Ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden - auch wenn eine gewisse Eigenschuld nicht von der Hand zu weisen sein wird:
Meine Mannschaft hat am Wochenende im Bezirkspokal gegen eine höherklassige Mannschaft verdient und souverän gewonnen. Wir waren natürlich stolz wie Oskar - vor allem, weil wir in dieser Saison nicht aufsteigen können (unsere 1. Mannschaft blockiert uns) und der Pokal somit unsere einzige Motivation war.
Nun ergab sich dummerweise der Fall, dass einer unserer Spieler am Tag davor als Trainer der Frauenmannschaft eine rote Karte wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung bekommen hat. Wie und warum wäre hier zu mühsam zu erklären ...
Ausgehend von der (falschen) Tatsache, dass vor einer Entscheidung über eine eventuelle Sperre dem "Angeklagten" zumindest das Recht sich zum Sachverhalt zu äußern eingeräumt werden müsse, spielte er natürlich mit.
Und das war offenbar grundfalsch, weil nach dem Vorwurf der Schiedsrichterbeleidigung eine automatische Sperre von zwei Wochen einsetzt, ohne das es einer ausdrücklichen Erklärung der spielleitenden Stelle bedarf. ![]()
Ergo: Das Pokalspiel wurde für ungültig erklärt und mit einem Sieg für unsere Gegner gewertet. Wir sind raus und sauer - und können nix machen. ![]()
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte ... ![]()