnik kann ich mir das vorstellen). Aber mal eine etwas andere Sache. Könntet ihr euch nicht vorstellen, dass Iouri Chevtsov nicht mal bei seinem vorletzten Arbeitgeber den ein oder anderen Spieler für den Ausklang der Karriere noch mal weglotst? Kehrmann schwärmt doch immer von Iouri ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.