• Zitat

Am Ende wird sich wohl FAG die Punkte nicht nehmen lassen. Ich wünsche es mir fast schon mehr wegen Pfullingen

und ich erst :)
    wird sicher ein sehr spannend und kämpferisch betontes gutes spiel!
    ich werd mich aufjednfall morgn vorn fernseher klemm und für FA mitfiebern! aber ich glaub ihr packt das schon! -ihr MÜSST einfach ;)

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball:

• Rinaldo schreibt:

Zitat

Sicherlich ist Minden nicht so schwach, wie die Hinrunde vermuten lässt,

Da muß man aber wirklich die Verletztenmisere bei dem sehr engen Kader berücksichtigen - es macht halt wirklich einen Unterschied, ob z.B. ein Arne Niemeyer, Fiete Buschmann, Backovic oder Just mitspielen.

Die letzten drei Spiele absolvierte die Dankerser Mannschaft komplett.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (6. März 2006 um 18:18)

• Ich wage hier jetzt einfach mal zu behaupten, dass Pfullingen nach dem Kreuzbandriss von Stojkovic ohnehin nur noch minimale Cahncen auf den Klassenerhalt hat.

• Da bin ich auch mal sehr gespannt wie das Match endet. Einen klaren Favoriten sehe ich allerdings auch nicht. Beide Teams brauchen die Punkt um ihre jeweiligen Saisonziele nicht aus den Augen zu verlieren. Trotzdem tippe ich auf inen knappen Göppinger SIEG.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Ronaldo
    Plupunkt für Minden: bei Göppingen fällt Kreisläufer Stelmokas wegen Grippe aus, im Angriff vertritt ihn Lars-Henrik Walther und im Mittelblock Nikola Manojlovic

Auf den Mittelblock bin ich ja mal gespannt. Und LHW könnte großen Spaß daran haben, unserem Management zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört... - Ich glaube an FAG und hoffe daher auf einen Sieg, einen deutlichen Favoriten erkenne ich aber bei der aktuellen Konstellation (Ligaschwäche von FAG, Heimstärke von Minden) nicht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Auf den Mittelblock bin ich ja mal gespannt. Und LHW könnte großen Spaß daran haben, unserem Management zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört... - Ich glaube an FAG und hoffe daher auf einen Sieg, einen deutlichen Favoriten erkenne ich aber bei der aktuellen Konstellation (Ligaschwäche von FAG, Heimstärke von Minden) nicht.

Ligaschwäche? Nun übertreib mal nicht...

Die letzten Ligaspiele waren zwar keine Glanzleistung und der Frust war recht hoch. Aber hat man erwartet, dass Mageburg und Kiel aus der Halle gefegt werden? Wäre doch sehr illusorisch, ebenso wie in Gummersbach zu gewinnen.

Dass es geht hat Minden gezeigt, aber dann bei Göppingen gleich von Ligaschwäche zu reden. Kann man ohnehin nicht losgelöst betrachten, denn Gudme war im EHF-Pokal auch kein einfacher Gegner, wurde 2x bezwungen und die Fehler aus den Ligaspielen zuvor wurden reduziert.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Plupunkt für Minden: bei Göppingen fällt Kreisläufer Stelmokas wegen Grippe aus, im Angriff vertritt ihn Lars-Henrik Walther und im Mittelblock Nikola Manojlovic

Ja ja eure beiden Torhüter waren auch mal angeblich ganz dolle krank :rolleyes:

• Zitat

Original von Ronaldo
    Dass es geht hat Minden gezeigt, aber dann bei Göppingen gleich von Ligaschwäche zu reden. Kann man ohnehin nicht losgelöst betrachten, denn Gudme war im EHF-Pokal auch kein einfacher Gegner, wurde 2x bezwungen und die Fehler aus den Ligaspielen zuvor wurden reduziert.

Sehe ich ganz genauso, die Spiele gegen die Dänen sollten entsprechend Auftrieb für die kommenden Aufgaben gegeben haben.

Und man sollte sich keinesfalls davon beeindrucken lassen, dass der THW und die SG in Minden Federn gelassen haben...

Hoffe auf einen FAG-Erfolg!!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• ich hoffe, daß die Halle heute abend brennen wird, und mit der Stimmung
    tragen wir die Jungs zum Heimsieg. Ich bin sehr optimistisch!

Stefan

• sehr sympathisch, der Herr Schäpsmeier, erst um den Hals greifen, dann ins Gesicht schlagen... :pillepalle:

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

Einmal editiert, zuletzt von harmi (7. März 2006 um 20:08)

• GWD Niemeyer gegen Göppingen....

der macht ein klasse Spiel heute

• direkter Freiwurf von Just verwandelt, stark gemacht!

• Volker Michel wird langasam warm. Ich frage mich immer, wie man mit dem Bewegungsablauf noch so hart und präzise werfen kann

edit:

der läuft nicht nur warm, der läuft heiß. Wettwerfen mit Niemeyer :D

edit:

Göppingen gewinnt mit 30:29

2 Mal editiert, zuletzt von harmi (7. März 2006 um 21:35)