• Zitat

Original von hummel-gw

...muß ich das jetzt verstehen?

Stefan

das war doch auch die naddel die im scm forum gesperrt wurde, weil sie gegen alles und jeden hetzte....

schade scm es sollte nicht sein, aber man kann halt nicht immer hoffen das man das spiel in den letzten minuten noch dreht.

der fehlende kampfgeist auf seiten des scm war teilweise erschreckend, in den ersten 10-15 minuten der zweiten halbzeit sah es schon so aus als hätten die scm spieler das spiel abgeharkt...

• Also für mich war der größte Unterschied zwischen den 2 Halbzeiten die torwartleistung.
    Im ersten Durchgang haben Bitter und Sto... (is mir zu lästig zu schauen wie man den schreibt) beide gut gehalten, im Zweiten dann eigentlich nur noch S. und bei den Siebenmetern Wiechers.
    Außerdem natürlich ein sehr starker Pungartnik der im moment einen super Lauf hat.

So, jetzt noch den zweiten Finalgegner ermitteln. Sollte Kiel wirklich verlieren (:pillepalle:) dann werden morgen sogar beide Partien übertragen. Also schaun emr mal...

• Zitat

Original von Puscher
    das war doch auch die naddel die im scm forum gesperrt wurde, weil sie gegen alles und jeden hetzte....

Lach, lach - gelästert wird in erster Linie gegen die Gladiolen + Fußvolk. Heut' ist ein wunderschöner Tag ... für den HSV und nicht für die Machdeburcher :lol:.

• 39. Spielminute RNL-THW 17:21

... ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

• Oh mann, der Kolpak hält ja gar nichts! Sogar die einfachsten Bälle rutschen dem durch! :nein:

Würd mich freuen wenn Klier mal spielen dürfte, der in Kronau ja leider nie zum Einsatz kommt.

EDIT:
    Prompt sach ichs fängt der doch zwei bälle raus :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (8. April 2006 um 16:24)

• Das Ergebnis des ersten Spiels stand schon vor dem Anpfiff fest..... Man denke nur daran, wer da gepfiffen hat, es war die übliche Verarschung des Auswärtsteams....

Schade Magdeburg, ihr wart besser, seid aber verpfiffen worden....

• Zitat

Original von ALausH
    Das Ergebnis des ersten Spiels stand schon vor dem Anpfiff fest..... Man denke nur daran, wer da gepfiffen hat, es war die übliche Verarschung des Auswärtsteams....

Schade Magdeburg, ihr wart besser, seid aber verpfiffen worden....

welches spiel hast du denn gesehen ?

• Zitat

Original von Ruebe

welches spiel hast du denn gesehen ?

Das würde mich auch mal interessieren!
    Dang/Zacharias haben exelent gepfiffen. Sie hatten eine klare Linie und alles sauber gepfiffen! Ansonsten sehr zurückhaltend.

Jetzt wirds jedenfalls im 2. Halbfinale ein spannendes Ende geben!
    In der 57. Minute 30:29 für Kronau!

EDIT:
    Ballbesitz Kronau, noch eine Minute und Kronau führt mit 31:30!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (8. April 2006 um 16:43)

• ich mag die hamburger und krötis auch nicht so sehr,
    aber ich habe ein spiel gesehen......da hat der bessere gewonnen, und eine solide sr leistung.
    also nehme ich den komentar mal unter fernerliefen.

• Das gibts ja nicht!
    Kronau hat es geschafft!
    Mit 33:31 besiegen die Kröten den THW Kiel und spieleln morgen gegen den HSV!

EDIT:
    Was ein Spiel! Ich dachte zwischenzeitlich, dass Kiel wegzieht, doch in der entscheidenen Phase haben die Kieler Nerven gezeigt!
    Mal ne Frage: Für was qualifiziert der Sieger des DHB-Pokals sich eigentlich? EHF-Cup oder?
    Der HSV muss sich jetzt jedenfalls morgen doch noch mal anstrengen :baeh:
    Noch ne Frage die mir grad so einfällt:
    Wie kommt man eigenlich in den Cup der Pokalsieger in dem Nordhorn dieses jahr gespielt hat?

2 Mal editiert, zuletzt von Alphadex (8. April 2006 um 16:49)

• jaaaaaa die kröten haben gewonnen.
    glückwunsch nach kronau, zu so einem super und spannenden spiel.

freu mich auf das finale morgen.

• Zitat

Original von Peisi
    39. Spielminute RNL-THW 17:21

... ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

So kann man sich täuschen! :rolleyes:

• naja so toll haben die sr nicht gepfiffen aber war insgesamt schon einigermassen ok, man kann ja nicht alles sehen ;)

und kiel verliert gegen kronau, wenigstens ein büssl schadenfreude *g*

• ...das erwartete Spiel um Platz drei wird das Spiel um Platz eins - die Kröstis
    schlagen den THW, wer hätte das gedacht. :respekt:

Stefan

• Die Mannschaft aus Kronau/Östringen als "Kröten" zu bezeichnen, ist ja nus als menschenverachtend zu bezeichnen.

Juhu, der THW ist draußen. Diese fetten Pfeffersäcke haben es nicht besser verdient, dieser Verein kotzt mich seit Jahren nur noch an.

Und Uwe Schwenker hat das Uli-Hoeneß-Syndrom, alle sind gegen ihn.....

TUSEM for ever!!!!!!!!!!

Ach ja, an alle Zang-Dacharias-Fans: Ihr kriecht auch wirklich jedem in den Allerwertesten!!!!!!!!!