Wechselgerüchte IV

• (c) R-N L

• Zitat

Original von OsloStar

(c) R-N L

Also in meinen Augen widerspricht sich der Herr Schuppler hier: Auf der einen Seite spricht er davon, dass die R-N L erst dann Transfers vornehmen wenn sie sportlich zu ihnen passen und finanziell finanzierbar sind, jedoch auf der anderen Seite spricht er davon dass die momentanen Verhandlungen mit (aufgepasst) HOCHKARÄTIGEN Spielern sehr vielversprechend laufen.

also 1. warum sagt er 3-4 Sätze vorher dass sie nur sehr gewissenhaft investieren und dann kommt so ein wort wie "hochkartig"!? Warum lässt er dieses Wort nicht weg?

und 2. könnte man bei der Satzstellung: "Die momentanen Verhandlungen mit hochkarätigen Spielern laufen sehr viel versprechend" daraus schließen, dass sie auch an nicht-hochkarätigen Spielern dran sind, bei denen die Gespräche jedoch nicht so positiv verlaufen.

Naja ich denke, dass die R-N L auf jeden fall einen oder zwei oder auch drei Überraschungen aus dem Hut zaubern werden. Sei es eine kleine Überraschung (A. Niemeyer) oder eine große (F. v. Behren ;) )

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• Es soll auch hochkarätige Spieler geben, die nicht zu teuer sind. Wo ist da der Widerspruch?

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (17. April 2006 um 17:22)

• Zitat

Original von Million
    nenn mir mal einen!

Ablösefreie Spieler aus dem osteuropäischen Ausland.

• Zitat

Original von daabefuggeler

Sehr präzise ;)

Definiert erst mal "teuer" und definiert erst mal "Hochkaräter". Für einen Manager muss jede Neuverpflichtung entweder als "Hochkaräter" oder "vielversprechendes Talent" verkauft werden, damit die Presse zufrieden ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Definiert erst mal "teuer" und definiert erst mal "Hochkaräter". Für einen Manager muss jede Neuverpflichtung entweder als "Hochkaräter" oder "vielversprechendes Talent" verkauft werden, damit die Presse zufrieden ist.

Ich denke nicht, dass man das in diesem Fall groß definieren muss!
    Schuppler stapelt ziemlich tief, wenn er auf das finanzielle Bezug nimmt und versucht einfach nur sich bedeckt zu halten, was ja auch sein gutes Recht ist.
    All zu große Sorgen mach ich mir um die RNL nicht, es wird ihnen schon noch gelingen die ein oder andere Neuverpflichtung zu präsentieren.
    Dabei gehe ich auch eher von sog. "Hochkarätern" aus, als von blutigen Amateuren.

• Na das er keine Namen nennt ist verständlich und wie schon einmal geschrieben wird hiter den Kulissen fleissig gearbeitet - schaun mer mal -was dabei raus kommt !!!
    Million
    deinen Enwand verstehe ich nicht - die Aussagen sind für mich nachvollziehbar.

MsG
    ATOM

• Um mal die Begriffe zu definieren.

Glaubt ihr, dass Jurasik unter die Rubrik Hochkaräter (einzelne Stimmen sprechen ja vom besten RR der Liga) und dass Jurasik teuer ist?

Was ist teuer?
    > 10000 Euro mtl. (netto) oder wo setzt ihr die Grenze?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mit einem Gehalt von >10.000 € Netto, obwohl man immer Brutto rechnen sollte, ist ein Spieler sicher schon einer der besser verdienenden.

Ich habe da noch die angeblichen Gehaltszahlungen des HSV vor Auge ... war da nicht von einem Svensson mit einem Gehalt um die 40.000 € die Rede.

• Ich glaube bei Svensson sollen es 30.000 brutto gewesen sein.

Und sowas will ich gar nicht hören (Quelle: Mopo)

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (17. April 2006 um 20:07)

• In Wechselgerüchte reingestellt, weils die Phantasie anregen könnte:
    Mindener Tageblatt anläßlich des Wechsels von Tobias Schröder (von N-Lübbecke nach Wilhelmshaven)

Zitat

Tobias Schröder, der die vergangenen zwei Jahre in Lübbecke spielte, hatte auch Anfragen von Eintracht Hildesheim sowie von FA Göppingen, dem TV Großwallstadt und aus Frankreich vorliegen.

Quelle

• Hm, dann wird wohl mit Blecic nicht verlängert... Zumal ja Manu die Nummer 6 bekommt.

Nur warum dann einen Durchnittlichen RL?? wenn dann ein Talent (Strobel/Kneule...).
    Am liebsten ein zweiter RA oder ein KL dass man Baiceanu nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (18. April 2006 um 01:14)

• Neue Westfälische - Ausgabe Lübbecke - heute zu Frank von Behren:

Zitat

Kontakte mit seinem Ex-Verein bestehen derzeit nicht. "Sein Wechsel nach Gummerbach hat für ihn persönlich ja eher einen Stillstand oder gar einen Rückschritt gebracht. Ein Rückraum mit Buschmann, von Behren und Niemeyer wäre natürlich eine spektakuläre Sache für GWD. Doch ich denke, für Frank wären solche Überlegungen erst dann ein Thema, wenn er an berufliche Perspektiven denkt", so Mindens Manager Horst Bredemeier, der eine Rückkehr des Nationalspielrs als nicht aktuell ansieht.

Quelle: hier

zu N-Lübbecke:

Zitat

Der TuS N-Lübbecke, der neben Schröder auch Fabian van Olphen (Magdeburg) und Daniel Kubes (Nordhorn) als weitere Spieler für die halblinke Rückraumposition verliert, arbeitet weiterhin an der Besetzung seiner zweiten Reihe für die kommende Saison. "Wir müssen die Ruhe bewahren", wiederholte Trainer Jens Pfänder. "Der Markt gibt nicht viel her", meinte Manager Siegfried Roch, der mit Alois Mraz (HSV Hamburg) bislang einen neuen Rückraumspieler unter Vertrag nahm.

• Kevin
    wozu braucht man drei Rückraumlinke? Gut wäre es nur wenn einer der noch zu verpflichtenden Rückraumspieler auch zentral in der Abwehr eingebaut werden könnte.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Meine geliebte Hamburger Presse.... :nein:

wenns nix Neues gibt...

Heute steht in der BILD-Hamburg,
    das der HSV sehr gerne den französischen National-Rechtsaussen
    Luc Abalo verpflichten würde.

Laut BILD hat er bei US Ivry einen Vertrag bis 2007,
    laut Handball-World hat er seinen Vertrag allerdings vor Ostern erst bis 2009 verlängert.

Wiedermal gut recherchiert :rolleyes: