ZitatOriginal von Bundesbibo
Vasilakis hat übrigens ebenso wie seine Wetzlarer Kollegen noch einen gültigen Vertrag bis 2007. Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, sich die Feldtorschützenliste der Liga anzuschauen? Natürlich sollte man nicht nur den Zahlen vertrauen, aber Alex als unterklassig abzutun, halte ich schon für ein wenig großspurig...
aber ob die Klasse für CL da ist, stell ich doch mal sehr in Frage...Und was bringt uns ein Spieler, der in SEINEM momentanen Verein ein super Spieler ist, aber in Gummersbach mit der Rolle als einer unter vielen nicht klar kommt? (siehe Hegemann)...
Das Potential, was beide Spieler haben, ist, so viel gestehe ich ein, gut...aber ich denke nicht mehr wirklich groß steigerungsfähig...Grade nach dem Abgang von Yoon mit solchen Namen zu kommen, find ich ja nicht grade als Verbesserung. Als Übergangslösung, wie sie Loran anspricht, sehe ich keinen Sinn drinnen, weil, wie gesagt wurde, beide noch bis 2007 an ihre Vereine gebunden sind. Und trotz der Tabellensituation glaub ich nicht daran, dass einer von beiden absteigen wird. Somit müssten sie rausgekauft werden,was sie als Übergangslösung nicht grade interessant machen sollte. Sicherlich kann man Starspieler anderer Vereine angucken und beobachten, aber gleich einen Vertrag hinhalten zum Unterschreiben ist ne andere Sache. Ich gehe sehr davon aus, dass weder der eine noch der andere unter den momentan herrschenden Umständen den Weg zum VfL finden sollte. Sollte aber einer der Vereine absteigen...aber soweit sollte man nicht gehen...