• Ich schließe mich dem Gummersbach/Kieler Nettigkeiten Austausch mal nicht an *gg*

Sprachlos bin ich allerdings auch...hätte echt nicht gedacht, dass ausgerechnet der THW in Minden stolpert!! Für die Spannung in der Meisterschaft ist das natürlich super, aber sprachlos bin ich dennoch...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Jenny

Ja hast schon recht,holen wir diese Saison eben nicht die angestrebten 3 Titel sondern halt nur 2 :rolleyes:

Na, wir sind doch noch erster ;).
    Ich hoffe und denke wirklich, dass das ein Ausrutscher war und keine längere Krise nach sich zieht.
    Schön ist das nicht, aber davon will ich mir den Sonntag nicht verderben lassen.

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Man absoluter Zickenterror aus Kiel hier ;) da scheint wohl jemand über dieses tolle Spiel der Kieler sehr sehr glücklich zu sein :lol:

Die kieler müssen sich ja echt angestrengt haben, nicht zu gewinnen! Hut ab :baeh:

Ich würd an deiner Stelle auch übersehen von wem das ausging ......!!!

Ansonsten versteh ich jeden einzelnen , der sich über die Kieler Niederlage freut - was so ungefähr die ganze Liga außer die Kieler Fraktion ist , aber noch hat Kiel es selbst in der Hand Meister zu werden, also Panik schieben muss man nicht, auch wenn das heute ein blöder Fall war, der aber jetzt zu einem besseren Zeitpunkt kommt als später ....

• Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der THW sich so einen Patzer noch mal erlauben wird.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• tja, das nenne ich ne Überraschung. Damit konnte man wahrlich nicht rechnen. Aber gut für die Liga, es bleibt an der Spitze weiter spannend. Etwas unverständlich, dass man nach den ersten 15 Minuten nicht wie gewohnt weitergespielt hat. Minden hat sich einfach nicht aufgegeben und die Kieler Fehler ausgenutzt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Eine Sache die ich schon länger registriere ist, dass viele Mannschaften sehr gut vorbereitet sind, wenn es gegen Kiel und Konsorten geht.

Das beobachte ich auch in Flensburg. Videomaterial dieser Mannschaften gibt in Hülle und Fülle, und wenn das Konzept passt, kann auch, wie man sieht, der Kleine dem Großen eins auswischen. Und unsere Recken dürfen nächsten Sonntag nach Minden, ohne Knudsen. ;(

Edit: Die SG Flensburg-Handewitt hat gestern nur "Dank" undisziplinierter Würfe einiger übermütigen Gegner, das Ding zum Ende zu ihrem Gunsten entschieden. Lübbecke hat gestern zwei Punkte verschenkt.

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (12. Februar 2006 um 19:53)

• Und auch von mir noch ein lautes JAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Der Wahnsinn, da habe ich ja nie mit gerechnet. Aber bin ja froh, dasss nicht nur Flense gestern so besch.... gespielt hat. Das ist ein schöner Sonntag :lol:

• Zitat

Original von horny01
    Und auch von mir noch ein lautes JAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Der Wahnsinn, da habe ich ja nie mit gerechnet. Aber bin ja froh, dasss nicht nur Flense gestern so besch.... gespielt hat. Das ist ein schöner Sonntag :lol:

Ich finde ein grosses "A" hätte es auch getan. Ich bin zwar auch nicht traurig über die Sensation (als ich den Videotext gelangweilt anmachte, war ich schon auf eine "6" vorne bei der kieler Torezahl gefasst), aber wie man in den Wald hineinruft, etc ...

Wir kommen auch noch dran, verlass Dich drauf!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o

Ich finde ein grosses "A" hätte es auch getan. Ich bin zwar auch nicht traurig über die Sensation (als ich den Videotext gelangweilt anmachte, war ich schon auf eine "6" vorne bei der kieler Torezahl gefasst), aber wie man in den Wald hineinruft, etc ...

Wir kommen auch noch dran, verlass Dich drauf!

Ach weißt du, ich kann mich noch gut an den Spott erinnern, als wir diese Saison schon wieder gegen den TVG verloren haben, da werde ich meiner Freude jetzt auch mal Ausdruck verleihen dürfen. AUsserdem macht es die Liga spannender. Da wirst du ja sicher auch nichts gegen haben. Sicherlich werden wir noch Punkte abgeben, aber ich habe ja auch nichts Gegenteiliges behauptet.

• Alle Achtung Minden. Schön, dass es doch immer mal wieder einem sogenannten Kleinen gelingt, ein Spitzenteam zu Fall zu bringen. In Delitzsch träumen wir noch davon

• Die schönsten Siege sind die, die man am wenigsten erwartet. Trotz allem macht die Niederlage Kiel für die kommenden Spiele noch gefährlicher! "NS" reisst den Herren spätestens Morgen den Ars*** auf - wetten?!

Es ist in der Dreiklassengesellschaft immer wieder schön, solche Ergebnisse zu lesen! Das macht die Liga aus! Danke GWD! Jetzt muss nur noch der VfL straucheln und F/H Boden gut machen ..... :hi:

• Zitat

Original von OsloStar
    .
    .
    .

Jetzt muss nur noch der VfL straucheln und F/H Boden gut machen ..... :hi:

Thorsten, was ist denn in Dich gefahren. Da tun sich ja Abgründe auf ;) Von der Seite kannte ich Dich noch gar nicht!

Gruss,

Block-O

• Offizieller Beitrag

So. Komme grad aus Minden.

Es war ein Spiel, das der THW vorher schon gewonnen hatte. Erst recht nach dem 11:4 in der 15. Minute. Bezeichnend auch der Satz von Noka auf der PK: "Ich habe nie gedacht, dass wir in Minden verlieren können." Diese Einstellung zeigte auch die Mannschaft, die als Kampf gefragt war, schön spielen wollte.

GWD ist der hochverdiente Siege, weil die Mannschaft den Sieg wollte und sich dafür den Allerwertesten aufgerissen hat, während der THW in Schönheit starb und sich niemand wehtun wollte. Als das Rückzugsverhalten der Mindener besser wurde und die schnelle Mitte unterbunden wurde, fiel dem Meister nichts mehr ein, außer über Ahlm zu spielen, was dann auch ausrechenbar war. Keine einzige Aktion über die Außen, nichts aus RM oder RL.

Besirevic steigerte sich in einen Rausch und hielt drei Marken, Just machte ein Bombenspiel und Niemeyer kämpfte wie ein Sch...

Ohne Kampf gewinnt auch der THW nicht...

Aber warum sollte Jenny nicht auch einmal ein sportlich unerfreuliches Wochenende haben oder die mitgereisten Fans auch mal eine längere Busgahrt nach einer Niederlage "genießen" können? ;)

• :respekt:

Das sind zwei Punkte für Minden, die am Ende der Saison sehr, sehr wichtig sein könnten, besonders da diese bestimmt nicht eingeplant waren.

Kennt jemand eigentlich die betandwin-Quote für den Mindener Sieg?Hat dort jemand auf einen Mindener Sieg gesetzt, dürfte er wohl einiges verdient haben. ;)

• Wer hätte das gedacht... da ist der EM-Funke wohl nicht übergesprungen. Bleibt wohl nur Glückwunsche nach Minden.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Olaf
    tja, das nenne ich ne Überraschung...

Das ist nicht nur eine Überraschung, das ist eine Riesensensation!!! Wahrscheinlich die grösste, seit der Kieler Niederlage in Schwerin. Die Meisterschaft ist völlig überraschend wieder spannend, wobei ich fest damit rechne, dass dies für Kiel eine Lehre sein wird und ihnen so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich kann es immer noch nicht glauben....

• Da kann man einmal ein Heimspiel nicht besuchen und verpaßt sowas. Das ist ja wirklich die Sensation der bisherigen Saison. Unglaublich.

Vielleicht kann GWD den Kielern etwas helfen und nächste Woche Flensburg schlagen. Aber das wohl etwas zuviel des Guten. Leider kann ich mir auch das nächste Spiel nicht live ansehen.