Hamburg - SG Kronau/Östringen

• Ich bin auf alle Fälle da, allerdings auch fototechnisch
    vor, während und nach dem Spiel (PK) immer recht beschäftigt.

Musst du nach dem Spiel gleich los oder kommst du noch
    zum Fan-Treff im OnStage?
    Da werde ich auch sein.

• Dürfte ne interessante Partie werden, in der der HSV nicht ganz chancenlos sein wird. Mal sehen, wies läuft...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich hoffe, die Jungs "rächen" sich für's Hinspiel.
    Das war ja aus unserer Sicht nicht gar so prickelnd,
    um es mal nett zu beschreiben ;)

Ich tippe auf einen Sieg meiner Jungs :D
    Es wird knapp werden, sollte aber reichen,
    da bei uns alle fit sind und bei den Krösties ja immernoch Oleg fehlt,
    der uns beim Hinspiel schon arg den Zahn gezogen hat.

• Das ist doch mal ein Spiel, das ein Unentschieden als berechtigten Tipp zu lässt.

;)

• @ Moose: Wir tauschen am besten mal die Handynummern aus!

Ich hoffe wir halten unseren Trend! Wir spielen schlecht und gewinnen! :D

• Zitat

Original von wintermute
    Es sind bis jetzt 5.500 Tickets verkauft.

Spielstand: 48.Min. : Der HSV führt 23:21 vor offiziellen 5.113 Zuschauern !!!( Bei 5.500 verkauften Karten, wirklich nicht schlecht!!!;) )

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Gute erste Hälfte des HSV. Dann ganz schwache erste 15 min in der zweiten. Solide Kronauer (Großwallstadt und Göppingen waren hier weitaus stärker) konnten aber ihre Chance nicht nutzen. Insgesamt kein besonders gute Spiel.

Warum Torgovanov Rot gesehen hat weiß ich nicht. Ich habe kein besonderes Foul gesehen. Er muss wohl gemeckert haben.

Fleisch/Rieber sind zu langsam für die schnelle Mitte. Wenn der Spieler am Anwurfpunkt steht, brauchen sie immer 1-2 Sekunden zum Anpfeifen. Außerdem inkonsequent beim passiven Spiel. 1. HZ: passiv gegen Kronau angezeit. Chvzov nimmt eine Auszeit. Danach bleibt der Arm unten. Zweite HZ das gleiche auf der anderen Seite. Der Arm bleibt nach der Auszeit oben.

Die Schiris waren aber heute genau wie die Torhüter (außer die Parade kurz vor Schluss von Wiechers gegen den freien Gensheimer) kein Faktor.

• Zitat

Original von wintermute
    Gute erste Hälfte des HSV. Dann ganz schwache erste 15 min in der zweiten. Solide Kronauer (Großwallstadt und Göppingen waren hier weitaus stärker) konnten aber ihre Chance nicht nutzen. Insgesamt kein besonders gute Spiel.

Warum Torgovanov Rot gesehen hat weiß ich nicht. Ich habe kein besonderes Foul gesehen. Er muss wohl gemeckert haben.

Fleisch/Rieber sind zu langsam für die schnelle Mitte. Wenn der Spieler am Anwurfpunkt steht, brauchen sie immer 1-2 Sekunden zum Anpfeifen. Außerdem inkonsequent beim passiven Spiel. 1. HZ: passiv gegen Kronau angezeit. Chvzov nimmt eine Auszeit. Danach bleibt der Arm unten. Zweite HZ das gleiche auf der anderen Seite. Der Arm bleibt nach der Auszeit oben.

Die Schiris waren aber heute genau wie die Torhüter (außer die Parade kurz vor Schluss von Wiechers gegen den freien Gensheimer) kein Faktor.

Wie jetzt - ich denke mal, eins von beiden wird wohl richtig sein! (Arm runter) ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Wie jetzt - ich denke mal, eins von beiden wird wohl richtig sein! (Arm runter) ;)

1. Hauptsache mal über die Schiedsrichter gelästert, und dabei nicht mal bemerken, dass nicht Fleisch / Rieber sondern Prang / Reichl gepfiffen haben.
    2. Richtig ist, auch nach einer Auszeit: der Arm bleibt oben.

• Ja sorry, natürlich Prang/Reichel. Mustte vorhin schnell gehen. Außerdem war es nicht gelästert, sondern Kritik.

Schöner Artikel aus dem Abendblatt, der gut das gestrige Spiel und die Ganze Saison des HSV beschreibt:

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (6. März 2006 um 09:15)

• (c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

Der HSV hat gestern zurecht gewonnen, allerdings war man nicht chancenlos in der CoLiNa. Doch es wurden einfach zu viele Fehler gemacht und man hat die VIELEN Fehler des HSV nicht immer ausgenutzt. Wenn ich daran denke wieviele Fangfehler die SG in Halbzeit eins hatte (im Deckungsverhalten als man den Ball rausfangen hätte können). Aber der Einsatz hat gestimmt und man hat sich zurück ins SPiel gekämpft und führte sogar mit zwei Treffern. Dann kam die Halle zurck ins Spiel und was man dann zeigte, reicht einfach nicht um AUwärts bei einem Topteam zu gewinnen. Caillat kam mit der Deckung nicht zurecht und ein Jurasik alleine, kann ein solches Spiel nicht gewinnen. Man merkte Ihm an, dass er am Ende müde war. Jetzt kommen drei Hammerspiele mit Magdeburg, Gummersbach und Kiel .... wäre schön wenn wir den einen oder anderen ärgern könnten, was natürlich ohne Velyky sehr schwer werden dürfte. ABer gegen den VfL macht es immer Spaß zu gewinnen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (6. März 2006 um 09:37)

• Zitat

Original von lurchi

1. Hauptsache mal über die Schiedsrichter gelästert, und dabei nicht mal bemerken, dass nicht Fleisch / Rieber sondern Prang / Reichl gepfiffen haben.
    2. Richtig ist, auch nach einer Auszeit: der Arm bleibt oben.

Hast recht, ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht: Arm bleibt oben!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• "Arm runter" beim passiven Spiel nur bei progressiver Bestrafung oder wenn der Ball das Tor oder den Torwart berührt und die ballführende Mannschaft in Ballbesitz bleibt... (vgl. Erläuterung zum passiven Spiel)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (6. März 2006 um 10:12)