ich glaub der arme junge und der autor müssen eingeliefert werden......in die nervenklinik
Die Jugend von heute
-
-
aaaach was seht doch ma alles nich so ernst...
direkt von wegen nervenklinik hier....ich hab da schon viel lustigere sachen gesehen(auch über zokker)und das meißte is einfach nur fun!
es wird ja immer gesagt das pc aggresiv und krank machen würde un das nehmen die damit auf die schippe!find ich cool^^ -
Zitat
Original von Januz
aaaach was seht doch ma alles nich so ernst...
direkt von wegen nervenklinik hier....ich hab da schon viel lustigere sachen gesehen(auch über zokker)und das meißte is einfach nur fun!
es wird ja immer gesagt das pc aggresiv und krank machen würde un das nehmen die damit auf die schippe!find ich cool^^Ohja, unglaublich cool...

Vor allem, wenn die Kinder den Unterscheid zwischen Spaß und Ernst nicht mehr erkennen. Dann wird auch die Realität zum "Spiel". -
Und noch ein Kind mit guter Erziehung

-
Komisch, genau das selbe Bild habe ich heute auch per E-Mail bekommen
War der Absender bzw. die Absenderin wohl die gleiche 
-
- Offizieller Beitrag
Besonders göttlich:
Beziehungswunsch - ... Affäre oder Seitensprung
wichtig in einer beziehung ist mir treue, ehrlichkeit
-
ein fake ?
und ich dachte er spielt handball-manager 2012/2013 und tus derschlag kämpft mit rösrath am letzten spieltag um platz 1

-
Definitiv ein Fake !!!
-
Ich denke auch das die ersten beiden Filme ein Fake sind und ich finde sie eigentlich extrem lustig, guckt euch doch mal helge schneider an, ich kenne viele Leute die denken das der dumm ist und ernsthaft so ein Penner ist wie er immer in seinen Videos rum läuft, in wirklichkeit ist Helge Schneider aber ein hochintelligenter Mensch der fast jedes Instrument beherrscht!
-