EHF-Cup (m) 2005/06 - Halbfinale

• Qualifiziert fürs Halbfinale sind :

VfL Gummersbach
    TBV Lemgo
    FA Göppingen
    US Creteil

Ein deutsches Duell gibt es in jedem Fall, warten wir mal die Auslosung am Dienstag ab!!!;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich hoffe auf ein nicht-deutsches Duell ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich hoffe auf ein nicht-deutsches Duell ;)

Du wirst auf jeden Fall EIN nicht-deutsches Duell bekommen :P

Meine Wunschauslosung:

US Creteil - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - Frisch Auf! Göppingen

Die Gründe wird Ronaldo kennen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Und dabei hoffe ich auf ein bestimmtes und zwar mit Göppingen als Beteiligtem :P :D

Genauer gesagt bin ich für die Konstellation
    Frisch Auf! Göppingen - US Creteil, damit ich mir das Spiel in Paris angucken kann (auch wenn das egoistisch und für FAG möglicherweise suboptimal ist)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. März 2006 um 19:24)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes

Meine Wunschauslosung:

US Creteil - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - Frisch Auf! Göppingen

Die Gründe wird Ronaldo kennen ;)

Ar*** :thefinger:

Welche Frauenspiele sind am 25./26.3. und welche am 1./2.4.? Die Auslosung musst Du mir schon ein wenig schmackhafter machen...

felix: Paris? Du wärst dabei? Doch Zeit? Brauchst Dir übrigens keine Hoffnung machen, die Zahl der Finisher-Shirts hat sich schon auf acht reduziert, die bei allen EHF-Spielen dabei waren. Istanbul war eine gute Hürde.

• Zitat

Original von Ronaldo
    felix: Paris? Du wärst dabei?

Bei der beschriebenen Konstellation, also Paris im Rückspiel, wäre ich dabei. (vgl. Mail von Donnerstag oder so ;))

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Ar*** :thefinger:

Welche Frauenspiele sind am 25./26.3.

Leipzig - Leverkusen
    Buxte - Rostock
    BVB - Ketsch
    Trier - THC
    FHC - Oldenburg
    FCN - Kirchhof

außerdem Madgeburg - Spreebirds, FAG - Bensheim/Auerbach, Metzingen - Piranhas

Zitat

und welche am 1./2.4.?

Oldenburg - Trier
    THC - Buxte
    Rostock - BVB
    Ketsch - FCN
    Kirchhof - Leipzig
    Leverkusen - FHC

außerdem Spreebirds - Lintfort, Piranhas - Zwickau, Weibern - FAG

Sonst noch Fragen? Hab mich bei den zweiten Ligen auf deine (meine ?() Lieblinge beschränkt :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (5. März 2006 um 22:16)

• Offizieller Beitrag

Bei MEINEN Lieblingen musst selbst Du immer noch spekulieren :D

Eigentlich ging es mir um Spiele in der Nähe von Köln/Gummersbach um mir den VfL als Gegner für FAG attraktiv zu machen.

Allerdings muss ich mich bei Meteokoebes entschuldigen. Seine Wünsche gingen in Richtung eines AUsscheidens von FAG im Halbfinale, damit ich beim Frauen-F4 in Riesa anwesend sein kann.

Jetzt sind wir aber so etwas von off-topic...
    Immerhin konnten wir aber Heiner in einen männlichen Thread lotsen :respekt:

• Gummersbach - Lemgo
    Creteil - Göppingen

Das war die Auslosung. Mein Tipp hätte genauso ausgesehen.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. März 2006 um 11:26)

• Ist schon die Auslosung, der TBV muß zuerst in Gummersbach antreten....
    Egal, Endspiel dann gegen FA Göppingen!!!!!!!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (7. März 2006 um 12:24)

• Mh naja wenigstens im Rückspiel zuhause mal schaun was das gibt denke aber Gummersbach ist leichter Favorit. (für mich schon das vorgezogene endspiel)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Gummersbach-Lemgo findet in der Eugen-Haas-Halle statt, da die Kölnarena blockiert ist.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (7. März 2006 um 11:51)

• Ich glaube mal, dass das Spiel verlegt wird damit das Spiel in der KölnArena stattfinden kann!!!

Das wäre aus meiner Sicht für beide Mannschaften die bessere Lösung, denn die Euge-Haas-Halle bietet für so ein Spiel definitiv zu wenig Platz!!!

Einmal editiert, zuletzt von Torsten5512 (7. März 2006 um 11:54)

• Das Spiel hätte in der Kölnarena statt gefunden, wenn Lemgo zuerst Heimrecht gehabt hätte.
    Vielleicht können sie ja tauschen, wenn sie sich einig sind. Ich weiß nur nicht, ob sowas möglich ist.